+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Academy-Awards 2010

Eine Diskussion über Academy-Awards 2010 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lol... von Hurt Locker hab ich überhaupt nix mitbekommen, erst jetzt durch die Verleihung drauf aufmerksam geworden... Und der sahnt ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol... von Hurt Locker hab ich überhaupt nix mitbekommen, erst jetzt durch die Verleihung drauf aufmerksam geworden... Und der sahnt direkt mal die meisten und wichtigsten Oscars ab? lame xD. Hätte Avatar oder Inglourious Basterds mehr Chancen eingeräumt ^^

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da hielt ich avatar für sicher, weil ich mal gelesen/gehört hatte das da vorallem auch besucher und verkaufszahlen zählen. und die bei avatar zu toppen war wohl schwierig ^^

    hurt locker wurde auch hier schon mehrfach als überraschungsfilm des jahres gelobt. ich war mit paladinchen im kino und wir hatten nix erwartet aber alles bekommen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #43
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hurt Locker find ich sowas von uebertrieben gehyped. Das war fuer mich der absolute Durchschnittsfilm.
    Die einzig 2 guten Stellen waren direkt am Anfang, wo sich der Sand durch die Explosion erhob vom Auto und
    Spoiler:
    Als sie den Mann sterben lassen mussten, weil sie die Bomben von ihm nicht entfernen konnten
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #44
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Avatar "nur" 3 Oscars! VERDIENT !

    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sandra Bullock bekommt Goldene Himbeere und Oscar.

    Aber hauptsache Waltz! Ich habs immerschon gewusst?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das wäre aber auch echt hart gewesen, wenn der seinen Oscar nicht bekommen hätte!
    Lustig find ich, wie die deutschen Medien im Voraus wieder alle Österreicher für sich vereinnahmt haben
    Die scheinen da wieder "deutsch" und "deutschsprachig" miteinander verwechselt zu haben, auch beim Weißen Band.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hurt Locker ... was für ein Scheiss. Wieder so n Kritiker Film. Langsam sollte man die Oscars echt abschaffen und durch Preise die per Kinogänger Voting vergeben werden ersetzen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Hurt Locker war doch Bombe ()
    ganz im Ernst, toller Film O_o



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Endlich bekam Jeff Bridges den Oscar. Well done, dude.

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hurt Locker ... was für ein Scheiss. Wieder so n Kritiker Film. Langsam sollte man die Oscars echt abschaffen und durch Preise die per Kinogänger Voting vergeben werden ersetzen.
    Ich glaube nicht, dass dadurch die Aussagekraft über die Qualität der ausgezeichneten Filme in irgendeiner Weise gestärkt würde. Naja.... oder vielleicht wüsste man dann ja mal genau welche Filme sich NICHT lohnen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hurt Locker ... was für ein Scheiss. Wieder so n Kritiker Film. Langsam sollte man die Oscars echt abschaffen und durch Preise die per Kinogänger Voting vergeben werden ersetzen.

    Ganz im Ernst... hast du auch nur eine Handvoll der nominierten für "Bester Film" gesehen?!


    Ich kann behaupten wenigstens alle Filme mit Chance, bzw. Außenseiterchancen gesehen zu haben außer Precious (sprich: Up in the Air, Inglorious Basterds, Avatar, Up, und The Hurt Locker). Und von denen is The Hurt Locker sicher einer der besseren....

    Ich verstehe deine Aufregung, man muss sich ja nurmal die Postings von mir letztes Jahr anguggn, die ich nach dem Abräumen von "Slumdog Millionaire" verfasst hab, der meiner Meinung nach völlig überbewertet wurde und viel zuviel Oscars gewonnen hat.

    Bei The Hurt Locker hingegen kann ich guten Gewissens sagen "Gott sei dank nicht Avatar" ^^. The Hurt Locker hat den Oscar verdient und damit kann ich leben, auch wenn ich persönlich "Up in the Air" als "besseren Film" ansehe.... aber das ist wie sooft auch wieder ne Geschmacksfrage...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein meine meinung is die viel bessere und vorallem belegtere als deine! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Achja das beste war immernoch das:

    http://www.youtube.com/watch?v=3SG-H...eature=related

    Unschlagbar!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr aufgewärmte Filmretorten (Police Academy 8)
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:48
  2. Veteran Academy
    Von Arathor im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:47
  3. Awards
    Von MrYuRi im Forum GamerZ@wOrk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 00:12
  4. Darwin-awards
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 23:13
  5. zusammenfassung des NEO-awards
    Von Broadwinn im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •