+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

A-Team der Film

Eine Diskussion über A-Team der Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin skeptisch ob sie den altmodischen Charme der Serie wenigstens teilweise rüberretten können oder wollen. Mal abwarten. Gab es ...

  1. #41
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich bin skeptisch ob sie den altmodischen Charme der Serie wenigstens teilweise rüberretten können oder wollen.
    Mal abwarten.
    Gab es da nicht mal einen entsprechenden Thread?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #42
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    alte serien neu zu verfilmen kann nur nach hinten los gehn,siehe knight rider....und b.a. macht werbung beim teleshopping fürn glasofen rofl

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Also A-Team ohne Mr. T ist ja wohl mal witzlos.
    Die Serie war meiner Erinnerung nach eine von denen, die primär durch die Schauspieler zu dem gemacht wurde, das sie war. Heißt jetzt nicht, dass der Film ohne die alten Schauspieler umbedingt schlecht wird, wird aber mit Sicherheit nicht den Charme haben, der die alte Serie ausgemacht hat.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sogar Rentner-A-Team-Action wär cooler als ne Neubesetzung, das killt die ganze Vorfreude...

  5. #45
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    B.A. geht gar nie. Face is ganz gut geworden, der Schauspieler passt, kennt man den noch woanders her außer Hangover? Liam Neeson macht seine Sache hoffentlich gut. Btw.:hsb Murdock gar nie gesehn?

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wus, Murdock saß doch im Cockpit des Trailers und erzählte dass der Flügel brennt?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ok gesehn

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    B.A. geht gar nie. Face is ganz gut geworden, der Schauspieler passt, kennt man den noch woanders her außer Hangover? Liam Neeson macht seine Sache hoffentlich gut. Btw.:hsb Murdock gar nie gesehn?

    Hochzeitscrasher, Der Ja-Sager, He's just not that into you

    Nichts weltbewegendes (Außer Hochzeitscrasher... der Film is ABARTIG ) aber Bradley Cooper is n super schauspieler... perfekt für Face.

    Aber wo ich mich nach schaun des Trailers anschließen muss: BA geht garnicht..... aber ich glaube es is auch schwer Mr. Ts Fußstapfen auszufüllen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt

    A-Team - Kinofilm - WTF?

    Anscheinend ein verspäteter April-Scherz...
    Kann mir nicht vorstellen, dass die meine Kindheits-Serie sooo verhunzt haben...

    http://movies.yahoo.com/movie/1808402981/video/18955327

  10. #50
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Kein Aprilscherz gibt schon einen Thread dazu.
    A-Team der Film
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #51
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    also ich freu mich drauf und werde mir den film ohne erwartungen angucken

  12. #52
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    http://www.youtube.com/watch?v=7_rBidCkJxo

    Schon die Outfits sind UNNACHAHMLICH!!!!

  13. #53
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    So. Hab Karten für die Vorpremiere morgen bekommen. Mal sehn was das wird, allzuviel erwarte ich nich. Meine Freunde die mitkommen werden wohl weniger enttäuscht sein, da die die Serie kaum kennen.

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Viel kann man sich auch nicht erwarten. Schaue es mir vielleicht auf DVD an.

    Ob sie McGyver mal verfilmen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Auf McGyver hätte ich ja mal voll Bock. Da würde ich auch für ins Kino gehen um den zu sehen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  16. #56
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Den spielt Richard Dean Anderson sicherlich selbst^^

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    remake = flop!!!....so ein quatschfilm wird das!!....blabla
    ich gucken an ^^
    und wie recht ich hatte so ein geiler film! lacher + imba A-Team Action
    hat mir sehr sehr gefallen!!! hoffe kommtn zweiter ^^
    die panzerszene wird so legendär

    btw. sitzenbleiben lohnt evtl ^^
    Geändert von MacBeth (14.08.2010 um 01:27 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hab ihn auch gesehen. Besser als erwartet, typische Sachen dabei, die man halt vom A-Team kennt.

    "Sir, ich glaube sie versuchen den Panzer zu fliegen"

  19. #59
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ihr kennt die Serie und findet den Film gut? OHA

  20. #60
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Rezensionen, die ich bis jetzt gelesen habe sagen aus, dass der Film gute Popkornkino ist aber den Charme der Serie nicht einfängt.
    Werde ihn mir wohl für 6€ auf DVD kaufen und mir so lange die Serie zu Gemüte führen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  2. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  3. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •