+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Alien VS Predator 2

Eine Diskussion über Alien VS Predator 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ach - so schlech fand ih den gar nicht! man darf halt nicht in so ienen film gehen und erwartungen ...

  1. #21
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    ach - so schlech fand ih den gar nicht!

    man darf halt nicht in so ienen film gehen und erwartungen haben. wer sich einen tollen bloclkbuster mit tiefer story und guten darstellern erwartet, dem kann ich auch nicht helfen!

    der film hat mich unterhalten, nicht mehr und nicht weniger ....



    btw: kann mir einer erklären wer die frau am ende ist, der sie die predator-gun zeigen?
    Geändert von stone (09.01.2008 um 14:15 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Gute Frage, im Film wird so getan, als ob man DIE FRAU kennen müßte.

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ach - so schlech fand ih den gar nicht!

    man darf halt nicht in so ienen film gehen und erwartungen haben. wer sich einen tollen bloclkbuster mit tiefer story und guten darstellern erwartet, dem kann ich auch nicht helfen!

    der film hat mich unterhalten, nicht mehr und nicht weniger ...
    Naja es ist ja nicht nur, dass er keine tolle Story hat. Auch die Storyline, die Konzeption und die Punkte in der techn. Umsetzung, die Little.B aufgezählt hat sind absolut...."suboptimal". Mir hat der Film nicht nur nicht gefallen, es hat mich regelrecht genervt ihn anzuschauen. Dachte es wär halt seichtes Kino zum angucken und wärs das gewesen, wär er cool gewesen. Aber so?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    naja mal sehn vll. werd ich ihn mir im Kino ansehn weil ich hab gerade sehr weniger Zeit / Geld ^^ ... und darum warte ich vll. bis er inna Videothek kommt

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Gute Frage, im Film wird so getan, als ob man DIE FRAU kennen müßte.
    eben!!!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    höchst wahrscheinlich wird es irgendeine abgesandte von einer anderen welt sein, die technisch schon wesentlich fortschrittlicher ist und meint die erde dürfe sowas noch nicht haben.

    aber ich finde so haben sie schon mal einen weg eingeschlagen, dass der nächste film, wie die spiele, in der zukunft spielen könnte.

  7. #27
    Der Film war der größte crap des Jahres.Spart euer Geld lieber für KW.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.01.2008 um 14:54 Uhr)

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    kanes wrath kommt ins kino?^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #29
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    kanes wrath kommt ins kino?^^
    Ja,mit voll vielen special effects. ^^

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Stoppt das gespamme, sonst gibts gleich bunte Karten hier.

    B2T bitte.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    den hab ich mir zwar am 27.12. gegeben, war aber im nachhinein echt enttäuscht 6,50€ fürs kino ausgegeben zu haben.

    um mich hier richtig auslassen zu können hab ich mir heute avp sogar nochma angesehen.
    der erste teil war definitiv besser. hatte mehr action, mehr kampfszenen und vorallem mehr sinn.

    die beste frage die sich mir stellt: im abgestürzten raumschiff waren 3 predators, von denen 2 predator vom dem pre-alien gekillt wurden. aber um die erde von den viechern zu befreien kommt nur ein einziger predator? sinn?

    ausserdem war der film einfach nur zu dunkel und die action wurde in vielen szenen nich gezeigt. es hieß ja eigentlich, dass der film ungeschnitten kommt. wenn der ungeschnitten war, dann können die den ohne fsk aufn markt bringen. der is so öde, da kriegt man nichma nen 3jährigen zum weinen.

    mein fazit: sehr enttäuschend. da man aber noch hoffen kann, das es nen 3.teil geben wird und der nur besser werden kann, kriegt avp2 noch 2 von 10 punkten.

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Stoppt das gespamme, sonst gibts gleich bunte Karten hier.

    B2T bitte.
    eure politik möchte ich echt gern mal verstehen: da sind mal 2 posts nicht ganz @topic und schon wird sich aufgeregt,

    aber niemand stopt laura1 mit ihren dämlichen witzen, noch dazu, dass sie nicht alle in einen thread packen kann, nein die macht wegen einem dreizeiler einen ein extra thread auf. so viel dazu!
    (nurn beispiel von vielen)

    da kommts mir hoch, aber egal macht was ihr wollt!

    ____________________

    @topic

    @nukem: gleich 2 mal angesehen? gute leistung. ich hab teil 1 auf dvd und hab ihn ca 4mal insg. gesehen und man muss mich heute shcon zwigen ihn nochmal anzusehen - zur zeit jedenfalls.
    ob jetzt teil 1 mehr sinn ergab als teil 2 ist für mich nicht sehr wichtig - gehe ich in so einen film, erwarte ich mir ohnehin keine ausgefeile sinnvolle handlung. von daher find ich das szenario von teil2 (in ner stadt) um einiges besser als von teil1 (in ner pyramide am nordpol).

    was mir so besonders an teil2 gefallen hat ist, dass es sehr schön dargestellt wird, wie die situation ausser kontrolle gerät. wichtig wie sie sind, schicken die predators keine armee sondern nur son wichtiges oberhaupt (kriegsheld?) großer fehler das ganze, denn am ende ziehen dutzende aliens durch die straßen, machen den militär-trupp klar und rotte quasey die stadt aus. so schnell ging es und das hat mich schon beeindruckt - vorallem kann ich jetzt ripley aus den alienteilen verstehen, die ja immer was dagegen hatte, dass so ein hässliches ding auf erde kommen könne.

    ____________________
    Unterm strich waren die VS-filme gute unterhaltung und ihr geld (zumindest 1x anschauen) wert.
    und wieder mal haben alle diese filme (ingesamt nun schon 8!!! [[könnten ja mal ne monterbox rausbringen^^]]) eins beweisen:

    Alien Teil 2 - Aliens ist, war und bleibt der Beste!!!

    Übrigenz: Ich würd mich viel mehr auf einen Alien Teil 5 (back2roots) freuen, als auf einen VS Teil 3.

    achja nochwas: kommen eigentlich in GER und in AUT die selben Fassungen ins kino oder nicht?
    mMn kam mir der AVP2 sehr ungecuttet vor, was die gewaltszenen betrifft. explodierende köpfe, ein alien bricht aus dem kind heraus und und und ... sehr schön^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich benutzte das wort "nochmal", also weiß ich nich wie du auf 2mal kommst. ich hab avp einmal im kino gesehen und noch ein paar mal auf dvd. mit ein paar mal meine ich jetzt aber auch nich nur 2mal, da ich nich zähle wie oft ich mir nen film angesehen habe. das mache ich bei keinem film.

  14. #34
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Gute Frage, im Film wird so getan, als ob man DIE FRAU kennen müßte.

    Die Technologie ist ja auch nicht für uns bestimmt, stimmts Mrs Yutani?
    Firmengründer Charles Bishop Weyland (AVP 1 / Android aus Alien 2/3)

    Carter Burke, dem Repräsentanten der Betreibergesellschaft der Kolonie (Weyland Yutani) aus Alien 2

    Die Frau ist somit Mitbegründerin der Weyland Yutani Cooparation

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    eure politik möchte ich echt gern mal verstehen: da sind mal 2 posts nicht ganz @topic und schon wird sich aufgeregt,

    aber niemand stopt laura1 mit ihren dämlichen witzen, noch dazu, dass sie nicht alle in einen thread packen kann, nein die macht wegen einem dreizeiler einen ein extra thread auf. so viel dazu!
    (nurn beispiel von vielen)

    da kommts mir hoch, aber egal macht was ihr wollt!
    du weißt schon das laura nen bot zur allgemeinen belustigung ist und nur in der kuschelecke spammt oder ? selfpwned

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hahahaha, hab ihn endlich gesehen - wie guuuuuut ist der Film denn bitte ?

    son richtiger Bier-Streifen !

    ne ganz hotte Teenie-Braut
    keine Fokusierung auf nen bestimmten Char (das hat mich am ersten mit de Tante etwas gestört)
    uuuuund: geschnetzel + absolut sinnfreie Action bis zum geht nit mehr

    nur der kleine Jung am Anfang hät ein wenig mehr schreien können *g*

    also als Bierfilm absolut top

    edit: achja, hat ja b schon erwähnt glaube ich: der Film ist echt SCHEISS dunkel °_°

    edit2: little b hat sich ja auch über die Predator-Sicht beschwert und öhm.... naja, ich schau grad Predator auf DvD und DAS nenn ich mal unscharf bei den Sichtmodi

    Geändert von mope7 (02.02.2008 um 21:56 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alien Versus Predator 3
    Von blackplague im Forum Shooter
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:17
  2. Alien vs Predator 2: Requiem Trailer
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:45
  3. Alien Vs. Predator: Survival Of The Fittest
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 17:21
  4. Alien vs. Predator
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 23:04
  5. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •