+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

A Thousand Suns

Eine Diskussion über A Thousand Suns im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dabei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Bootleg-Release, von denen es bei LP ja so viele wie Sand ...

  1. #21
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Dabei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Bootleg-Release, von denen es bei LP ja so viele wie Sand am Meer gibt. "Across The Line" ist ein Demo-Song von 2007, der eigentlich auf LPU 9 zu finden ist.

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hm...k...dann ist das doch nicht unbekanntes.

    das neue album find persönlich übrigens auch ziemlich kacke. da find ich the catalyst immernoch am besten drauf.
    aber lp ist halt bekannt dafür, dass sie vieles ausprobieren...von daher bin ich optimistisch, dass auch wieder neue alben kommen werden, die ähnlich gut wie ht und meteora sein werden
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •