+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Achtung, Aliens! „Steven Spielberg präsentiert Taken“

Eine Diskussion über Achtung, Aliens! „Steven Spielberg präsentiert Taken“ im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, ab heute 21:15Uhr startet auf Pro7 die zehteilige Serie "Taken". Anbei eine kleine Beschreibung: Zitat von www.prosiebensat1.de/pressezentrum/prosieben/2005/06/10/17275/ Kurz ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Achtung, Aliens! „Steven Spielberg präsentiert Taken“

    Hi Leute,

    ab heute 21:15Uhr startet auf Pro7 die zehteilige Serie "Taken".

    Anbei eine kleine Beschreibung:

    Zitat Zitat von www.prosiebensat1.de/pressezentrum/prosieben/2005/06/10/17275/
    Kurz vor dem Kinostart von „Krieg der Welten“ am 29. Juni 2005 zeigt ProSieben die zehnteilige Miniserie „Steven Spielberg präsentiert Taken“ des weltweit erfolgreichsten Science-Fiction-Produzenten. Die spannende Mini-Serie schildert in zehn Folgen à 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht. Das Emmy-gekrönte TV-Event „Steven Spielberg präsentiert Taken“ ab 13. Juni 2005 montags um 21.15 Uhr als Free-TV-Premiere auf ProSieben

    Hollywood-Legende Steven Spielberg schreibt seit beinah 30 Jahren Erfolgsgeschichte mit Aliens. Nach seinen Kassenschlagern „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ (1977) und „E.T. – The Extra-Terrestial“ (1982) produzierte er u.a. beide Teile des Welterfolgs „Men in Black“ (1997/2002). Seine Begeisterung für Außerirdische schlägt sich auch in der aufwendig produzierten Saga „Steven Spielberg präsentiert Taken“ nieder – eine mehrteilige Reihe à 90 Minuten: „Das Genre hat mich schon immer interessiert.“ Außerdem wäre er, so Spielberg, dem Thema in einem zweistündigen Spielfilm einfach nicht gerecht geworden. Belohnt wurde der Meisterregisseur mit zahlreichen Auszeichnungen: Seine emotionale Familien-Saga erhielt 2003 einen Emmy, fünf Nominierungen und wurde auch für den Golden Globe vorgeschlagen.

    Inhalt: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg schießen deutsche Militär-flugzeuge die Maschine des amerikanischen Piloten Russel Keys (Steve Burton) ab – doch mysteriöse, blaue Lichter bewahren ihn vor dem Tod. Jahre später realisiert Keys, dass es Aliens waren, die ihn „gerettet“ haben. Die Außerirdischen benutzen Keys als Forschungsobjekt, und mit ihm seine Familie! Auch die Clarks kommen in Kontakt mit Aliens: Sally (Catherine Dent) verliebt sich in einen Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Obwohl er sie schon nach kurzer Zeit verlässt, entschließt sie sich, das gemeinsame Kind zu bekommen. Der Junge hat die Begabungen seines Vaters geerbt und wird dafür gnadenlos gejagt ... Ehrgeizig wie rücksichtslos sind die Crawfords: Um hinter das Geheimnis des Roswell-Ufos zu kommen, geht Familienoberhaupt Captain Owen Crawford (Joel Gretsch) sogar über Leichen. Nach Owens Tod führt dessen Sohn die fatalen Untersuchungen weiter und beschwört damit eine Katastrophe herauf ... Erzählt werden die Begegnungen der dritten Art aus Sicht der achtjährigen Allie (Dakota Fanning), die am Ende selbst die Schlüsselfigur einnimmt.

    ProSieben zeigt die Emmy-prämierte Mini-Serie „Steven Spielberg präsentiert Taken“ ab Montag, 13. Juni 2005, um 21.15 Uhr als Free-TV-Premiere.
    Nachdem ich bereits ein paar mal die Vorschau gesehen habe, bin ich doch recht neugierig geworden. Was meint ihr dazu Werdet ihr euch die Serie auch angucken oder interessiert euch sowas garnicht


  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ist für mich Pflicht. Ich liebe solche Miniserien mit Ausserirdischen.
    Hoffe nur das ich nicht die hälfte der Teile verpasse.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich bin für so etwas eigentlich garnicht aber wie gesagt die Vorschau war n1
    Morgen gibts ne Info in diesem Thread

  4. #4
    werds mir nicht ansehen, interessiert mich genau so wenig wie "lost", "o.c. california" und "desperate housewives" ^^

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    werds mir nicht ansehen, interessiert mich genau so wenig wie "lost", "o.c. california" und "desperate housewives" ^^
    Öhm jo Thunder, das ist okay aber alle diese Serien kann man nicht wirklich mit Taken vergleichen.
    Alles andere sind Serien die mehrere Staffeln haben und halt Soap ähnlich sind.
    Taken hingegen ist eher ein Großer Film der in 10 Streifen geschnitten wurde

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Crash
    Ich bin für so etwas eigentlich garnicht
    Jau denke ich auch bei dir, denn dein Avatar sagt alles
    Naja zu der Serie. Ich denke auch das das ganz geil wird hey!
    Freue mich schon richtig drauf und werde auch alle folgen aufnehmen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von MannY
    Jau denke ich auch bei dir, denn dein Avatar sagt alles
    [OFFTOPIC]Nee ist so. Avatar hab ich nur so genommen weil es ein bisschen zum Styling meines Banners passt
    Mach mir aber wohl bald wieder nen eigenen
    Abgesehen davon kann man doch die Figuren trotzdem dufte finden auch wenn man keine Alienfilme/Serien guckt [/OFFTOPIC]

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    werds mir nicht ansehen, interessiert mich genau so wenig wie "lost", "o.c. california" und "desperate housewives" ^^

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    scheint irgendwie eher ne billige stevenb king kopie zu sein...

    kommt mir jedenfalls von der story sehr bekoannt vor...

    und wieso rotiert in meinem kopf der titel "die körperfresser kommen"

    naja mal reinschaun vielleicht...
    cya

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Weiss ich auch nich wie du auf "Die Körperfresser kommen" kommst.
    Da fallen ja sone Art Blumen vom Himmel, aus dennen sich Duplikate von Menschen entwickeln. Diese saugen den Orginalkörper dann aus um ihn zu übernehmen.

    Jedenfalls irgendwie so war das.

    Und bei Taken werden die Menschen ja nur entführt und nicht getötet oder ausgelutscht.

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Bisher äußerst langweilig

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Na da bin ich ja mal gespannt wenn Vicious bereits sagt langweilig. Ich konnte es gestern aufgrund eines Geburtstages nicht gucken, habs aber aufgenommen. Mal gucken ob es heute was wird.

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Fand den ersten Teil auch ziemlich durchwachsen.
    Den zweiten werd ich mir auch noch anschauen.
    Da muss dann aber mal ein wenig mehr passieren, bzw mal langsam spannend werden.

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kann es sei das der 1. Teil überlänge hatte?
    Najo nichts desto trotz würde ich gerne noch Meinungen von Leuten hören die ihn gesehen haben, bin doch so neugierig

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bin bei eingepennt
    kA den 2. Teil guck ich mir noch an und dann schau ich mal weiter

    Achja 1337 Time
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nach 20min hab ich auf Akte X rumgedrückt. auch wenn ich die AkteX Folge schon kannte, war sie um längen spannender als "Taken" o_0

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    uha... als hätt ichs schonmal gesehen... die klischeé-aliens waren ja der hit... mit fliegender untertasse... naja ALLES schonmal dagewesen...selbst die 0815-klischeé-charaktäre sind immer dieselben...

    aber nach dem erfolg von "roswell" musste ja sowas kommen...

    ich denke, die welt wäre ohne das kein stück ärmer gewesen
    cya

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    1 Folge: sehr durchwachsen, teilweise zum einpennen
    Schauspieler: nicht speziell
    Handlung: auch nicht gerade verheisungsvoll

    Gesamt: Entäuschend und ********. Normalerweise sind Spielbergs Filme immer genial und geil, aber bisher einfach nur langweilig. Wenn die 2. Folge nicht besser wird, schau ichs nimma, ausser vllt das Finale.
    go to: www.woh-games.de

  19. #19
    das thema aliens ist so dermaßen ausgelutscht, hab es mir nicht angesehen und werde es mir auch in zukunft nicht ansehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Oldboy mit Will Smith u. Steven Spielberg
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:52
  3. ACHTUNG # 9 im offiziellen Forum! - wieder was zu gewinnen!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:04
  4. achtung
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:29
  5. achtung ! attention please !
    Von think1st im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •