4 neue Trailer

Ich finde Solomon Kane interessanter als Legion.

Außerdem hättens Legion einen anderen Namen geben können. Wie wärs mit "Returm of Grandma" :D
 
Ich glaub das sind allesamt eher Filme für einen Videoabend mit Junkfood, Alkohol und guten Freunden ^^
 
Ich glaub das sind allesamt eher Filme für einen Videoabend mit Junkfood, Alkohol und guten Freunden ^^

Das sind mir die Liebsten^^

Solomon Kane sieht aus wie Hellsing mit bissl Warhammer Flair.

Und John Travolta macht einen auf Joe Kucan^^
 
Also Takes find ich jetzt irgendwie nicht ansprechend. Die anderen versprechen zumindest ne gute Popcornunterhaltung. Nix wirklich originelles oder tiefsinniges, aber das muss ja auch nicht immer sein :D
Aber das Solomon Kane in nem Film umgesetzt wird war ja nur eine Frage der Zeit :)

Solomon Kane sieht aus wie Hellsing mit bissl Warhammer Flair.
Naja, die Stories haben jetzt rund 80 Jahre aufm Buckel. Die Kette läuft eher in die andere Richtung ;)
Der ursprüngliche Hellsing hat mit der Neuadaption ja (leider) relativ wenig zu tun.
 
Last edited:
Solomon Kane sieht aus wie Hellsing mit bissl Warhammer Flair.

Und John Travolta macht einen auf Joe Kucan^^

da hast du recht, hinzu kommt eine kleine mischung aus blade und anderen zombimetzelfilmen.
 
Back
Top Bottom