+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By Lunak
  • 1 Post By Lunak

Alien 5 bzw 3 kommt :D

Eine Diskussion über Alien 5 bzw 3 kommt :D im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; https://www.sky.de/film/news/sigourn...5-kommt-101663 Die Dreharbeiten zu "Alien 5" sollen angeblich 2017 starten und in 2018 soll der Film dann in die Kinos ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Alien 5 bzw 3 kommt :D

    https://www.sky.de/film/news/sigourn...5-kommt-101663

    Die Dreharbeiten zu "Alien 5" sollen angeblich 2017 starten und in 2018 soll der Film dann in die Kinos kommen. Ridley Scott wird den Film produzieren.
    Wie Weaver offenbarte, soll die neue Fortsetzung direkt an den zweiten Teil der "Alien"-Reihe anschließen."Alien 3" sowie "Alien: Wiedergeburt" würden völlig ignoriert werden, um der Saga ein neues Ende zu geben.
    Würd der Reihe durchaus gut tun
    Thunderskull sagt Danke.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also um ehrlich zu sein, wirklich gefallen haben mir nur die ersten beiden Teile. Teil 3 war auch noch ganz okay, aber auf Teil 4 hätte ich auch verzichten können. Ich hoffe mal, dass der 5. Teil wieder besser wird.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hoffe ja das se Michael Biehn auch wieder ausbuddeln

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Glaub ich weniger. Ich vermute mal das es entweder was komplett anderes gibt wenn sie Teil 3 und 4 ausblenden ODER das sie quasi nur einen Zwischenfilm zwischen 2 und 3 machen indem MArines ein Notsignal der Sulaco auffangen und nachsehen und das Schiff ist aber bereits (wie auch immer) mit Aliens verseucht. Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein wenn die Queen nur ein EI dabei hatte da in einem EI soweit ich weiß auch nur ein Facehugger drin ist.

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Oder wieder so ein Alien-Predator-Mix...

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das wäre es kein ALIEN Film

  8. #8
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Käme vielleicht aufs Verhältnis an...

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Alien Wiedergeburt war doch geil , habs sogar auf mein iPhone

    Kanns kaum erwarten

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.035
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Oha

    würde mich freuen

    Fand auch 1+2 waren super. 3 schlecht, 4 schlechter.

    jetzt hab ich hunger

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ridley Scott wird als Produzent schon schauen das es n anständiges Niveau bekommt^^

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    So mies wie alle immer tun sind Alien 3 und 4 auch nciht wie ich meinen will.

    Alien 2 (aliens) ist nach wie vor für mich der beste Teil der Serie - und weils gerade Teil 2 ist, der mir so gut gefällt, reiht er sich in meine Statistik der "die zwetien Teile sind immer die besten" Troligien ein - neben Terminator 2, Empire Strikes Back, Der Pate 2, Zurück in die Zukunft 2, Rambo 2 - und Rocky 4 :ugyl
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich fand den 2. Teil auch am besten und wünsche seit damals einen Film der zeigt was aus der Sulaco wird. Ggf werd ich ja bald fürs Warten belohnt, selbst wenn nicht freu ich mich auf den Film

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alien 3 wär ja auch nicht schlecht gewesen, wenn se die drecks Animationen weggelassen hätten.
    Auf Röhre war der Film definitiv besser als aufm Flachbild
    stone sagt Danke.

  15. #15
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also alien 3 finde ich saugeil -nur das Alien selbst ist ein bissl daneben-alles andere ist geil-das Setting die charaktere die Stimmung-einfach toll !! und bei alien 4 fand ich auch alle ziemlich gut bis auf das letzte 1/4 tel des Films,wenn sie dann erstma in die Schlangengrube gefallen ist mache ich immer aus der rest ist nur Müll.
    Ob das ne gute Idee in der story ist die beiden Teile auszulassen,da bin ich skeptisch. aber mal abwarten .auf jeden Fall bin ich gespannt.
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.035
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    alien 5 gehört dann zur normalen, alten alien reihe?

    prometheus 2 = alien: paradise lost = alien: convenat (verschiedene arbeitstitel) is was anderes, hab ich das richtig verstanden?

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne die 2 sind soweit ich mich entsinne kanonische Prequels.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alien Isolation
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 15:56
  2. [co-op] Alien Swarm
    Von deamon im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:06
  3. Ein Alien in der Lavalampe
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:38
  4. Die Alien-Reihe
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:27
  5. *alien = washer
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •