Alien vs. Predator

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
AvP

Aliens versus Predator der Film.

Hier Gibts Bilder und den Trailer zu sehen.

In den USA läuft der Film glaub ich bald an, d.h. dass es auch bei uns nicht mehr zu lange hin sein kann. Also soweit ich es verstanden habe geht es darum, dass irgendwo wo es verdammt kalt ist (Polgebiete) ein uralter unterirdischer Tempel gefunden wird.
Ein kleines Team aus höxtwahrscheinlich Forschern und vll. nen paar Marines (sah im Trailer eher nich so aus) werden also dahingeschickt und finden sich als Köder in einer Falle irgendwelcher Predators wieder, die die Menschen als Lockvogel für die Aliens nutzen.
Es geht also primär um Aliens gegen Predators und der Trailer hat natürlich wieder die tolle Tagline: Egal wer gewinnt, wir verlieren.

Meiner Meinung nach sieht das nach dem üblichen Hollywood FX-Film aus. Ich werd mir den Film net ansehn weil er mich einfach net genug interessiert und ich glaub sowieso dass er eher schlecht wird.

Was meint ihr?
 
Ich fand das Spiel kacke und kann mir kaum vorstellen, dass der Film arg viel besser oder tiefgehender wird... Naja Alien alleine war gut und auch Predater war der hit, aber beides kann ich mir net vorstellen und ich würde in einem solchen Film eh schon mit dem Vorurteil gehn, dass er kacke ist ^^
 
im gegensatz zum Skepi fand ich die Spiele im Singleplayer im Klasse im MP waren sie grottig jap das stimmt....völlig stumpfsinnig und hirnlos , aber auch der 2 Predator Film hat mich von der Handlung eher bisschen enttäuscht , der erste mit Arni fandsch besser......

Ich denk mal der Film wird sehenswert ..... zwar net top aber man wird ihn sich schon angucken können....

Schon die Tatsache das Predatoren mitspielen , lässt mich den Film gern gucken........bin teilweise einfach fasziniert von diesen Menschenlichen ähnlichen Geschöpfen , die sich Tarnen können , Speargun und ne Disc gegen Mensch und Aliens benutzen....

Schon die faszination die Predatoren auf mich ausüben wird ich mir den film angucken , werd ich glaube ich auch tuhen..
 


hab dazu schonmal 2 threads aufgemacht Oo

mitlerweile freusch mich auf den film, war angangs eher skeptisch...

 
ich werd mir den film sicherlich angucken (außer er ist ab 18 was ich aber mal nicht hoffe), da ich das spiel gut fand und die trailer schonmal ziemlich gut aussehen. und als ich gestern im kino war kam der trailer zu avp und in dem hieß es "ab herbst auf diesem planeten"
 
Original geschrieben von mope7


hab dazu schonmal 2 threads aufgemacht Oo

mitlerweile freusch mich auf den film, war angangs eher skeptisch...


Dann stimmt was mit der Suchfunktion nicht.
Ich habe nach AvP und Alien gesucht, habe aber keinen solchen Thread aufgelistet bekommen.
 
Ich war gestern in I´Robot und sah dort die Vorschau auf AvP und muss
ehrlich sagen, dass ich zwiegespalten bin. Auf einer Art freu ich mich auf den
Film, weil er irgendwie cool sein muss. Wenn man aber überlegt, kann er gar
nicht so doll werden, weil ein Überschuss an Aliens und Predator wohl
wahrscheinlich ist, und beide dank Kombination auch nicht mehr so furchteinflössend
sind, als in ihren Originalfilmen.

Aber naja, lassen wir uns überraschen:o.
 
ich wer ihn mir angucken und ich freu mich drauf.
die alienteile fand ich alle gut (auch den vierten) und
die predatoren sind, wie criminal schon sagte faszienierend.
ich denk mal das werden coole massenschlachten mit ner menge fx zwischen beiden alienrassen und die menschen werden, am
rande der vernichtung stehend, wieder das ruder grade so rumreissen.
vielleicht ein virus wie in id4 oder eine 3 alienrasse, die denn menschen gut gesonnen ist....:D
Ich lass mich überraschen und denke er wird ganz ordentlich sein.
 
oder ich wag es gar nicht auszusprechen ... sie sehen ein, dass sie sich alle lieb haben, schließen frieden und jeder geht/fliegt wieder nach hause oO
ähm ja nagut das wird wohl eher nicht passieren
 
Nein definitiv nix für mich,aber vielleicht haut ja der Soundtrack hin!!


mfg
 
Trailer sieht ganz lustig aus.... dsa Schlachtengetümel sieht krass aus.

Doch, was ich bis dato nie gecheckt hab und mir noch nie jemand erklärt hat: Wie haben es Aliens und Predatoren geschafft,gemeinsam in ein SPiel und in einen Film zu kommen? Ich mein,die haben doch so nix miteinander zu tun (oder doch? ich hab Predator nie gesehen)
Lässt man die nur so aus reiner Geldsucht gegeneinander Kämpfen oder is dahinter eine durchdachte Story?
 
Eigentlich haben sie nix miteinander zu tun aber irgendwer kam mal drauf die beiden zu in einem comic zu vereinen und seitdem regnets vor allem AvP Computerspiele (das erste schon Anfang der 90'er Jahre noch nach Final Fight-Muster). Die Idee wird jetzt nur wieder aufgegriffen um es mal als Film zu versuchen.

Ich denk mal der Comicheini is drauf gekommen weils beides halt so kultige Monsterviecher sind und der Mensch in beiden Filmen ähnlich wenig zu sagen hat.
Wahrscheinlich halt einfach so aus der typisch amerikanischen Frage "Was wäre wenn A gegen B kämpfen würde?"
 
Original geschrieben von AKira223
Trailer sieht ganz lustig aus.... dsa Schlachtengetümel sieht krass aus.

Doch, was ich bis dato nie gecheckt hab und mir noch nie jemand erklärt hat: Wie haben es Aliens und Predatoren geschafft,gemeinsam in ein SPiel und in einen Film zu kommen? Ich mein,die haben doch so nix miteinander zu tun (oder doch? ich hab Predator nie gesehen)
Lässt man die nur so aus reiner Geldsucht gegeneinander Kämpfen oder is dahinter eine durchdachte Story?

Musst dir mal predator 2 anschauen.
ziemlich am ende gibts eine scene in der danny glover
gegen einen predatoren in einen raumschiff kämpft.
in dem predatorraumschiff gibts eine
trophenwand wo unter anderen ein alienschädel(skelett)hängt.

is son wink mitm zaunpfahl, wie damals bei final friday,
als freddy sich am ende die maske von jason holt.
 
ist nicht die große gemeinsamkeit, das beide filme oder figuren fox entertainment gehören?
 
Wie Asgard schon sagte, gab's in Predator 2 den Gag, dass auf der Trophäenwand im Predator-Raumschiff ein Alienschädel hängt. War anfangs nur als Gag gedacht, aber es gab da jahrelang Spekulationen und da haben die sich zuerst mal an ein Comic gewagt. Nachdem das ein voller Erfolg war, sind noch ien paar erschienen und dann irgendwann die Spiele (die ich nach wie vor genialst finde).
 
Mal das paarundneunziger AvP gespielt?
Das war so wie Final Fight aufgemacht, aber irgendwie total überladen O_o
Aber ich glaub man konnte da auch sone Katanatussi spielen :o
Das Spiel war in sonem "Aliens und predatoren überfallen die Erde" Szenario angesetzt.
Das ätzende daran war, dass andauernd neue Viecher auf den Bildschirm kamen
 
AvP - Alien vs. Predator News



high-res pic !
http://community.movie-infos.net/attachment.php?attachmentid=2113&sid=

ist das cool oder ist das cool ? :D

sehr styliches pic wa ? :D


mehr bilder aus dem film gibts hier --> http://avp2.gamevision-network.de/php/bilder/categories.php?cat_id=5&page=1


der film hat nen sehr guten start hingelegt, reviews habshc keine gefunden aber: er ist geschnitten !

allerdings wirds ihn auch als r-rated fassung auf dvd geben *juhu* ^^

aber k, erstmal reviews abwarten Oo

achja, weaver hat interesse an einem fünften alien teil, allerdings nur wenn er wieder teil 1 ähnelt und nicht wie teil 4 nur auf action aus ist (das lässt doch mal was hoffen @_@)


edit: AvP hat in den usa ziemlich miese kritiken bekommen (Aber trotzdem nen gan zschön gewaltigen start gingelegt) :D
reviews habsch noch immer keine gefunden, aber mir kommt der verdacht nahe, das dieses schöne thema doch ganz schön versaut wurde... immerhin hat man die letzten monate nix mehr gehört von dem film Oo
 
Last edited:
Back
Top Bottom