+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Alan Moores "Watchmen"

Eine Diskussion über Alan Moores "Watchmen" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das was outi da gepostet hat sind insgesammt 12 Folgen à ~25-30 Minuten... animierte storyboards mit synchro...

  1. #41
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    das was outi da gepostet hat sind insgesammt 12 Folgen à ~25-30 Minuten... animierte storyboards mit synchro

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach so das. Gibt's von V For Vendetta nicht afaik.
    Aber hier erzählt Alan Moore was zu V for Vendetta und liest am Ende was vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=QX7ehbE1vc0
    Geändert von Psycho Joker (05.03.2009 um 10:12 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Sodala, war gestern Abend in dem Film....

    Sag mal so, hätte ich keinen Gutschein gehabt, würde ich mich um die 10 Euro tot ärgern.

    Es ist der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Sooooo langweilig...
    Das halbe Kino hat den Film ausgebuht(auch wenn es nicht viel bringt, wollte aber wohl den Unmut zum Ausdruck bringen).

    Ich fand ihn langweilig, viel zu lang gezogen, keine Action. Ganz anders als in der Vorschau zu erwarten.

    Mein Tipp, warten bis er im Fernsehen läuft, denn selbst die 3 Euro in der Videothek sind Verschwendung.

    Gräßlicher Film, bah.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh! Dann ist er ja vielleicht gar nicht so schlecht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    naja er ist ziemlich nah am comic dran,das Ende ist leicht angepasst.. er war besser als erwartet, trotzdem nicht so gut wie die animierten comics^^
    Geändert von deamon (07.03.2009 um 20:05 Uhr)

  7. #47
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Da liegt mMn auch der Fehler beim Trailer. Im Comic spielt Action eine untergeordnete Rolle bzw. kommt recht selten vor.
    Und wenn man dann den Trailer sieht, mit den ganzen Flammen und Explosionen, dann werden schnell falsche Hoffnungen bzw. Erwartungen geweckt...

    Werd ihn mir evtl. Morgen anschauen...
    !BAMM!, you Suckers!

  8. #48

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    8-9/10 sehenswert...zieht sich manchmal in die länge durch die rückblicke aber allein das thema das angesprochen wird inspiriert sehr zum nachdenken....super umsetzung!
    schöne philosophie über das wesen der menschen! in diesem film ist alles enthalten...und wer nur wegen der länge rummosert soll sich gefälligst das nächste mal nen 20min porno reinziehen und nicht ins kino gehen

    scheinbar wurde in der länge des films versucht wirklich alles irgendwie zu übernehmen und zu beschreiben....das macht den film in meinen augen nicht schlechter, es kommt nur manchmal wie filler rüber wenn immer wieder ein rückblick erscheint.

    nichts destotrotz werde ich mir die 30min länger dvd version nochmal reinziehen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    MMn ein wirklich sehr guter Film.

    SEHR Story lastig, was ab und an auch Längen hat, wenn die ganzen Gefühlsszenen kommen.

    Die Rückblenden sind einfach der hammer und man kann sagen was man will, aber der Comedian..
    Hatte der Style
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    geilstes zitat....ca so

    "ihr blödmänner....ihr kapiert es einfach nicht oder?
    ihr denkt ich bin hier mit euch eingesperrt....

    IHR SEID HIER MIT MIR EINGESPERRT"

    so GEIL
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hmm also würde ich den comic kennen würde ich vllt über den film anders denken aber ich hab mir doch etwas anderes vorgestellt...klar er ist sehenswert aber für so einen wie mich der nur auf action steht ehr weniger wobei die action die vorkommt genial ist.

    würde sagen dass der film doch schon etwas zum nachdenken bringt bloß halt mit realistischen blutszenen...!

    naja...ich kann wenigstens von mir behaupten ich hab ihn gesehn und werd mir wohl mal den comic holen!vllt versteh ich dann mehr

  13. #53
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Naja... Ich werd mir den film ned anschaun. Und ich weiß auch garnicht warum alle denn film so toll finden Irgentwie sind die ganzen superhelden viel zu Kitschig, und die kostüme sehn mal so derbe scheiße aus. Mehr ein abklatsch von Catwoman, Batman und fantastic four nur das jeder idiot so nen behinderten smily hat.

    Die story ist auch ned grad weltbewegend, einen von diesen "superhelden" wird abgemurkst. Danach sind die anderen angefressen auf die ganze menschheit und laufen amok.

  14. #54
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nen Smiley hat nur der Comedian -.-

    Unwissendes Etwas

    Story ist auch VÖLLIG anders. Hat NIX mit dem zutun, was du gesagt hast. Nur das am Anfang wer ermordet wird.
    Stell hier mal keine falschen Fakten auf. Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #55
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Naja das wars was ich aus dem trailer interpretiert habe. Ich will mich auch gar nicht näher damit aussernandersetzen. Mir gefallen die charaktere nicht, die kostüme und naja die handlung

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Die Handlung kann man schlecht wissen wenn man
    a) den Film nicht kennt
    b) sich nicht richtig Informiert

  17. #57
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Naja das wars was ich aus dem trailer interpretiert habe. Ich will mich auch gar nicht näher damit aussernandersetzen. Mir gefallen die charaktere nicht, die kostüme und naja die handlung
    Dir sagt die Handlung nicht zu, obwohl du diese gar nicht zu kennen scheinst? Eine ziemlich seltsame Logik, meinst du nicht auch?

    Für mich hat sich der Kinobesuch auf jedenfall gelohnt, auch wegen dem meiner Meinung nach sehr gelungenen Soundtrack (und dessen Kombination mit den Bildern).

    They Call Me MISTER Vance!

  18. #58
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Die Handlung kann man schlecht wissen wenn man
    a) den Film nicht kennt
    b) sich nicht richtig Informiert
    Darf man hier nicht mal mehr sagen das man sich bestimmte filme nicht ansieht? Ich wollte bloß wissen warum dieser film überrall so gehyped wird.

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Darf man hier nicht mal mehr sagen das man sich bestimmte filme nicht ansieht? Ich wollte bloß wissen warum dieser film überrall so gehyped wird.
    Weil die Story einfach sehr originell ist, und sowas in der Art vorher noch nicht gab ?

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Darf man hier nicht mal mehr sagen das man sich bestimmte filme nicht ansieht? Ich wollte bloß wissen warum dieser film überrall so gehyped wird.
    naja aber dann bitte mit einer logischen begründung.
    old school

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XBox360: Alan Wake
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 23:16
  2. Watchmen in 5 Sekunden
    Von Outsider im Forum Witzecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 20:20
  3. Details zu Michael Moores Propaganda
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •