+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

A-Team der Film

Eine Diskussion über A-Team der Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wie soll er auch an die serie rankommen, das geht nicht, dafür gibs weder genug zeit noch kann man die ...

  1. #61
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie soll er auch an die serie rankommen, das geht nicht, dafür gibs weder genug zeit noch kann man die alten schauspieler irgendwie überspielen. es ist jedoch wirklich ein geiler A-TEAM FILM!
    die panzerszene ist einfach göttlich ^^

    und ja ich kenne die serie und kenne eigentlich auch alle teile, der film ist dennoch sehr gut geworden und wird dem A-TEAM definitiv gerecht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #62
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Der Film ist besser als erwartet.
    Ich habe allerding schon von anfang an versucht die Serie auszublenden und den Film als eigenständig zu betrachten versucht.
    Klappt nicht ganz aber es hilft. Keiner kann das alte Team ersetzen.
    Aber wer will schon einen verschrumpelten Facman sehen ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn man sich damit abfindet das es ein neues A-Tem ist fetzt der Film
    Allerdings wird gerne mal etwas gepatzt, ich sag nur Trefferzone des Racketenwerfers am Schiff und übertrieben schneller Schnitt bei manchen Szenen.

    Trotzdem für nen Kinobesuch taugt er allemal.

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Der Film ist besser als erwartet.
    Ich habe allerding schon von anfang an versucht die Serie auszublenden und den Film als eigenständig zu betrachten versucht.
    Klappt nicht ganz aber es hilft. Keiner kann das alte Team ersetzen.
    Aber wer will schon einen verschrumpelten Facman sehen ^^

    Jop und so ist es auch nen guter Film. Fliegende Panzer ftw

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #65
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    fand den film total scheiße. pure zeitverschwendung. habe wenig erwartet und wurde sogar noch enttäuscht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  2. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  3. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •