+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

300, der Film [Frank Miller]

Eine Diskussion über 300, der Film [Frank Miller] im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Natuerlich gab es ein Europa, frueher gab es auch ein Asien und Amerika nur halt mit Indianern, Germanen, Kelten usw....

  1. #61
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Natuerlich gab es ein Europa, frueher gab es auch ein Asien und Amerika nur halt mit Indianern, Germanen, Kelten usw.

  2. #62
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ein super film, nur das blut sah wirklich billig aus....

    die schlachten waren echt genial....
    s' glatscht glei!

  3. #63
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das mit dem Blut war so beabsichtigt!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich komme grad aus dem Kino, war echt klasse der Film, vor allem die geniale Umsetzung der Phalanx-Technik, nur fragte ich mich kurz wo denn Yoda blieb^^ dieser eine Kaschper auf dem berg, der Oracelbumser sah ganz zu Anfang aus wie der Imperator aus Star Wars^^

    Später dann gabs ja auch den Quasi-Modo, shice Verräter, war aber wirklich cool, dennoch gehört der Regiseur gehängt, dass er einfach die letzte Schlacht weglässt

  5. #65
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    So ... hatte jetzt auch Zeit den Film zuschauen.

    für den Film, sehr geiler Film , die Kämpfe sind sehr geil gemacht und auch das ganze drum ist einfach n1

    und das ist kein Quasi-Modo , dass ist ein notgeiler golum

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, also die Phalanx-Taktik war schon recht mies und absolut nicht wahrheitsgetreu umgesetzt. Da wär's echt cooler gewesen, wenn die das wirklich authentisch gemacht hätten, dann wär's echt echt ECHT stylisch gewesen. Aber das gibt halt dramaturgisch nicht soviel her wie die Uber-Einzelkämpfer-Action und wäre wohl recht lahm auf Dauer, weil's halt immer der selbe Ablauf wäre. Find ich trotzdem schade.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    wie was? der flötenspielende Ziegenkopf war nicht realistisch

    @ Paladinchen

    Ich meinte das in dem Kontext, dass Xerxes nicht wissen konnte, dass es ein Europa gab, weil es damals bestimmt nicht Europa geheißen hat.

    Aber ja.....der Film war ja auch realistisch gemeint

  8. #68
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    wie was? der flötenspielende Ziegenkopf war nicht realistisch

    @ Paladinchen

    Ich meinte das in dem Kontext, dass Xerxes nicht wissen konnte, dass es ein Europa gab, weil es damals bestimmt nicht Europa geheißen hat.

    Aber ja.....der Film war ja auch realistisch gemeint
    Man kann aber auch kleinlich sein

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Ich meinte das in dem Kontext, dass Xerxes nicht wissen konnte, dass es ein Europa gab, weil es damals bestimmt nicht Europa geheißen hat.
    hm doch: griechisch Ευρώπη, Evrópi, altgriechische Aussprache Eurṓpē

    gibt auch schon n gif, falls jemand das ohne mein nickname will einfach an PMen. Wenns noch mehr gifs gibt bitte bescheid sagen



    Geändert von RavenSiX (09.05.2007 um 22:51 Uhr)

  10. #70
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Natürlich wusste Xerxes Bescheid, dass es sowas wie Europa gab. Die Phönizier haben schon einiges von der europäischen Mittelmeerküste erkundet und dort auch Kolonien gegründet, ebenso die Griechen. Die lebten in der Antike nicht hinter'm Mond.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Bilder sind echt gut. Vorallem die Mario Zeichnung und Red Sauce on PASTA!! GEIL *gg*

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    omg, this is MADNESS!

    Ja gifs sind immer cool, gibts sicher noch viel mehr ^^. Quellen anyone?

    ok schon gefunden: http://ranz0r.de/SPARTA/

    Geändert von freezy (10.05.2007 um 17:42 Uhr)

  14. #74
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff




    So genial *wechlach

  15. #75
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    haha geil, ne also die spartaaaaa bilder *thumbs up*
    From the G to the Wizzey

  16. #76
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Was mich bissel stört, ist die deutsche Synchro. Wer den englischen Trailer gesehen hat, weiss, wie cool die Sprüche "Das ist SPARTA" oder "Dann kämpfen wir eben im Schatten" rüberkamen ^^
    find ich auch. die deutsche synchronstimme von leonidas ist nur halb so mächtig. auf englisch isses viel cooler als im deutschen. wenn die dvd rauskommt werd ichs mir nurnoch auf englisch anschauen.

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #78
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der film hatte viel vom ps 2 game prince of persia
    aber im grossen und ganzen wirklich unterhaltsam...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Film 300 (mal anders XD)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 00:10
  2. 300 - Der Film
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 14:46
  3. 300 - Der Film
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:04
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •