+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Alte Lieder

Eine Diskussion über Alte Lieder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, ich habe heute irgendwie einen "alten Lieder Flash" gibts sowas überhaupt? Ich höhre Sachen wie: "Michael Jackson - ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Alte Lieder

    Hey Leute, ich habe heute irgendwie einen "alten Lieder Flash" gibts sowas überhaupt?
    Ich höhre Sachen wie:

    "Michael Jackson - They dont care about us"
    "Barthezz - On the move"
    "Liqiudo - Play some rock"

    Die Lieder sind aber irgendwie voll cool mal wieder zu höhren, oder als ich heute seit längerem mal wieder "The Rasmus - In the Shadows" gehöhrt habe, hat es mir auch wieder voll gefallen, vor 2 Monaten hätte ich gekotzt wenn ich es gehöhrt hätte..

    Kennt ihr sowas? - Habt ihr sowas auch manchal und was höhrt ihr dann so?

    Die Lieder von Henry Maske Hymnen sind auch cool...

    "Vangelis - Conquer of Paradise"
    "~~?~~ - Time to say goodbye"
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Blitzkrieg Bob von' Ramones bockt auch jedes Mal wieder

    Ich hab sowas seltener, weil ich immer querbeet durch meine Mukke-Sammlung höre, Radio weniger und für MTV/VIVA etc. bin ich mir zu schade, insofern hör ich die neuen Lieder alle nich so übertrieben oft Aber klar kommts vor, dass ich nen Lied ausgrabe und gar nich weis, warum ichs solange nich gehört hab

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    endlich bist auch du erleuchtet !

    ich hör schon seit ewigkeiten "alte" mucke O_o

    heutzutage kann man sich ja kaum was neues anhören -_-

    wobei ich "the rasmus" nich unbedingt als alt ansehen würde
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7



    wobei ich "the rasmus" nich unbedingt als alt ansehen würde
    The rasmus gibs schon lange genug

    Hör zur zeit viel "neue-alte" musik alla Depeche Mode -The Remixes 81-04
    Äußerst schön
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich wollte damit implezieren: dass the rasmus erst vor relativ kurzer zeit ihren durchbruch hatten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7


    ich wollte damit implezieren: dass the rasmus erst vor relativ kurzer zeit ihren durchbruch hatten

    Jaha da haste wohl recht.
    Aber du weißt wohl das sie davor schon 4 oder 5 alben hatten?

    Nunja sie hätten besser auf den Durchbruch verzichten solllen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LOL Vicious !

    öh,alte Musik, klaro!

    Erst kürzlich wiederentdeckt: Lambretta-Bimbo
    Als das in der Kneipe lief.... boah, da ham wir alle am Tisch strahlende AUgen bekommen.
    Son paar Lieder von Linkin Park zu hören (von Hybrid Theorie),tut auch immer wieder gut.

    Das einzigst Aktuelle Lied was ich atm hab is von Juli-Geile Zeit. ALle andern sind alt (1-2 jahre und noch älter ^^)

    Zur Zeit kommt aber auch nur Mist auf den Musiksendern...

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meine wenigkeit genießt gerade den song "symphony" von "jessica riddle"

    ^^

    sowas versteh ich schon eher unter älterer musik (obwohls auch nicht wirklich alt ist )

    aber dne meistens wird des wohl nix sagen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, ich kenne sowas, aber alte lieder sind das wirklich nicht. Das is halt einfach so wenn man ein lied zu tode gehört hat und es dann 3 monate lässt, dann gefällts einem wieder, das is normal. Aber wie gesagt sind das keine alten lieder.

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja O_o Meine Favoriten an alten Liedern sind zur Zeit (siehe unten)... was aber andrz wohl meint sind einfach Lieder die älter sind, als das was gerade halt wirklich aktuell ist. Ich höre normal das, was mir gerade gefällt und mir gefällt gerade Industrial, wo ich von Outi hingeführt wurde. Zu meinem erstaunen fallen Bands die ich auch schon vorher kannte auch in die Kategorie und deswegen is diese Musikrichtung garnichts neues für mich

    Peggy March - I Will Follow Him
    Robert Palmer - Johnny and Mary
    Crazy world of Arthur Brown - Fire
    Stevie Wonder - Parttime Lover
    The Kinks - Lola

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich genieß grad das erste album von hammerfall

    höre auch gerne "älteres"...aber bei mir macht das kein unterschied da die lieder die ich hör eh sogut wie niemand (den ich kenn^^) hört..
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ccr - fortunate son
    Geiles lied...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Bryan Adams - Summer of....

    nein Spaß

    böhse onkelz die alten alben, The Hives, New Modell Army, RHCP die alten Lieder (Suck my Kis!!!!) omg, es gibt soviel geile alte Mukke und die die ich gerad nenn sind sogar noch vergleichsweise neu zu richtig alter mukke

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Alte Lieder? Unterbietet mal "Get Back" von den Beatles oder "Blind" von Deep Purple.
    Geändert von Psycho Joker (22.11.2004 um 01:44 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Rede war von alten Liedern PJ, net von Kompost. *inDeckunggeh*

    Depeche Mode ist alt aber immer noch gut.
    Robert Palmer's (Addicction to Love, Jonny & Mary)
    Wham (alles *g*)
    Pearl Jam & Neil Diamond (Keep on Rocking in a free World)
    Geoffrey Williams (Cinderella Rockafella)
    Sandra (In the Heat of the Night, Maria Magdalena)
    INXS (Beautiful Girl, Need u 2night)

    *endlosfortsetz*

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    schöne nette 80 er ^^

    sisters of mercy - dominion / temple of love usw

    sind auch immer wieder nett anzuhören ;-)

    aber depechê wird immer ein renner bleiben solange es die alten scheiben bis music 4 the masses ist ^^

    greetz

    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das einzig Gute der 80er waren HeavyMetal und ein paar Lieder von Queen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die 80er ownen dich PJ, no chance in hell

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Majorsnake
    ccr
    =Cleardance Clearwater Revival OWNAGE >_<....yea darauf ging mein vadda immer in der disse ab @_@
    [quote]Wham (alles *g*)[/iquote]Club Tropicana @____@ dat lied ownt den boden weg @_@
    INXS hab ich das ganze album aber find ich persönlich net ganz so tolle....

    Was damals noch cool kam waren die Bad Boys , T-Rex , Luther Vandross (Never 2 Much),MC Hammer (90iger) , Phil Collins , Everlast , Hot Chocolate @_@ und natürlich dürfen die Public Enemys net fehlen ....

    Und hey auch wenns schwul klingt die Bee - Gees waren echt owange , hab alle Alben.....das war echt klasse mucke!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm "ältere" musik kann sehr schön sein .
    Hier mal ein BlickIn into my Playlist:

    Depeche Mode - enjoy the silence
    Michael Jackson - Black and white
    The stranglers - golden Brown
    U2 - Sunday bloody Sunday
    Cat Stevens - Wild world
    Cheap Trick - If you want my love
    Oasis - F*** in the bushes
    Oasis - the bitter sweet symphonie
    Nelly Furtado - Iam like a bird
    System of a Down - chop suey
    Vertical Horizon / alles von denen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yuri54 = aCnCYuri alte cheater and reconner
    Von aNeOnSuka im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 02:08
  2. alte schweden
    Von Ferschdaa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 15:26
  3. suche das alte Spiel BMH(Bundesliga-Manager-Hatrick)
    Von timicool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 15:06
  4. Warum wieder die alte cs page??
    Von [GAHQ]TheOutlaw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •