+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Alte Serien ...

Eine Diskussion über Alte Serien ... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal Fragen, da ich früher gerne A-Team & Daktari (ka obs richtig geschrieben ist) geguckt habe ob ...

  1. #1

    Alte Serien ...

    Hi ... wollte mal Fragen, da ich früher gerne A-Team & Daktari (ka obs richtig geschrieben ist) geguckt habe ob es davon Wiederholungen gibt auf irgendnem Sender... wenn ja bitte Programm & Zeit ... danke

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    A-Team: RTL 2, Samstag 18uhr, soweit ich mich richtig erinnere.

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jaja A Team hab ich als kleiner junge gerne angesehen. Aber wenn ich das jetzt mal sehe, wird mir sofort langweilig und zappe weiter *g

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich steig in kein Flugzeug!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo a - team is mit zunehmenden alter einfach langweilig , wer windtalkers gesehn hat , der weiss was aktion is O_O.

    Daktari läuft net mehr , höchstens just4fun auf kabel , da sieht man öfter so ollen schrott und gute alte filme.Gestern z.b Resident Evil - Apocalypse...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Daktari habe ich damals auch geschaut .... allerdings frage ich mich gerade, warum lol
    Was war an dieser Serie bitte so geil, dass man es geschaut hat?! o_0
    Ich weiß nur noch, dasses um Tierärzte (glaub) und Tiere in der Wildnis ging; aber was war daran so interessant?! ^^

  7. #7
    war doch witzig :P
    mit dem Affen "Cheater"^^
    und dem schielendem Löwen "Chlarens" oder so ^^

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    kennt noch jemand Fastlane die serie? kam vor ewigkeiten mal auf vox

  10. #10
    vom Namen her schon

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    "Ein Colt für alle Fälle" würde ich gerne noch einmal sehen. Zu DDR-Zeiten habe ich das als Kind immer im ZDF gesehen und habe die Serie geliebt. (Zum Glück konnte man ARD und ZDF in Magdeburg empfangen. ) Ich würde gerne mal wissen welchen Eindruck eine Folge davon heute auf mich hat.

    Da A-Team und Knight Rider finde ich heute noch unterhaltsam, allerdings nicht mehr aufgrund des Coolnessfaktors, sondern aufgrund des unfreiwilligen Humors.

    Die dreibeinigen Herrscher und Space 2063 würde ich auch gerne mal wieder sehen.

  12. #12
    oder Babylon 5 oder so ... war auch net schlecht ^^ die Schatten erinnern mich irgendwie an Scrin^^

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sledge Hammer war bei mir immer der Hit. Ein Psycho mit ner Knarre kommt immer gut an....

    Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da fällt mir ein..die Serie Gargoyles würde ich auch gern mal wieder sehen. Das war die einzige TV-Zeichentrickserie von Disney, die ich wirklich gut fand.

    BTW:
    Sledge Hammer! gibt es komplett als DVD-Box. Da es alte Serie ist, ist die Bildqualität nicht optimal, aber für 30 EUR kann man sich kaum beschweren.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    V- Die ausserirdischen war lustig oder Million Dollar Mann

  16. #16
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Duck Tales oder Dr. Snuggles, yeahh
    Duck Tales kamen gerade die ersten Folgen auf DVD raus, leider total durcheinander und Dr. Snuggles gibts schon.

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Sledge Hammer und Der 6 Millionen Dolar Mann hab ich auch immer geguckt.
    Gargoyles lief immer zwischen Saber Rider und Brave Starr. ^^ Hab ich
    auch alles geguckt.

    Was auch noch cool was ist Graf Duckula.
    Der van Helsing Verschnitt hat da immer so ownage gesächselt.

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    MacGyver war cool

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wow daktari mit dem schielenden löwe. an das erinnere ich mich auch noch ganz vage. muss ich mir mal irgendwoher besorgen und wieder anschauen.

    das a-team kommt aber wie gesagt noch. hab letztens rumgeschalten und ne folge gesehen mit hulk hogan. find die serie aber nicht so gut. knightrider war cooler. das kam früher immer direkt nach dem a-team.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was ich geil fand war Mighty Ducks, das Zeichentrick mit den Enten mit Puckknarren, hab immer gehofft es wird mal wiederholt, doch niemals


    Was ich auch gern mal wieder sehen würde, Ein Trio mit vier Fäusten
    Aber der Hubi hatte ne ugly farbe:rosa^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alte warner bros serien zum download ab 2006
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 12:21
  2. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06
  3. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 12:50
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •