+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Album: Rammstein - Rosenrot

Eine Diskussion über Album: Rammstein - Rosenrot im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neu: Rosenrot, 2005 Ursrpünglich: Reise, Reise Japan Edition, 2004 1.Benzin 2.Mann gegen Mann 3.Rosenrot 4.Spring 5.Wo bist du 6.Stirb nicht ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Album: Rammstein - Rosenrot


    Neu: Rosenrot, 2005

    Ursrpünglich: Reise, Reise Japan Edition, 2004

    1.Benzin
    2.Mann gegen Mann
    3.Rosenrot
    4.Spring
    5.Wo bist du
    6.Stirb nicht vor mir // Don't Die Before I Do Feat. Sharleen Spiteri (Texas)
    7.Zerstören
    8.Hilf mir
    9.Te Quiero Puta!
    10.Feuer und Wasser
    11.Ein Lied

    Ich wills mal kurz und bündig sagen:
    Rosenrot ist kein düsterer Industrialrock wie Rammstein ihn früher vertraten sondern nichts weiter als ein billiges Hochglanzpopalbum mit schlechten Texten und sehr sehr wenig nennenswerten Riffs die sich einprägen.

    Also:
    Finger weg von dem Album wenn ihr Rammstein à la Herzeleid, Sehnsucht oder Mutter mögt. Ich möchte vor dem Kauf im Allgemeinen warnen/abraten.

    Rosenrot ist imo ganz offensichtlich der Versuch der Band sich mehr und mehr ins Rampenlicht des Mainstreams zu stellen um mehr Kohle zu scheffeln. Klingt albern, wenn man sich aber anschaut wie sich Band und Management verhalten haben ists einleuchtend.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ach quatsch, das album ist hammergeil, vll ned beim ersten mal hören, aber bei jedem weiteren hören wirds immer geiler
    sehr zu empfehlen das album, besonders die texte sind grenz genial xD

    und die Menschen fingen an zu HASSEN!

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich hab mir des album nicht ganz angetan

  4. #4
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    mainstream ^^ taschentuch ?
    we come and take your mamas

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    lol? Das Album ruled !!!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich habs nach 4 liedern weggeschalten, hab ich was verpasst?
    where is my mind?

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    mainstream ^^ taschentuch ?
    Es ist nicht von der Hand zu weisen dass Rammstein versuchen sich, ihr Image und ihre Musik so zu verbiegen um konformer zu sein und so das Maximum an Profit rauszuschaufeln.

    ach quatsch, das album ist hammergeil, vll ned beim ersten mal hören, aber bei jedem weiteren hören wirds immer geiler

    Und im Gegensatz zu den alten Alben bis Mutter wird die Musik auch durch mehrmaliges Hören net besser.
    Während Sehnsucht nach mehreren Durchgängen immer besser wurde, war bei Reise, Reise z.b. der Gegenteil der Fall und bei Rosenrot ist es nun noch extremer geworden.
    Ich hab das Teil ein-zwei Wochen lang auf meinem Mp3-Player durchgehört, aber davon wurden die Songs auch nicht besser.

    Das Album ist imo schwach und alles was Rammsteins Musik früher ausgezeichnet hat fehlt auf Rosenrot gänzlich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rammstein Album "Liebe ist für alle da" zensiert!
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:08
  2. Rammstein: Neues Album und neue Single
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:37
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:43
  4. Buffy T.V.S. - The Album | Songvorstellung
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 00:41
  5. Simple Red Album + kleinen Bonustrack saugen :)!
    Von CrImInAl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •