Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

abschied konzert der böhsen onkelz ......

Eine Diskussion über abschied konzert der böhsen onkelz ...... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; yooo leute wollte euch am fragen ob jemand auch zum abschieds konzert der böhsen onkelz fährt zum lausitzring ich werde ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    abschied konzert der böhsen onkelz ......

    yooo leute wollte euch am fragen ob jemand auch zum abschieds konzert der böhsen onkelz fährt zum lausitzring ich werde da sein ein ganzes wocenende nur onkelz kann es was geliers geben zumal es das abschieds konzert von ihnen ist is sonst noch jemand ausm uf da??

    bitte jetzt keine diskusionen von wegen sklns oder nazl rock thx
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    verabschiede dich gleich mit du nazi
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du musst unkown verzeihen... er kann zwar lesen...aber mit dem verstehen hat ers nicht so... daher rennt er blind wie eine herde rinder mit den anderen mit und plappert einfach das nach mit dem er am meisten aneckt


    zum thema muss ich folgendes sagen: ich bin zwar rock und metalfan... aber deutscher gesang sagt mir überhaupt nicht zu (seis nun die ärtze, DTH oder onkelz)... und musikalisch find ich die onkelz auch ned so berauschend... der isses mir realtiv schnuppe dass die aufhören
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von anunknownperson
    verabschiede dich gleich mit du nazi


    @Blade ... anscheinend bist du der jenige der sich net ganz auskennt ..

  5. #5
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    warum abschiedskonzert? wohin gehen die denn?

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    die hören auf

    und @ haque... auf die diskussion hab ich kein bock echt... zieht deine scheuklappen runter und lern zu akzeptieren dass es NICHT "einma nazi - immer nazi" heißen muss -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also ich will ja nix sagen, aber ich habe ein Referat über Onkelz gehalten o0
    DIE SIND KEINE NAZIS!! NEIN! SIE VERABSCHEUEN SIE!!
    kA ich mag Onkelz eigentlich net ^^ aber sie waren/sind keine Nazis
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    bin beide tage da, zelten dort
    mit 2 freunden
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL @ unk, ich piss mich weg

    und onkelz...ja, ned mein ding, cu =)

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von anunknownperson
    verabschiede dich gleich mit du nazi
    Achja, eigentlich gehörst du gebannt.
    Du bist echt das letzte, versuchst permanent Threads zu stören und deine unqualifizierten Beiträge bringen niemand weiter.
    Hoffentlich bist du im Real Leben nicht genau so..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    onkelz sind KEINE nazis, wie schon richtig gesagt wurde

    trotzdem bin ich net da ^^

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Zitat Zitat von anunknownperson
    verabschiede dich gleich mit du nazi

    also dazu muss ich ja jetzt mal nicht viel sagen höre onkelz seit mehr als 10 jahren habe alles von ihnen und wenn manche leute sich ma die bio durchlesen würden würde ihnen auch ma ein lich aufgehen soviel dazu und ich finde dein verhalten absolut schwachsinnig mich hier als einen nazl zu beschimpfen wenn ich admin wäre würde ich dich bannen aber naja ......


    und zu denn anderen hier ich merke schon das hier wieder die diskusion aufkommt nazi oder nicht das wollte ich damit nich bezwecken wie ich auch schon in meinem ersten beitrag sagte nunja .....


    @ andrz : is ja cool das doch jemand dabei ist ich werde ebenfalls dort zelten mit meinem koleggen evt sieht man sich ja oder könnte nummern austauschen kein plan wenne lust haszt mit mehrreren machts eh mehr bock zu feiern
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Da dieser Text den du gepostet hast auf den Index steht ,hab ich hin gelöscht.
    MfG Asgard



    weil sowas wohl irgendwie schlecht war für die zahl der verkauften platten tut man so als sei das nur kinderei gewesen aber ich sage es euch wer einmal so denkt denkt immer so
    außerdem ist diese "musik" einfach nur grauenvoll dagegen klingt selbst ein presslufthammer engelsgleich
    Geändert von Asgard (06.06.2005 um 01:52 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #14
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    du hast keinen plan klar ist der track denn du mir da zeigst rechts und ich sage ja nicht das die onkelz nie rechts waren sie waren es halt früher da gibt es nicht das ist einfach so aber ich sehe es so das mansche leute einfach bei dieser meinung bleiben und gut ist hör dir doch jetzt mal die lieder an oder lies die bio. das würd dich aufklären

    und edrtrack ist wirklich schon mega alt also bitte ......
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von anunknownperson
    verabschiede dich gleich mit du nazi
    Solche Beleidigungen will ich hier nicht mehr sehen.
    Für denn Nazi gibt es die .

    @ Topic:
    Aus meinem Dorf fahren etwa 15 Leuts mit VW-Bussen hin.
    Ich kann leider nicht mit, wegen Arbeit.
    Naja, kann mich wieder auf ein Menge lustiger Fotos freuen.

  16. #16
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    dann hier eine alternative nichtpolitische beleidigung:
    wer sich solche instrumenten- und mikrofonvergewaltigung freiwillig anhört kann nicht ganz richtig im koppe sein

    döööööööööööööö foooooooooooooooooooooohnäääääääääääääääää hoooooooooooooooooooch döööööööööööööööööööööö raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiihääääääääääään fääääääääääääääääääääääääääst gäschloooooooooooooooooooooooooossen

    ps möge es mich niemals in dieses komische dorf verschlagen steht unter dem ortsnamen national befreite zone wie sich das gehört?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zu dem betreffenden song (ein sehr schlechtes beispiel herr unknown - man sollte mit halbwissen nich angeben oder ? )

    ...Deutschland den Deutschen?

    A: Dieses Lied befindet sich auf dem zweiten Demotape der Onkelz.
    Es entstand 1983, also kurz bevor die Onkelz zur Skin-Szene
    wechselten. Kevin Russell hatte zu der Zeit allerdings schon kurze
    Haare. 'Deutschland den Deutschen' ist lediglich eine abgeänderte
    Version von 'Oi, Oi, Oi'. Die Textzeile "Punks und Skins im Zusammen-
    halt gegen euch und eure Staatsgewalt" änderte sich in "Skinhead
    ist Zusammenhalt gegen euch und eure Kanakenwelt". Desweiteren
    wurde aus dem Refrain "Oi, Oi, Oi" "Deutschland den Deutschen".
    Dass dieses Lied ebenfalls keinen hauptsächlich rassistischen
    Hintergrund hat, erkennt man an der letzten Zeile des Liedes:
    "Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt". Diese Zeile bezieht
    sich, wie schon 'Türkähn rauhs' auf die immer wiederkehrenden
    Schlägereien zwischen den Punks (mittlerweile auch zusammen mit
    den Skins) und den Türkengangs.
    Das Lied wurde insgesamt nur 3 mal Live gespielt. 1986, als es
    in Berlin zum letzten Mal gespielt wurde, hoben die Skins im Publikum
    allesamt den rechten Arm und gröhlten rassistische Bemerkungen.
    Daraufhin brach Stephan Weidner den Gig ab. Am selben Tag war diese
    Szene für die Onkelz gestorben. Mit diesen nationalsozialistischen
    Tendenzen in der Skin-Bewegung, konnten sich die Onkelz nicht weiter
    identifizieren.

    => nach oben <=
    und damit das wissen komplett wird und man doch noch damit angeben kann sei diese seite (für alle die sich über die onkelz informieren wollen btw) zu empfehlen

    http://lexikon.umkreisfinder.de/B%C3%B6hse%20Onkelz/

    http://www.hilchenbacherbuendnis.de/onkelz.htm

    wer onkelz mit störkraft gleichsetzt sagt wahrscheinlich auch rammstein wär rechts

    nein noch besser, der sagt skins wären nazis

    btw, mir hat die musik der onkelz nie soooo gut gefallen - en paar gute bier-liedre aber sonst nix tolles wie ich finde
    Geändert von Asgard (06.06.2005 um 02:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r


    Da es eh keinen Sinn hat mit unknown einen Dialog zu beginnen....

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •