+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree16x Danke

Alien 5 bzw 3 kommt :D

Eine Diskussion über Alien 5 bzw 3 kommt :D im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was für ne Story hätte man sich zuvor auf Youtube reinziehen sollen?...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was für ne Story hätte man sich zuvor auf Youtube reinziehen sollen?

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schauste erstes Joe Video

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    kann ich nicht bevor ich nicht den Film gesehen hab, da ich nicht gespoilert werden will. Aber wenn man sich vorher ne bestimmte Story auf Youtube reinziehen sollte um den Film zu verstehen, wäre das ne nützliche Info vorab.

    edit zum Post darunter: k also nur Gelaber.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wer lesen kann is klar im Vorteil

  5. #45
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    war in am freitag im kino - hat mir grundsätzlich besser als prometheus gefallen.

    aber eins hat mich dann schon geärgert ...

    Spoiler:

    david bekam im film eine wunde mit dem nagel (ihrem anhänger) - und am ende war die wunde nicht mehr da ... sie hätte davin an ihr sofort erkannt.

    so ein plothole ärgert mich total!
    it's not easy when it's icy

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mir fällt grad auf das wir eigentlich über den Falschen Film reden xD
    Mal schauen ob der richtige noch kommt^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alien Isolation
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 15:56
  2. [co-op] Alien Swarm
    Von deamon im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:06
  3. Ein Alien in der Lavalampe
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:38
  4. Die Alien-Reihe
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:27
  5. *alien = washer
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •