+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Alles rund um die Serie "Heroes"!

Eine Diskussion über Alles rund um die Serie "Heroes"! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, wer schaut sich das an? Und wer ist so begeistert wie ich? Ich muss ein paar dinge dazu sagen... ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Alles rund um die Serie "Heroes"!

    So, wer schaut sich das an?
    Und wer ist so begeistert wie ich?

    Ich muss ein paar dinge dazu sagen...
    1. Ich liebe die Storyline, das verwirrte hin und her, jedes mal neue überraschungen usw.
    2. Jedes mal wenn ich Heroes angucke, und von anfang bis ende mir eine folge anschaue, dann bin ich dannach so hyperaktive weil ich unbedingt die nächste folge sehen will

    hab mir jetzt die 1. staffel (deutsch) und die 2. staffel (deutsch) schon angeguckt, und bin grade dabei mir die 3. staffel auf english anzuschauen, und muss sagen
    ICH KRIEG NICHT GENUG DAVON!!!!

    Mfg
    IceCold

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich bin wohl einer der wenigen der heroes einfach langweilig fand

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab mir mal 3 Folgen hintereinander angeschaut und fands ebenfalls recht langweilig. Nette Idee und so, aber ist nicht so meins^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    So, wer schaut sich das an?
    Und wer ist so begeistert wie ich?

    Ich muss ein paar dinge dazu sagen...
    1. Ich liebe die Storyline, das verwirrte hin und her, jedes mal neue überraschungen usw.
    2. Jedes mal wenn ich Heroes angucke, und von anfang bis ende mir eine folge anschaue, dann bin ich dannach so hyperaktive weil ich unbedingt die nächste folge sehen will

    hab mir jetzt die 1. staffel (deutsch) und die 2. staffel (deutsch) schon angeguckt, und bin grade dabei mir die 3. staffel auf english anzuschauen, und muss sagen
    ICH KRIEG NICHT GENUG DAVON!!!!

    Mfg
    IceCold
    ich muss sagen mir geht es nicht anders!!

    Suchtfaktor 100%

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    So, wer schaut sich das an?
    Und wer ist so begeistert wie ich?

    Ich muss ein paar dinge dazu sagen...
    1. Ich liebe die Storyline, das verwirrte hin und her, jedes mal neue überraschungen usw.
    2. Jedes mal wenn ich Heroes angucke, und von anfang bis ende mir eine folge anschaue, dann bin ich dannach so hyperaktive weil ich unbedingt die nächste folge sehen will

    hab mir jetzt die 1. staffel (deutsch) und die 2. staffel (deutsch) schon angeguckt, und bin grade dabei mir die 3. staffel auf english anzuschauen, und muss sagen
    ICH KRIEG NICHT GENUG DAVON!!!!

    Mfg
    IceCold
    so gehts mir nur bei guten anime's beí Serien kenn ich das garnicht... Sei es House, Scrubs , Smalville usw. sehenswert aber keinesfalls "aarrr ich muss unbedingt die nächste Folge sehen"... bei Anime's hingegen mit der genialen Story und den ekligen cliffhanger sieht es schon anders aus .

  6. #6
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ich bin wohl einer der wenigen der heroes einfach langweilig fand
    Ich mag die Serie auch nicht, schon die Werbung zur Serie fand ich langweilig. Habe dann eine Folge gesehen, überhaupt nicht mein Fall.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    so gehts mir nur bei guten anime's beí Serien kenn ich das garnicht... Sei es House, Scrubs , Smalville usw. sehenswert aber keinesfalls "aarrr ich muss unbedingt die nächste Folge sehen"... bei Anime's hingegen mit der genialen Story und den ekligen cliffhanger sieht es schon anders aus .
    cliffhanger ist der eigentlich inbegriff von Heroes!!!

    ich muss dir aber recht geben das ein guter Anime auch einen Suchtfaktor von 100% haben kann.

    und Heroes ist eigentlich wie ein Comic/Anime nur halt mir Schauspielern ^^

    aber sonst ist der unterschied nicht gerade gross...

    P.s ja ich habe den Heroes Comic auf Englisch gelesen ^^

    2 mal!!!!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Eben diese Cliffhanger sind das Bedümmelste, was ich in letzter Zeit in der TV-Landschaft erlebt habe. Derselbe Schmarrn wie Lost. Die Serie hat keinen Inhalt und besteht nur aus Cliffhanger über Cliffhanger. Mich langweilt sowas nach 2 Folgen.
    Und dann krieg ich von Fans noch sowas zu hören wie "Ja, ab der 2. Staffel geht's erst los!" Na toll, ich guck mir doch nicht so ne langweilige Serie an und weil die vielleicht irgendwann in der 2. Staffel interessant wird. Da kann ich gleich anfangen MMORPGs spielen. Das ist auch Zeitverschwendung nur werd ich da wenigstens fett und pickelig von.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich find heroes auch ganz geil
    allerdings gehts mir in der dritten staffel ein bisschen zu sehr ab. das ganze hin und her zwischen gut und böse ist extremst schwer nachzuvollziehen finde ich. aber immernoch besser als diese elendig lange japanscheisse von hiro, die hat mich end gelangweilt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich find die serie wie immer auf deutsch und rtl2 unbekömmlich.. ka was ihr mit den Cliffhangern habt, ich finde die Serie wirkt halt genau so konsturiert wie nen Comicbuch sein sollte(vom ganzen online Franchise mal abgesehn).. leichte Unterhaltung für den frühen Abend.

    Wie war das jetzt eigentlich mit den Staffelnamen? Heroes, Villains, und was war #3? (ich bin bei öh S03E09)

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Bin auch ein Heroes Fan. Bin aber nur drauf gekommen weil es immer vor Stargate Atlantis kam.

    Die Story und Effekte sind schon cool gemacht nur finde ich das die "Heroes" ihre Fähigkeiten manchmal ziemlich blöd einsetzten und man sich in einigen Szenen Fragen stellt wie: "Warum versucht er die Tresortür mit aller Macht per Gedanken zu öffnen, wenn er doch durch Wände gehen kann?".

    Aber ansonsten...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:22
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:56
  3. Alles rund um PvP und das Ehrensystem
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:03
  4. Alles rund um diablo 2 :D
    Von i3aranas im Forum RAP-1
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •