+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]

Eine Diskussion über alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !] im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; aaaaaalso, der erste take is ja jetzt schon (fast) gefallen zu dem film... hier mal ein paar infos: die story ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]



    aaaaaalso, der erste take is ja jetzt schon (fast) gefallen zu dem film...

    hier mal ein paar infos:

    die story beginnt so:

    5000 jahre früher - die zeit der inkas (oder mayas ? oder sonst wem ~_~)

    3 junge predatoren sammeln sich im süd-amerikanischen jungle und bereiten ein merkwürdiges ritual vor... sie sollen in die ",ännerwelt" aufgenommen werden und eine prüfung bestehen... sie bereiten sich auf die ankunft der aliens vor @_@

    aber etwas geht schief !

    statt ein paar, erscheint plötzlich eine ganze armee der berühmtesten weltraummonster - die anwärter sind natürlich in einer aussichtslosen lage und tun das, was ihr kodex vorschreibt - sie drücken auf "self-destruct"

    die drei gehen in einer bombastischen explosion hoch und hauen die ganze alien armee weg... und mit ihr die kultur der inkas (oder mayas oder wer auch immer >_<).. so sindse also verschwundne

    zeitsprung... es ist kalt.. eiskalt... arschkalt um genau zu sein Oo
    denn wir befinden uns in der antarktis... ein paar forscher verwursteln experimente... und (natürlich ) stoßen sie plötzlich auf etwas sehr sehr seltsames... sie platzen volle kanne in ritual.. ein ritual junger predator aspiranten...

    was danach kommt wird nicht gesagt, sollte aber ziemlich klar sein

    ich freu mich schon drauf... mir hat resident evil schon sehr gut gefallen (in AvP übernimmt der selbe regisseur). anderson und shane alerno als drehbauchautoren und sanaa lathan als hauptdarstellerin lassen allein schon einiges erhoffen ^^ (jaja, von euch kennt die keiner oder ? ~_~)

    so viel dazu ^^

    aaaaber, btw... irgendwie passt des dann nimam so ganz in die story, die in teil 5-6 weitergesponnen werden soll... oder doch ? ka Oo


    edit: achja, es sind azteken, lol

    - In der Vergangenheit haben die "Predator" die "Aliens" für Jagdzwecke benutzt, für junge Predator eine Möglichkeit ein "Mann" zu werden!

    - Einen dieser Kampfe (junger Predator vs. Alien) wird man in einem Aztekentempel zu sehen bekommen!

    - Für die Aztekmenschen sind die Predator soetwas wie Götter, daher haben sie Tempel für sie errichtet!

    - In einer Szene wird man wohl einen Predator siegreich einen Alienkopf in die Luft heben sehen!

    - In einer anderen Szene werden drei Predator von tausenden Aliens überrannt. Diese erkennen ihre aussichtslose Lage und aktivieren daraufhin ihre Selbstzerstörungsmechanismus!!!

    >>> Bis hierhin soll sich alles in der Vergangenheit abspielen, jetzt kommen wir in die Gegenwart:

    - Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet in der Antarktis einen der Predator-Tempel (ist ja schon seit längerem bekannt)!

    - Die Story dreht sich dann um fünf "junge" Predator, die ihr Recht mit den Aliens ein "Mann" zu werden in diesem neu entdeckten Tempel verwirklichen möchten. Die Menschen stehen dabei natürlich in ganau dazwischen und sind somit, wie sollte es auch anders sein, im Weg!!!

    - Womöglich werden wir auch ein paar neue Waffen zu sehen bekommen, denn die Predator werden wohl ein paar neue davon ausprobieren! Eine davon ist eine modifizierte "Shuriken", die einen Stern verschießt, der sich mit einem Auslöser in sechs verlängerte Rasierklingen erweitert!!!

    Bei diesen Infos handelt es sich lediglich um Storyboards, d. h. bis zum fertigen Film kann sich noch viel tun und ändern! Den kompletten Artikel könnt ihr euch übrigens unter dem Link durchlesen. Gute Englischkenntnisse sind aber erforderlich...
    quelle: www.movie-infos.de

    noch mehr details (aber ihr müsst gut (!) englisch können --> http://www.countingdown.com/movies/5...tem_id=3236046

    so far
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie weit in der Zukunft spielt das denn? Sowohl die Inka, als auch die Maya gab's AFAIK erst ab irgendwann im ersten Jahrtausend der Zeitrechnung, vor 5000 Jahren gab's von denen nicht sonderlich viel. O_o

    @Film: Klingt ziemlich..trashig. Naja mal abwarten, schlimmer als Alien 4 kann's kaum werden.

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach ja die predatoren sind doch voll overpowered .Die ham weapons panzerung und vieles mehr und die alien nix ausser ihren 2 ten kopf in ihrem mund , der menschen den kopf anbeissen kann .das is ja wie david gegen goliath >_<.

    ich bin verfechter der erste predator filme >_< 1. im jungle gegen Arni und zweite in der 2 CitY wo der Predator kannste gangsterbanden auslöscht hrhr >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der zweite Teil ist aber auch schon 1, 2 Klassen schlechter als der erste. IMHO einer der besten Sci-Fi-/Actionfilme der letzten Jahrzehnte.

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Touji
    Der zweite Teil ist aber auch schon 1, 2 Klassen schlechter als der erste. IMHO einer der besten Sci-Fi-/Actionfilme der letzten Jahrzehnte.
    hm naja touji so weit wird ich au net gehn .Ich persönlich fande Rambo hier besser, zwar ne blattere Geschichte aber naja , fands eifnach besser , für damalige verhältnis spitzenfilm Oo!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau ,predator 1 und rambo 1 waren sehr gute filme...


    btw, @touji: sind azteken, keine mayas/inkas @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Dreharbeiten haben ja noch garnicht begonnen, schade dann wirds wohl noch eine Weile dauern bis es ins Kino kommt.

    Original geschrieben von mope7

    btw, @touji: sind azteken, keine mayas/inkas @_@
    Das ändert eigentlich nicht viel, da azteken, maya und inka in etwa zur gleichen Zeit (+-500 Jahre; also ab ~dem 1. Jahrtausend unserer Zeitrechung) gelebt haben, oder zumindest ihre Hochkulturzeit hatten. Wobei die Ursprünge (laut Wikipedia) von Maya und Azteken (bei den Inka habsch nix gefundn) bis ~1000-500 v. Chr. zurückgehen, dass sind aber immer noch mehr als 2000 zu wenig um zur Story zu passen. @_@
    Aber vielleicht ist das mit den 5000 Jahren auch eine Anspielung auf Atlantis oder so. Naja egal..ist ja 'nur' ein Film.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar kleine Fragen
    Von Psychox im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 21:58
  2. Interview einer anderen Fanseite mit ein paar netten Infos
    Von Narkol im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:54
  3. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50
  4. ein paar sachen..
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •