+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

A Thousand Suns

Eine Diskussion über A Thousand Suns im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tjo das neue Linkin Park Album hat den Weg in meinen CD Player gefunden und was soll ich sagen? Wollts ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    A Thousand Suns

    Tjo das neue Linkin Park Album hat den Weg in meinen CD Player gefunden und was soll ich sagen?

    Wollts ihr mich verarschen, wasn das für ein Scheiß oO
    Hybrid Theory war richtig cool, Reanimation war auch größtenteils cool, Meteora war einfach richtig genital, den JayZ Crap habsch mir tbH nicht gegeben, Minutes to Midnight war dann iO, wenngleich mir das teilweise bissi zu popig war, hat aber auch seine guten Tracks.
    Aber das neue, ne also das ist ja nur schlecht.
    Bin echt krass enttäuscht, voller völlig, ja geradezu unmusikalischer Tracks bei denen meine Gehörgänge Brechreiz bekommen, die wenigen 'musikalischen' Tracks sind schlimmer als jede Cluesoballade und dann sind zwischen den sowieso wenigen Tracks auch immer so seltsame 1ne Minute Dinger, krass, werd jetzt wohl gar kein Album mehr blind kaufen, egal was drauf steht. @_@
    btW findsch unfassbar dreist, dass New Divide nicht auf dem Album ist und nur als Single erhältlich ist.
    Werds mir moin oder so wohl nochmal komplett anhören, aber das grobe Durchhören macht nicht wirklich Lust auf mehr ...

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habs auch seit ein paar Tagen und bin in meiner Überzeugung bestätigt worden, dass man von der Band nicht mehr viel erwarten kann, auch wenn ich das Album deutlich besser als Minutes to Midnight finde.
    Erst ab dem 9. Lied gehts mal richtig los, alles davor ist ... viel zu poplastig und mit Weischspüler durchgekaut... weiss nicht... und dann noch diese beiden furchtbaren Hiphoplieder, die wirklich grauenhaft sind.

    Lied 9. und 10. erinnern noch ein wenig an HT und Meteora, die restlichen Lieder sind wie gesagt viel zu poplastig.
    Zu den 1min.-Liedern: Die gabs vorher auch schon. Bei Reanimation zum Beispiel gabs so etwas ähnliches auch mit den Telefongesprächen, was ich persönlich den größten scheiss fand, dabei war das Album genial. Mr. Han hätte ein ultra cooles Solo draufpacken sollen wie in den vorheringen Alben und nicht die mit Ausschnitten aus politischen Reden versehnen Quatsch.

    Die nächste Veröffentlichung wird übrigens Waitung for the End sein... wie kann man nur

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja schon, Reanimation hatte aber nicht nur 15 Tracks^^
    Lied 9 und 10 habsch beim drüberrumpeln auch als relativ hörenswert erachtet.
    Fand MtM aber besser als das neue, klar wars zu poplastig aber doch noch mehr LP imo als beim neuen.

    Aber geht sowieso nicht über HT und Meteora
    Und als Live Album natürlich Live in Texas!

    Die Telefongespräche mussten in RA wirklich nicht sein, aber fands nun auch nicht zu störend, die Kloaufnahme fand ich sogar recht erheiternd, krass wie dreißt die Bloodhoundgang das für Hefty Fine gekupfert hat

    €dit: Glaub das Scheißhaus war nur bei der BHG oder? ^^

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Minutes To Midnight war schon der übelste Reinfall, weil sogar LP auf die Wir-spielten-mal-Nu-Metal-aber-jetzt-nur-noch-Alternative-Rock-Schiene aufgesprungen (genauso geschehen bei Adema, Taproot, Deftones, ...) aufgesprungen ist - und nun dieser Pseudo-Techno-Pop. Naja, ich hör' sie schon seit 2 Jahren nicht mehr.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    An Lieder aus dem Scheißhaus kann ich mich bei LP auch nicht entsinnen. Müssen wohl bei der BHG gewesen sein.

    Schon als The Catalyst veröffentlicht wurde, dachte ich mir "Ohje, dass kann ja was werden, sowohl positiv, als auch negativ." Das Lied ist (für meinen Geschmack) eine Mischung aus den Musikstilen von HT/Meteora und Mtm. Ich hatte noch die kleine Hoffnung gehabt "Bitte bitte bitte lass die Jungs den Weg zurück zu HT finden", aber daraus wurd ja leider nix.
    Von The Catalyst gibts einen Remix, den ich richtig geil finde.


    Atm siehts wohl auch so aus, dass vom neuen Album nur das Lied "Blackout" den Weg in meine Mp3-Liste finden wird und der Rest im Archiv verstauben wird... so wie Mtm ^^ Gut, ich werd mir die Tage auch nochmal Mtm anhören, um den direkten Vergleich zu haben.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Joa, ist nicht schlecht.
    Befürchte das da idT von LP nichts mehr kommen wird was an die alten Alben anknüpft, schade eigentlich.
    Wirklich immer mal wieder hören tue ich auch nur HT-Meteora, aber dennoch war mein subjektiver Eindruck von MtM besser, wenngleich das Album sicherlich wenig mit den vorherigen Alben zu tun hatte, aber klanglich mMn eben um Welten besser als das neue.

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde das Album auch total scheisse.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das Album hat es tatsächlich geschafft, das alte neue Album nochmal zu überbieten und noch um Welten schlechter zu sein. Habs mir nicht ganz reingezogen, nur halt auf Youtube reingehört... da lob ich mir das neue Volbeat Album - da geht einiges

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bin grad bei Lied 6, naja wenn das so weiter geht muss ich euch fast zustimmen
    Das letzte Album gefiel mir zwar recht gut vom Stilwechsel und so, aber jetzt wirds mir dann doch etwas zu krass.

    Ach du scheiße, naja, ähm, Geld verschenkt....
    Geändert von Lunak (19.09.2010 um 19:18 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das proiblem: ihr habt alle lp erwartet, und bekommt nun etwas anderes, das bedeutet nicht das es schlecht ist, sondern das ihr den stil nicht mögt. wo ich zustimmen muss ist das diese 1 minute lückenfüller (was ja irwie auch nix mit musik zu tun hatt -.-) völlig unnötig machen. die richtigen songs selber gehen mehr in richtung electro, was ich gar nicht mal so schlim finde, aber ht oder meteora war schon besser, dennoch sage ich mal dazu: nette abwechslung, nur ist halt leider nicht alles so gelungen...
    Signatur tot

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Extrem schlechtes Album. Riesige Grütze. Mir gehts auch nicht darum, dass das, was man nun von LP hört, kein LP mehr ist. Wäre auf "A Thousand Suns" wenigstens noch gute Musik, dann wäre das alles kein Thema. Aber die Lieder sind ja sooo schlecht.
    Nene, durchgehört und sofort wieder gelöscht. Also die CD in den Müll geschmissen meine ich.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich würd lieber Rihanna hörn als das neue Linkin Park album

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    also das lied find ich hammer, hat zwar so au nix mehr mit dem alten LP zu tun, allerdings ist es gut zu hören u macht stimmung.
    old school

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fariberod
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    23
    Nick
    Fariberod
    Clans
    [uG]
    so hab die diskussion grad erst gesehn und muss da einfach ma einhaken
    zuerst ma gibs ja von LP folgende alben: XERO,HT,Meteora,Reanimation,MtM und ATS
    auf jedem album hat die band wasn eues getestet und war damit erfolgreich,erst warns die crossover elemente,dann die remixe und MtM war eben nur alternative und hiphop getrennt,kannte man von LP so auch nich, ATS is einfach nur ein weiterer teil in dem was neues probiert wird,is zwar deutlich techno lastiger,aber ich finds trotzdem verdammt geil,wenn ihr musik hören wollt wo jedes album der band sich genauso anhört wie das vorherige dann musst ihr bands wie Sonic Syndicate,DragonForce oder folk-rock anhören,da klingt jedes album gleich
    soll im klartext also heißen,nur weil ihr nich das gekriegt habt was ihr erwartet habt,weil ihr dachtet nach HT und Meteora bleibts jetz so,is die musik nich unbedingt schlecht
    is so meine unmaßgebliche meinung dazu

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Du kannst mir aber meine Meinung nicht aberkennen
    Mir gefällt das generell nicht, hat nichts damit zu tun, dass es ein anderer Stil ist, mir gefällt das was ich höre einfach überhaupt nicht und ich bin wahrlich offen für Musik und habe schon jede Menge in mich reingehämmert.
    Von 60s, 70s Rock, über Volksmusik und Pop, über Metal und Punk, über Electro und House bis zu Beethoven und Orchestral Soundtrack

    Also nochmal, es hat für mich absolut nichts damit zu tun, dass ich erwarte immer das gleiche zu hören, das was ich da höre ist in meinen Ohren einfach mist, betonung liegt auf meinen, Rammstein hat sich zB auch gewandelt und ich finde es nach wie vor gut

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kann mich Kasian nur anschließen.


    und das Konzert in Frankfurt im letzten November war auch mehr schlecht als recht.
    "nur" 1h 30min Musik gemacht, keine Zugaben gespielt,
    schlechte Liedauswahl (Mischmasch aus allen Alben und allen Stilen, sodass die "abrockstimmung" bei den alten Liedern stehts durch die neuen Lieder kaputt gemacht wurde),
    viel viel vieeeeeeeeeel zu leise (ich konnte mich bei vielen Liedern problemlos mit meinem Bruder unterhalten, obwohl wir recht weit vorne standen),
    keine Interaktion mit dem Publikum (das einzige, was Chester zum Publikum sagte, war: "Hi Frankfurt, you guys are great" Das war das einzige, was von LP ans Publikum direkt ging)

    Fand ich bissel schwach.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fariberod
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    23
    Nick
    Fariberod
    Clans
    [uG]
    Ich will dir deine meinung ja auch nich aberkennen,ich wollte damit nur sagen dass ihr nich gleich alles schlechtreden müsst nur weils euch nich gefällt
    es hört eben jeder was anderes und ich kenn genug leute die das album ziemlich gut finden

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber genau das ist doch der Punkt: Sie reden es schlecht WEIL es ihnen nicht gefällt.

    Das nennt man Kommunikation. Das ist... ein Meinungsaustausch.

    Niemand sagt ja, dass andere Leute des nicht gut finden dürfen.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Alles nach dem ersten Album hat mir nicht mehr gefallen. Is hald voll Mainstream jetzt.

  20. #20
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Also es gibt doch noch den "A Thousand Suns Part II", oder irre ich mich?

    da sind jedenfalls viele für lp "klassische" lieder drauf.

    across the line find ich darauf bspw echt genial
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •