+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Alien Frage

Eine Diskussion über Alien Frage im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also eine nicht weit akzeptierete Hyphothese das die Spikes auf dem Rücken Hormone beinhalten die rausgelassen werden wenn sich keine ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also eine nicht weit akzeptierete Hyphothese das die Spikes auf dem Rücken Hormone beinhalten die rausgelassen werden wenn sich keine Queen in umgebung befindet mmmkay

    Not widely accepted: They are used to hold hormones that are released when there is no queen around, transforming it into a queen to take the missing queen's place as seen in the book "Alien:Earth Hive".

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Expanded Universe kann scheißen geh'n... in jedem "Universum"... imho.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ICh hab auf yt nen vid gesehen da wird behauptet das der Facehugger in Alien 3 ein Hybridträger ist das er Ripley die Königin und dem Hund bzw Ochsen das andere eingeppflanzet hat.

    Ne andere These war das es spezielle Facehugger für Königinen gibt aber das passt einfach nicht zu den Filmen

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Königin passt per se aus oben diskutierten Gründen nicht ins ursprüngliche Konzept des Alien-Lebenszyklus. Der war ja theoretisch vollständig da im ersten Film (wenn die eine Szene verwendet worden wäre). Die Königin war vor allem eine dramaturgische Notwendigkeit für den zweiten Film, denn wenn das Alien plötzlich in Massen auftritt, nimmt die Obermotzqualität ab, also muss eine Steigerung des Alien als neuer Obermotz her. Lösung: Alien-Königin. Funktioniert im zweiten Film ganz gut, weil man nicht dazu kommt drüber nachzudenken, wo die Königin herkommt. Wir haben das, was Alfred Hitchcock eine "Kühlfachlogik" (oder war's "Kühlfachszene"?) nennt. No problem. Der dritte Film aber wirft durch seine Handlung diese Frage explizit auf. Ergo: Drehbuch-fail.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mir hat der 2. eh am besten Gefallen iwie

    vor allem deswegen:



    Big Fuckin Gun

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Wenn ihr schon Teil 3 nicht so gelungen findet, guckt euch erstmal Teil 4 an.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  7. #27
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Teil 4 war doch echt lustig. Vorallem mit dem Titten-Alien. Ein unwürdiger Abschluss einer bis dahin erfolgreichen und sehenswerten Trilogie.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #28
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Nach dem Vierten eingentlicht unglaublich, aber schlimmer geht immer - die beiden folgenden Cross-Over mit dem Predator-Franchise haben es ja leider bewiesen...
    Geändert von LanceVance (06.03.2011 um 13:29 Uhr) Grund: ...
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Naja AvP habe ich bisher nie wirklich zu der Aliensaga gezählt. Hab auch nur AvP gesehen und das hat mir schon gelangt, sowas grottiges, wuäh.

    Und zu Alien 4:
    Damals war ich im Kino mit 17, da fand ich den Film sogar stellenweise cool aber trotzdem war es nicht mehr Alien wie man
    es kannte. Wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere, wo ich damals klangheimlich mich ins Wohnzimmer gestohlen und
    da auf ZDF mir Alien 1 angeguckt hab - so unvergesslich geil.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •