+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Alte Serien ...

Eine Diskussion über Alte Serien ... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Joa. Trio mit vier Fäusten hab ich auch oft geschaut. Und nicht zu vergessen : Airwolf ^^...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Joa. Trio mit vier Fäusten hab ich auch oft geschaut.
    Und nicht zu vergessen : Airwolf ^^

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Saber Rider ftw!
    Hab sogar ne DVD *_*
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Chipmunks > all!

  4. #24
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Airwolf läuft glaub ich auf Tele 5 oder so nem Sender, musst mal nachsehen.

    Bab5 gibt es als DVD Box. Ist immer noch cool zu sehen.

    Star Treck... ach ja.. kann ich auch immer wieder sehen, selbst wenn ich die Texte mitsprechen kann.

    Ach ja, der Colt für alle Fälle nimmt sich gerade selber mit einem Werbespot für ein Auto auf die Schippe.
    Für welches Auto? Keine Ahnung, das ist für mich dann uninteressant.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  5. #25
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Airwolf müsste auf "Das Vierte" laufen von Mo. bis Fr. 18Uhr, soweit ich mich richtig erinnere.

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Von Star Trek haben mir eigentlich nur "Deep Space 9" und "The Next Generation" gefallen, die anderen Serien fand ich eher solala..

  7. #27
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    hab jede Folge von Knight Rider gesehen denk ich ^^*

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Hammer läuft Montags gegen 22:00 auf Das 4.

    Mir fallen spontan noch Starsky und Hutch, Einsatz in Manhattan und Magnum ein...
    ciao
    Sven

  9. #29
    Bundys So ein Klassiker, dass er stetig und ständig in irgendeinem Sender läuft.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Kabel 1 wars meistens ^^.

    Duck Tales war die mit abstand beste comic serie, die hab ich geliebt. Da gabs immer so coole themenfolgen, das war einfach klasse. Hab noch ein paar alte kassetten wo ich folgen aufgenommen hab.

    Außerdem darf man BATMAN nicht vergessen, mit adam west und burt ward! Da hab ich 11 kassetten voll, alle als kindergartenjunge aufgenommen damals. Die serie war für mich damals das größte - neben knight rider und macgyver natürlich , aber die sind auch schwer miteinander vergleichbar. Batman ist aus den späteren 60ern, knight rider lebt von KITT und der auto-mensch beziehung, und macgyver war die serie mit den gescheiten stories. Aber wenn man älter wird, werden bis auf manche folgen sowohl knight rider als auch macgyver einfach langweilig - leider. Dafür hab ich eben die dritte season von miami vice auf dvd fertig geschaut und will jetzt schon die vierte haben .

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Kabel 1 wars meistens ^^.

    Duck Tales war die mit abstand beste comic serie, die hab ich geliebt. Da gabs immer so coole themenfolgen, das war einfach klasse. Hab noch ein paar alte kassetten wo ich folgen aufgenommen hab.

    Außerdem darf man BATMAN nicht vergessen, mit adam west und burt ward! Da hab ich 11 kassetten voll, alle als kindergartenjunge aufgenommen damals. Die serie war für mich damals das größte - neben knight rider und macgyver natürlich , aber die sind auch schwer miteinander vergleichbar. Batman ist aus den späteren 60ern, knight rider lebt von KITT und der auto-mensch beziehung, und macgyver war die serie mit den gescheiten stories. Aber wenn man älter wird, werden bis auf manche folgen sowohl knight rider als auch macgyver einfach langweilig - leider. Dafür hab ich eben die dritte season von miami vice auf dvd fertig geschaut und will jetzt schon die vierte haben .
    lol ja die waren geil, die blasen mit den: Crash, boooom, krach, das war total kitschig aber lustig, der joker fand ich am besten ^^

    zeichentrick, hab ich Honk Kong Fui, Captain Future, Sindbad, Transformers (1984), Mask geschaut, lang is her

  12. #32

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    MacGyver war cool
    Jau das schaun wa in der Pause oder in Freistunden momentan aufm Laptop

    Und bei Star Trek fand ich Voyager ganz cool :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn ich an MacGyver denke erinnere ich mich immer an eine Folge die in der DDR gespielt hat, in einer DDR in der Ami-Mülltonnen standen.

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Na was wollen se denn machen. Es wusste ja keiner wie DDR-Mülltonnen
    aussahen.

  16. #36
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Wie? Die hatten Mülltonnen drüben?

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  17. #37
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Captain Future, Prof. Simon uhuhuhuhuhu
    Ein colt für alle Fälle, yeah, the unknown stuntman
    Western von Gestern , Fuzzi mit der Flitsche
    Dr, Schnuggles, Emma hat gerockt
    Alf, naja fand die alte immer scharf
    Trio mit 4 Fäusten, *fette Zigarre im Mund* , ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN FUNKTIONIERT , oder war das A-team

    ja und die typischen wie Löenzahn, Sendung mit der Maus ....

    MacGyver war mir zu unrealistisch
    Geändert von BREAKER 1A (08.06.2007 um 01:42 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    es WAR a-team...hannibal sagte das immer. ruhe in frieden.

  19. #39
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Wie? Die hatten Mülltonnen drüben?
    lol

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    A-Team
    Ein Colt für alle Fälle
    Knight-Rider
    Sledge Hammer
    MacGyver
    Trio mit 4 Fäusten
    Airwolf

    Zeichentrick:
    He-Man
    Marshall Bravestar
    ThunderCats
    Unreal Ghostbusters
    Saber Rider and the Star Sheriffs

    (Rechtschreibung ohne Gewähr^^)
    Geändert von Crash (14.06.2007 um 10:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte warner bros serien zum download ab 2006
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 12:21
  2. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06
  3. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •