+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Aggro Berlin macht dicht

Eine Diskussion über Aggro Berlin macht dicht im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Jarhead Naja, es machen alle krassen Gangster weiter. Und die aktuelle Diskussion wirkt schon ein bisschen lächerlich^^ jo ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Naja, es machen alle krassen Gangster weiter.


    Und die aktuelle Diskussion wirkt schon ein bisschen lächerlich^^
    jo Jarhead genau das meine ich auch... (siehe meinen riesen post....)

    weil egal wie gut man es erklärt wie shadow, songohan, ich.... der Madu bleibt an seiner Meinung hängen, obwohl er genau das gleiche schreibt wie wir aber der Meinung ist das es ne andere Bedeutung hat und somit selber beweisen will das er soviel in der Birne hat das er uns alle übertrifft aber selber nicht merkt das er selber die ganze Zeit nur in etwas anderer Form die gleiche Antwort gibt wie wir....

    aber vll kommt er bald zur Einsicht das er genauso recht hat wie wir.... weil er ja die gleichen antworten von sich gibt....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #102
    Schütze
    Avatar von Mazy
    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Hehe, sobald ich das wort Gangster höre denke ich immer an so kleine Pimmel mit T-shirts die bis zum Boden gehen, Basecaps die nur von kiloweise haargel am Kopf gehalten werden, von den Hosen brauch ich ja nicht zu sprechen... Ach und die Ultrageilen Schuhe die mit mehreren Kubikmetern Dämmmaterial aka Taschentücher, vollgewichste Socken , Spülschwämme und ähnliches ausgestopft sind damit man auch ja auf großem fuß lebt...

    Ich hab den Hp hop früher auch gehört, aber bei mir war nach Absolute Beginner, Fanta 4, Curse und Samy D.(die für mich heute auch noch allesamt großartig sind) schluss ich mein diesen Sido, Bushido, Massiv, Jo jeah diss wtf, sorry aber da hörts auf. Oder noch besser: King Orgasmus, Frauenarzt, und Savage, das kleine Licht...

    Wer sowas geil findet, sorry aber solche leute machen die ganze Szene kaputt.

  3. #103
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    meinst du mit 'savage' Kool Savas? Wenn du Savas ernsthaft mit Frauenarzt und Co in einen Topf steckst, hast Du dich grad selbst disqualifiziert. Denn noch mehr kann man mit Unwissenehit nicht protzen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. hilfe, sunshine live macht dicht?!
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:53
  2. Warum disst Bushido ... Aggro Berlin?!
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:42
  3. Aggro Berlin
    Von MeGa im Forum IHF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 19:41
  4. Westwood macht dicht
    Von HerrJesus im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •