+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Alien vs. Predator

Eine Diskussion über Alien vs. Predator im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nur weil sich der Mensch die individuelle Beschreibung "Mensch" gab gibt es keine Differenzierung zwischen "Mensch" und "Tier". "Mensch", "Hund", ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Nur weil sich der Mensch die individuelle Beschreibung "Mensch" gab gibt es keine Differenzierung zwischen "Mensch" und "Tier".

    "Mensch", "Hund", "Katze" usw. # korrekt.
    "Mensch" / "Tier" # Nicht korrekt.

    Auch wenn der Mensch in seinem Verstand und der Umsetzung auf der Erde sicher einzigartig ist...
    sollte man auf grund der fähigkeit sicher keine Differenzierung darlegen.
    _____
    Hoffe für dich das keiner der beiden Spezies was von deiner vergleichung gehört hat

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nur weil sich der Mensch die individuelle Beschreibung "Mensch" gab gibt es keine Differenzierung zwischen "Mensch" und "Tier".

    "Mensch", "Hund", "Katze" usw. # korrekt.
    "Mensch" / "Tier" # Nicht korrekt.

    Auch wenn der Mensch in seinem Verstand und der Umsetzung auf der Erde sicher einzigartig ist...
    sollte man auf grund der fähigkeit sicher keine Differenzierung darlegen.
    Doch sollte man schon, aber das gehört nicht hierher.

    Zum Film: Wie schon gesagt, hier wurde massig Potential verschenkt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und um auch den letzten wiederstand zu brechen und alle vor diesem film zu warnen (und weil movie-addict endlich ein review hat )

    hier ein schönes niederschmetterndes review mit leichten (!) SPOILERN

    http://www.movie-addict.de/filme/Alien+vs.+Predator/

    kann da nur zustimmen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Und ich werd ihn mir trotzdem anschauen.
    Hoffe noch das er mir einigermassen zusagt. Viel mehr als bei Freddy vs. Jason erwarte ich nich. Und das war ein netter Abendfüller.

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, ich kann eigentlich nichts mehr zu Mope und den Infos seiner
    Verlinkungen hinzufügen. Der Film hat nichts, was einen Alien- oder
    Predatorfan befriedigt, ausser vielleicht die blosse Anwesenheit im Film.

    Ich versuche mal, die Kritik ein wenig anders rüberzubringen:

    Der Film ist gut wenn:
    - einem der Mythos von Alien und Predator egal ist
    - man die Originalfilme Alien/Predator nicht kennt
    - man die Originalfilme zwar kennt, sie aber ohne Probleme verdrängen kann
    - anspruchslos ist

    Der Film ist schlecht, wenn:
    - man Fan von den Original Alien/Predatorfilmen ist
    - man wert auf Story legt
    - man schon voreingenommen in den Film geht
    - man Geschmack hat

    Ich zähle zu den Leuten, die das Original beider Rassen kennt und
    keine Blasphemiker sind. Mir persönlich hat der Film beinahe schon
    weh getan. Böse Aliens, Predator mit Herz und eine Protagonistin
    die cooler ist als Stone Cold.
    Vom Inhalt will ich eigentlich gar nicht erst sprechen. Eine so miese
    Story, eine dermassen schlechte darstellung beider Rassen - da kann
    einem echt schlecht werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ohne scherz,ich glaube ich brauche trotzdem erst die tränen und den rotz im gesicht damit ich verstehe dass der film schrott is
    menno,ich will aber rein
    mfg Jörg

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    *shrug* 6-8 euro sind ne menge geld *g*

    erst vor genau einer woche habsch nem kumpel von dme film abgeraten und erzählt was da alles nicht passt (der wollte spoiler !) etc etc
    er hat mir zugestimmt und wirklich JEDEM auf der paryt erzählt wie scheiße der movie doch wäre

    heut ruft aner kumpel an und fragt mich obsch nit böcke auf AvP hätte

    ich so: uah, ne, hat de chris (das war der erste kumpel) dir nit erzählt wie scheiße der ist ?
    der: öh.. nö, das war eigentlcih dem seine idee das wir da rein gehen Oo
    ich: ähm.. ahja ok Oo

    hama uns auf nen anderen film geeinigt und kumpel2 musste erstmal kumpel1 rückrufen

    ok, abgeklärt, rufta mich nochma an

    und kumpel1 war EXTREMST beleidigt und hat sone scheiße abgelassen:

    "sage dem mike bitte, dass, wenn es ihn nicht stört, ich meine wir wollen ihm ja nichts aufzwingen, dann gehen wir auch in den anderen film, wenn der erste ja SO scheiße ist (Schmollend) und der mike das sagt, dann MUSS das ja stimmen und natürlich will ich unterwerfigst nicht im weg stehen und beuge mich"

    ich hab erstmal 4 minuten gelacht....

    sry, aber der typ is ne nulpe -_-

    erst einen auf großkotz damita rumerzählen kann und dann isa belidigt weila plötzlich seine meinung geändert hat (begründung: der trailer is aber so geil !)



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    heute abend PRO SIEBEN 22.48 Uhr kommt PREDATOR
    davor ein Kino-Vorschau kurzfilmchen über Al vs Pred
    mfg Jörg

  9. #69
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, damit auch ja ein paar leute in den film gehen *g*

    btw, predator is mal wieder schön geschnitten -_-

    film geht genauso lang wie es letzte mal, selbe uhrzeit, deswegen wird ungefähr die gleiche werbung drin sein ~_~
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #70
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dreckszensur,maaaaaaaan
    naja,bin aber freaky wenn ich net einpenne,guck ich dat
    mfg Jörg

  11. #71
    Zitat Zitat von Shadow315
    Der Film ist gut wenn:
    - einem der Mythos von Alien und Predator egal ist
    - man die Originalfilme Alien/Predator nicht kennt
    - man die Originalfilme zwar kennt, sie aber ohne Probleme verdrängen kann
    - anspruchslos ist

    Der Film ist schlecht, wenn:
    - man Fan von den Original Alien/Predatorfilmen ist
    - man wert auf Story legt
    - man schon voreingenommen in den Film geht
    - man Geschmack hat
    scheint der perfekte film für mich zu sein

  12. #72
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich hab' mir schon mal den Anfang von Predator angesehen und ich muss sagen, dass es für 1987 ganz gut gelungen ist. (Wirkte eher wie 2000... lol)
    Also den Kinofilm werde ich mir auch mal antun... war eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino. *THUMBS UP*

  13. #73
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,er war nich so heftig geschnitten wie ich dachte,hab ihn mir auch wieder mal angeschaut,und zum ersten mal die erste halbe stunde mitbekommen
    feiner film
    mfg Jörg

  14. #74
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich find den film echt geil Oo
    war gestern im kino
    kino fassung 20 min geschnitten und nur auffer dvd richtig Oo

    war aber trotzdem cool
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #75
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also schlecht fand ich ihn auch nicht. Meiner Meinung sogar zuviel Story. Bis der Film in Fahrt kommt, isser ja schon fast wieder vorbei.
    Spezialeffekte waren sehr gut. Vorallem die Alien-Queen war super gemacht.
    Story fand ich auch nicht sooo schlecht. Das die Predatoren uns das bauen beibrachten und ihre Kultur so dargestellt wird, das sie halt nur durchs jagen und erlegen der ultimativen Beute in ihrer "Gesellschaft" als vollwertiges Mitglied zählen.

    Das Ende war nur kacke. Dieser komische Alien-Predator war ein bisserl albern.
    Und die Frau die überlebt war mir teilweise ein wenig zu cool.
    Bisschen mehr Action wäre auch nett gewesen.
    Nun gut. Alles im allem hab ich es nicht bereut.

    7,5 von 10 Punkten von mir. (Alien und Predatorbonus inklusive, die Viecher sahen total cool aus )

  16. #76
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich danke dir dass du mir den glauben an das gute im film wieder gegeben hast
    jetzt fühle ich mich nur noch bestätigter:P
    mfg Jörg

  17. #77
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hab ihn mir angeguckt und ich finde nicht, dass er so schlecht geworden ist, wie viele meinen.
    es gab sicherlich einige sachen, die bisschen komisch waren und die man hätte besser machen können (die menschen waren einfach viel zu schnell tot, da hätte man sich wirklich mehr einfallen lassen können, denn einfach nur "predator-kralle raus, auf menschen zugehen, aufspießen, ist echt ein bisschen billig, wenns die ganze zeit gemacht wird.)
    und was ich sehr komische finde, ist dass der film eine angebene spiellänge von ungefair 110min hat, aber als ich nach dem film auf mein zeiteisen geguckt habe, warens grade mal ~90min.

  18. #78
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also "Predator" war schon richtig cool, auch wenn's schon eine Ewigkeit her ist...
    und stimmt es, dass Arnie und Co. gegen einen "Predator" gekampft haben, der eigentlich auf der jagd nach "Aliens" war? Sorry, aber kann mir jemand nochmal den Schluss berichten? Mir ist leider das Tape "ausgegangen" und ich konnte den Film nur noch bis zum der Stelle sehen, als der "Predator" eine Art "Countdown" eingestellt hatte, was an seinem Arm befässtigt war... hab' den Film zu letzt vor 6 Jahren gesehen und ich bin mir über den Schluss nicht mehr ganz schlüssig.
    Ich werde mir auf jeden Fall die Fortsetzung ansehen. Das Intro war ja schon richtig lustig, mit diesen "Spinnen-händen", die mich irgendwie an "Contra- The Alien Wars" erinnern...
    *tuned for watching*.
    Was meint ihr, würde sich eine DVD zu dem Film "Alien VS. Predator" lohnen??

  19. #79
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    danach kommt nicht mehr viel,arnie rennt wie sau und der predator verursacht ne kleine atomexplosion,arnie sitzt im hubi und fliegt total deprimiert gen westen(oder osten,süden oder norden)
    mfg Jörg

  20. #80
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Was meint ihr, würde sich eine DVD zu dem Film "Alien VS. Predator" lohnen??
    nein. Dieser Text ist zu kurz.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alien Versus Predator 3
    Von blackplague im Forum Shooter
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:17
  2. Alien VS Predator 2
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 04:46
  3. Alien vs Predator 2: Requiem Trailer
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:45
  4. Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  5. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •