+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

7 zwerge - männer im wald

Eine Diskussion über 7 zwerge - männer im wald im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern kam auf nem dritten Programm die Sendung "kinokino". Die ham gesagt, ein typischer Ottofilm,so wie die andern von ihm ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gestern kam auf nem dritten Programm die Sendung "kinokino". Die ham gesagt, ein typischer Ottofilm,so wie die andern von ihm zuvor auch. Der Humor wäre nicht überagend, zum Teil sogar unterirdisch schlecht.

    Aaaaber,ich muss dazu sgaen, dass diese Sendung wirklich jeden FIlnm zerreisst. von denen hab ich bis jetzt noch NIE eine gute Kritik gehört o_0

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich war gerad mit 2 Freunden und 2 Freundinnen drin, einer war sich irgendwie immer am wegrofln t_t

    *Jaaa hallo ersma....Isch weis scho was kommt, daher sach ich schoma soo....ihr seid die schönschte im ganzem Land, aber soo gloobal betrachtet...naja, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, dieses Schneewitschen is, ich will jetzt nich sagen viel schöner als ihr aaaber..."

    die guten Witze werd ich euch jetzt mal nich vorwegnehmen

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Komm grad frisch aus dem Film.
    Muss sagen, is durchwachsen. Sehr viele Recycling-Witze, die man schon 50x gehört hab.
    Beispiel: Ich seh aus wie eine Sau. Ja und bekleckert hast dich auch noch. -_-
    Naja nun gut, gibt auch lichtblicke. Hilmi Sözer als krasser Türsteher-Ritter.
    Rüdiger Hoffmann als Spiegel. Hallo erstma....
    Und ein paar Szenen mit Situationskomik. Im grossen und ganz hätte es für mich auch gereicht den auf DVD zusehen, aber zum Fenster war das Geld auch nich rausgeschmissen.

    60 von 100

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    naja ich geh heute mal rein ich denk mal das er ganz lustig ist erwarte aber auch nicht sehr viel, einfach nur bissel lachen mehr will ich ned

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    doch,die kommen im film vor,hab paar ausschnitte mit denen gesehen
    Oh!! Das ist mir entgangen... naja, um so besser dass die auch mit dabei sind.

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    werde ihn mir auch gönnen,find ihn laut vorschau sehr vielversprechend...
    mfg Jörg

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    War heute drin und fand ihn so naja manche Stellen waren gut manche eher schlecht aber kann man sich anschauen, der Spiegel ist am geilsten und der Türsteher

  8. #28
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo, ich find rüderhoffman so geil^^

    "ja gut, die kann man jetzt ignorieren, muss man aber nicht" ^^

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1
    ich finde den film, einfach genial, und suche seit dem das lied, wo schneewittchen am fenster steht und sing "vor langer zeit" ... "lag das glükck zum greifen bereit", kann mir jemand sagen wie der titel von diesem lied heisst

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Aber irgendwo hab' ich was von Tom Gerhardt u. Hilmi Sozer gehört... die kommen nämlich nicht im Film vor.
    Tom Gerhardt kommt aufjedenfall vor, den / die anderen kenne ich nicht.

    Gerhardt ist einer der Wachen im Schlosskerker.

    Viele der aufgelisteten "Star-Comedians" haben nur sehr kurze auftritte - hätte man bei der Masse an Leuten auch gar nciht anders machen können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Tom Gerhardt ist dabei und hilmi sölzer auch der ist der Türsteher, da hab ich mich fast weggeschmissen "eh kommst hier ned rein" ^^

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hmm njaaa Ich geh dann mal
    Zu geil

    Der JÄGER! Nicht der NEGER!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich war gestern drin,selten so gelacht,richtig guter film
    mfg Jörg

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Memphis01
    ich finde den film, einfach genial, und suche seit dem das lied, wo schneewittchen am fenster steht und sing "vor langer zeit" ... "lag das glükck zum greifen bereit", kann mir jemand sagen wie der titel von diesem lied heisst
    Das würde ich auch gerne wissen^^ aufjedenfall ist hilmi Sölzer der beste

  15. #35
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    waren schon 2-3 lacher dabei,
    aber wie schon gesagt auch viele aufgewärmte 0815-gags.

    wär so'n richtiger film für meine mutter,die hat nen anspruchslosen humor und lacht sogar bei 7tage-7 köpfe
    beef oder wat?

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    na herzlichen dank

    ich bin anspruchsvoll,und fand ihn gut,und 7 tage 7 köpfe stinkt zum himmel
    mfg Jörg

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich fand ihn ganz "unterhaltend", aber das ist auch schon alles. Der Humor war echt "nichts Neues", aber "Speedy" war immer noch einer der Lustigsten Darsteller mit seinem schicken Akzent. löööl

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Von SE_Diamant im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 16:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:58
  3. Vorteile von Männer
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •