+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree16x Danke

Alien 5 bzw 3 kommt :D

Eine Diskussion über Alien 5 bzw 3 kommt :D im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neuer Trailer zum neusten Teil der "Alien"-Reihe...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.924
    Neuer Trailer zum neusten Teil der "Alien"-Reihe

    Thunderskull, stone und PhillRudd sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    Der Dogtag ist übrigens von Dr. Shaw - folglich ist das das Wrack von Prometheus.

    Covenant kann nur besser werden. (viel schlechter als Prometheus geht eh nicht)
    it's not easy when it's icy

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    So mies war Prometheus auch nicht es war halt einfach eine Einleitung

    2017 und 2018 werden die Film Jahre

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ich mochte ja Prometheus als eigenständigen Film ^^

  5. #25
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    48
    Beiträge
    4.056
    Name
    Maik
    Nick
    Dyn4M1ke
    ja prometheus ist eigentlich ein guter Film- nur die meisten waren enttäuscht weil sie einen Neuen Alien Film erwartet hatten, irgendwie wurde das falsch kommuniziert -wenn man einen Alienbezug mal weglässt ist der Film gut- mit kleinem Bezug zu Alien gegen Ende! -wird diesemal sicher besser werden und vieleicht erscheint Prometheus danach auch in anderem Licht,wenn man es als ganzes Sieht.. ma schaun


    3 von 4 Leuten finden Mobbing lustig !!!!https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ

  6. #26
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    alien hin oder in prometheus - auch als eigenständigen film fang ich ihn nicht wikrlich gut.

    warum zum beispiel läuft sie am ende enland der abrollbahn vom raumshcift, als einfach nur einen schritt nach rechts zur seite zu machen?

    ich weiß - ist ein film usw. - aber ich fand nicht nur diese szene dämlich, aber die hat sich halt in mir eingebrand.
    it's not easy when it's icy

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fand Prometheus sehr geil

    Verstehe jetzt allerdings nicht, wieso es die ganzen Prometheusreferenzen in Alien: Covenant gibt, sollte der sich nicht stärker davon abgrenzen? Also dass das Wrack aus dem Film sein soll, und dann die ganzen Engineerbauten da in der einen Szene im Trailer. Sollte nicht Alien: Paradise Lost das alles näher beleuchten? Oder kommt der doch nicht mehr und es wurde alles in Alien: Covenant verwertet?

  8. #28
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt allerdings nicht, wieso es die ganzen Prometheusreferenzen in Alien: Covenant gibt, sollte der sich nicht stärker davon abgrenzen? Also dass das Wrack aus dem Film sein soll, und dann die ganzen Engineerbauten da in der einen Szene im Trailer. Sollte nicht Alien: Paradise Lost das alles näher beleuchten? Oder kommt der doch nicht mehr und es wurde alles in Alien: Covenant verwertet?
    Ich habe es so verstanden, dass "paradise lost" nur ne zeitlang der arbeitstitel von "covenant" war (quelle find ich jetzt auf die schnelle nicht mehr). der film gehört aber schon der prometheus-schiene an.

    alien 5 war parallel dazu geplant und sollte noch gedreht werden. nur leider ...

    http://www.kino.de/film/alien-5/news...e-nachrichten/
    freezy sagt Danke.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Danke, scheint dann also als wenn nur Alien: Covenant als Prometheus Nachfolger kommt.

  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    Geändert von stone (04.04.2017 um 08:48 Uhr)
    Dr.KokZ und PhillRudd sagen Danke.
    it's not easy when it's icy

  11. #31
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    it's not easy when it's icy

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    freezy, PhillRudd und hans55 sagen Danke.
    it's not easy when it's icy

  13. #33
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    aha! interessant ...

    Spoiler:

    ... david killt die konstrukteure auf ihrem heimatplaneten und die "convenant" besucht dann diesen jahre später auf dem nur noch aliens und david (der types in der kutte vom anderen trailer) leben.

    oder wie versteh ich das





    das video in deutsch:
    Geändert von hans55 (29.04.2017 um 20:09 Uhr)

  14. #34
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    kannst du sowas nicht in einem spoiler posten? cefix!

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  15. #35
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    kannst du sowas nicht in einem spoiler posten? cefix!
    tschuldigung, ich sag(te) ja nur was in dem trailer drin is

  16. #36
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    dacht ich mir schon...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh da is einer aber gar nicht fröhlich über den Film^^




  18. #38
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Oh da is einer aber gar nicht fröhlich über den Film^^


    mmmmh, war noch keiner drin?

    bekommt wohl allgemein keine so gute kritiken

    hab die nächsten tage eh keine zeit für kino. wollte aber eigentlich schon rein. nur wenn der mist ist muss es ja nicht sein, dann wart ich auf TV.

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    33
    Beiträge
    38.412
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich war donnerstag drin. nicht denken, nur schauen!
    wer denkt verliert. ich habe verloren, war trotzdem ganz unterhaltsam
    stone sagt Danke.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aber der Punkt das man sich zuvor die Story quasi auf YouTube reinziehen sollte, hätte schon etwas beworben werden können ^^
    Wobei ich auch nicht ins Kino komm^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alien Isolation
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 15:56
  2. [co-op] Alien Swarm
    Von deamon im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:06
  3. Ein Alien in der Lavalampe
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:38
  4. Die Alien-Reihe
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:27
  5. *alien = washer
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •