+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ätzend langweilige TV Phase

Eine Diskussion über Ätzend langweilige TV Phase im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mir is gestern was aufgefallen... viele gute serien haben staffenende oder liegen auf eis,dafür kommt der letzte schrott... - King ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Ätzend langweilige TV Phase

    mir is gestern was aufgefallen...
    viele gute serien haben staffenende oder liegen auf eis,dafür kommt der letzte schrott...

    - King of Queens kommt nicht mehr
    - Star Gate - bis nächstes jahr staffelende
    - Charmed (is mir zwar egal,aber war meine not-notlösung wenn gar nix kam)
    - hör mal wer da hämmert - ende für immer?
    - al bundy - tote serie?

    dafür kommt müll wie
    - jessie - unlustiger müll deluxe
    - wer ist hier der boss? - wen interessiert wer hier der boss is?


    langsam find ich tv immer bescheidener,net mal meine serien,die ich gerne gesehn habe (KoQ und Stargate) laufen durch,is echt ätzend...
    mfg Jörg

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja, Stargate-Staffelende hab ich ja schon vor 2 Monaten gesehen, war wirklich ein Spektakel und sehr überraschend
    Finde es ne Frechheit was RTL2 da macht, das Ende einfach auf 2005 zu verschieben. Weiß zwar nicht wo sie sind aber ich denke mal kurz vor dem Ende...

    Ja, auch sonst gehen leider immer mehr Serien dem Ende zu aaaaaber:
    Stargate Staffel 8 läuft in Amerika gerade, über Staffel 9 wird verhandelt(noch mehr Folgen Juhuu).
    Irgendwann in den nächsten zwei Jahren kommt dann auch Stargate: Atlantis, obwohl es ohne die SG1 Truppe wohl nicht so gut wird.
    Charmed Staffel 6 läuft in Amerika gerade und an Staffel 7 drehen sie im Moment. Also mindestens noch 30 weitere Folgen.
    Hör mal wer da Hämmert: Ich weiß nicht was du gesehen hast aber ich denke nach der Hochzeit ist aus? Sie verlassen auf jedenfall danach Detroit und es sollte noch eine Folge geben wo man auch Wilsons Gesicht sieht, da gehts dann um die Hintergründe der Serie.
    Al Bundy haben sie nach der 7ten Staffel(das dritte Kind) glaub ich abgesetzt, war ja auch nicht mehr wirklich lustig.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    atlantis sollte nächstes jahr kommen,haben die am mittwoch auf rtl2 gesagt...was is das überhaupt?
    mfg Jörg

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bulle von Tölz kommt nicht (
    und überhaupt kommt zB am Dienstag nur Scheiße
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Auch wenn ich mich wiederhole: es ist Sommer >_<
    Da sind vieeele Leute in Urlaub, somit fehlen potentielle Zuschauer.

    Und... dein Problem kenn ich Jörg, so gings mir auch als Deep Space Nine zu Ende war, Babylon5 war genauso... Voyager, 7 Days (wobei die letzten Staffeln schrottig waren o_0),Buffy und etliche weitere Sendungen, die mir grad nicht einfallen.


    Aaaaaber, zum Glück gibts DVD's. ICh hab mir die 4te Babylon5 Staffel gekauft, bin fast durch. Die 3te hab ich davior gesehen. Bald bekomm ich von nem Freund noch die ersten beiden. Dann habsch was zu tun


    Du musst bist zum HErbst warten, dann fängt das alles langsam wieder an; es ist jedes Jahr das gleiche

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Atlantis is ne Nebenlinie. Wenn Stargate SG1 die Enterprise ist, dann ist Atlantis die Voyager.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Öh leuts, ich will jetzt nicht wie diese wannabe "get a life" leuts kommen, aber ich hab grad echt probleme zeit zu finden, an der ich vorm pc / vorm tv hocken kann. Aber wenn ich mal schau (so Nachts zwischen 4 und 5) kommt sowieso nurnoch shit. Von den Sexwerbungen wird man mehr amüsiert als erregt und die sexy sportclips sind so sexy wie ein VW Polo Kombi Bj. 95.

    Wenn ihr bissel Geld übrig habt (200-300€), dann geht in nen Fahrradladen und kauft euchn BMX bike. Mit dem Ding biken ist mal derbst anstrengend und ihr könnts mal nur kurz 10 min oder auch 2 Stunden am Stück machen. Ist optimaler Zeitfüller.

    BC

    Edit: Soll aber nit heißen, dass ihr nicht in Ruhe Fernseh schaun dürft...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    MTV strahlt scheinbar nur ein paar untertitelte Folgen von Beavis und Butt-Head aus die dauernd wiederholt werden.
    Verdammt ich will ne B&B DVD Collection ;_;

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bah BMX. Einmal gefahren, einmal auf die Fresse. Naja ok ich wollte ne Drehung auf einem Reifen machen, aber trotzdem zu gefährlich

  10. #10
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ist ein systemimmanentes problem fernsehen ist an sich langweilig zur erkenntnis könnt ihr nur gelangen wenn ihr euch ein für alle mal vom fernsehen abwendet werdet weise wie wir fernsehfeinde es sind
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von anunknownperson
    ist ein systemimmanentes problem fernsehen ist an sich langweilig zur erkenntnis könnt ihr nur gelangen wenn ihr euch ein für alle mal vom fernsehen abwendet werdet weise wie wir fernsehfeinde es sind
    In der Tat. Und so leset dann ein feines Stück aus dem Koran.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    bitteschön koran oder bibel oder tora es steht euch frei ihr dürft aber auch lessing oder hegel oder adorno lesen all das wird euch wesentlich weiter führen als vor der glotze zu verblöden
    Geändert von anunknownperson (02.08.2004 um 02:40 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm.. weiß net was ihr habt..

    die alternative *klick*

  14. #14
    Ich hatte lette Woche Kabelfernsehn und muss bestätigen dass dort noch mehr Scheiße läuft
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HINWEIS: UF-Treffen - die heisse Phase !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:05
  2. Niemals reperatur phase
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:17
  3. Wettbewerb Phase 2
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •