+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest

Eine Diskussion über Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aliens Vs. Predator: Requiem [ AvP 2: Alien vs. Predator 2 ] Kinostart : 10.08.07(USA), 03.10.07 (D) Studio : 20th ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest

    Aliens Vs. Predator: Requiem
    [ AvP 2: Alien vs. Predator 2 ]

    Kinostart : 10.08.07(USA), 03.10.07 (D)
    Studio : 20th Century Fox
    FSK : - noch nicht bekannt -
    Regie : Colin Strause, Greg Strause

    "Ein genervter Predator erreicht eine amerikanische Kleinstadt, in welcher er seinen Frust auslassen will. Zum Pech für die menschlichen Bewohner trifft gleichzeitig auch ein Mob von Aliens im Ort ein. Mittendrin ein junges Mädchen (Shareeka Epps), dass ihren kleinen Bruder beschützen muss, der kürzlich gewählte Sheriff (John Ortiz), sowie Ricky (Johnny Lewis), ein beunruhigtes Kind.

    Das Drehbuch stammt aus der Feder von Shane Salerno und die Regie werden Colin und Greg Strause übernehmen. Die beiden Brüder haben bisher Musik- und Werbevideos gedreht. Es wird ihr erster Spielfilm"

    http://www.filmstarts.de/produkt/418...20Fittest.html

    http://www.gamecaptain.de/News/14518...etzung;-1.html


    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest Drucken E-Mail
    Unter der Regie von Colin und Greg Strauss beginnen ab dem 23. September 2006 die Dreharbeiten zum zweiten »Alien vs. Predator«-Kinofilm, der frei nach Darwin den Titel »Survival of the Fittest« trägt.

    Das Drehbuch stammt von Shane Salerno und wenn man den Gerüchten glauben will, beginnt der Film damit, daß nahe einer kleinen Stadt in Colorado ein Schiff der Predator abstürzt und dadurch Aliens entkommen können. Die Predators beginnen die Aliens zu jagen, die bereits angefangen haben die Stadt zu verwüsten. Hier werden wir u.a. auch den Alien/Predator-Hybriden erleben, der am Ende des ersten Films entstand. Der menschliche Held des Films ist ein Ex-Häftling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in seine Heimatstadt zurückkehrt...

    Für die Spezialeffekte wurde wieder die Firma Amalgamated Dynamics verpflichtet, in die Kinos kommen soll der Film Ende Dezember 2007.
    Geändert von ZeroX^ (26.08.2007 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    *HustHust*

    Klingt irgendwie...schlecht.

    Ich mein, der erste hatte ja noch ein bischen handlung und ging halt sehr auf Action, aber das hier klingt nach trash vom feinsten
    'Ein genervter Predator erreicht eine amerikanische Kleinstadt, in welcher er seinen Frust auslassen will' °_____°

    Naja, vll werd ich mir die DVD holen wenn hier leute sind, die ihn gut finden, aber das was ich lese schreckt sehr ab...

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich würde mir lieber ein dritten predator film der wie im ersten Teil im Dschungel spielt anschauen. werde mir avp 2 aber trotzdem anschauen auch wenn er niemals an die atmosphäre von alien 1 oder predator 1 herankommen wird bei der story

    survival of the fittest hört sich jedoch gut an. wenn darwin noch leben würde würde er sich den bestimmt anschauen

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMG - danke für die Warnung.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ob es irgendwann einen Aliens vs. Pedator vs. the Terminator vs. Robocop-Film geben wird? ...und wenn es dann noch nicht genügend Action und Gewalt ist, nimmt man als Schauplatz halt Racoon City. Für ein mögliches Sequel kann man dann als Schauplatz Tokyo nehmen, welches gerade von Godzilla plattgelatscht wird.

    Werde mir den Film wohl nicht angucken.
    Geändert von Touji (01.07.2007 um 02:01 Uhr)

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest"
    Wer hat sich denn bitte den Schwachsinn ausgedacht? Warum verwenden den Spruch eigentlich immer Leute die offensichtich von Evolutionsbiologie keine Ahnung haben? Ach, da könnt ich mich jetzt wieder stundenlang drüber aufregen...

    Naja. Werd ihr mir im Kino wohl nicht antun. Der erste war schon schlimm genug. Mal ganz nett so für Zuhause aber mehr als die 1€ Leihgebühr der Videothek nicht wert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Ernst Mayr R.I.P

    Na, zum Thema, das wird mal wieder ein Film zum Gehirnausschalten, vielleicht auf DVD.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Auf dvd wird er mal in der Videothek ausgeliehen...
    defenitiv kein kino

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der bescheuerte titel hält mich irgendwie davon ab dem ganzen auch nur ein bisschen mehr aufmerksamkeit zu schenken als jetzt. die beschreibung klingt au eher so als obs verarsche wär

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hätte jetzt wenigstens mal damit gerechnet, dass der zweite teil nicht wieder so gammelig in der gegenwart spielt, sondern wie die spiele in der zukunft und dass denn auch mal noch marines dazu kommen.

    aber die beschreibung klingt ja noch schlimmer als der inhalt von teil 1.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alien vs. Predator 2: Survival of the Fittest Drucken E-Mail
    Unter der Regie von Colin und Greg Strauss beginnen ab dem 23. September 2006 die Dreharbeiten zum zweiten »Alien vs. Predator«-Kinofilm, der frei nach Darwin den Titel »Survival of the Fittest« trägt.

    Das Drehbuch stammt von Shane Salerno und wenn man den Gerüchten glauben will, beginnt der Film damit, daß nahe einer kleinen Stadt in Colorado ein Schiff der Predator abstürzt und dadurch Aliens entkommen können. Die Predators beginnen die Aliens zu jagen, die bereits angefangen haben die Stadt zu verwüsten. Hier werden wir u.a. auch den Alien/Predator-Hybriden erleben, der am Ende des ersten Films entstand. Der menschliche Held des Films ist ein Ex-Häftling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in seine Heimatstadt zurückkehrt...

    Für die Spezialeffekte wurde wieder die Firma Amalgamated Dynamics verpflichtet, in die Kinos kommen soll der Film Ende Dezember 2007.
    Quelle: http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldun...e-fittest.html

    Für den zweiten Teil von "Alien vs. Predator" wurden gleich zwei Regisseure verpflichtet. Die Brüder Colin und Greg Strause sollen den Film gemeinsam inszenieren. Die beiden haben bisher vor allem mit Musikvideos Erfahrung gesammelt. Im Filmgeschäft waren sie vor allem mit ihrer Spezialeffekte-Firma Hyrauix tätig und haben so zum Beispiel an den Blockbustern "X-Men: Der letzte Widerstand" und "The Day After Tomorrow" mitgewirkt.

    Die beiden versprechen im Vorfeld schon einmal, dass "Alien vs. Predator 2" deutlich schauriger als der Vorgänger werden soll. Man will einen ernsthaften Beitrag zur Reihe abliefern, der sich deutlich stärker auf die beiden Original Filmreihen bezieht. Schauplatz soll eine moderne Großstadt sein, angepielter Starttermin ist Sommer 2007. Die Darsteller aus dem ersten Teil sind nicht eingeplant.
    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten...%20sorgen.html

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Einen ernsthaften Beitrag zur Reihe abliefern?
    Dann hätten sie den Titel und Story weglassen sollen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja aber die Story kling schon besser als oben erwähnt. Auf den Predalien freu ich mich schon
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ja mal gucken
    ich hätte mich auch über marines gefreut...
    der erste teil war ja mal na ja...
    man wird sehen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Survival of the Fittest = Überleben der Geeignetsten/Tauglichsten/Tüchtigsten

    Echt dämlich der Titel

  16. #16
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    also die "Vorschau" um was es geht hört sich besser an ....

    hier war meine her http://www.filmstarts.de/produkt/418...20Fittest.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alien Versus Predator 3
    Von blackplague im Forum Shooter
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:17
  2. Alien VS Predator 2
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 04:46
  3. Alien vs Predator 2: Requiem Trailer
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:45
  4. Alien vs. Predator
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:04
  5. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •