+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

300, der Film [Frank Miller]

Eine Diskussion über 300, der Film [Frank Miller] im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es muss immer einen Film geben über den man sich aufregen kann. Dass es einfach nur ein Film ist ohne ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es muss immer einen Film geben über den man sich aufregen kann. Dass es einfach nur ein Film ist ohne jegliche kulturelle oder politische Hintergründe begreifen die nicht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Pain Beitrag anzeigen
    echt ein geiler film. super umgesetzt. ich hätte nur gerne die schlacht am ende noch gesehen...

    jop genau das ende das man sich abfinden musste das die perser abhauen dann ich hätte das zu sehen gesehen ... mensch dann war er aus

    das könnte ein ärgern ja ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Hab den Film jetzt auch gestern gesehen und muss sagen der ist echt klasse! Mir gefällt der Stil von den Farben her verdammt gut und der (zwar flache) Humor teilweise ist total witzig (Stichwort: Apfel ). Handlung is jetzt nich so die Stärke von dem Streifen, soll aber auch garnicht denke ich mal. Mir hat er gut so gefallen wie er ist. Kann man sich glatt auf DVD zulegen wenns soweit is...


    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    jop genau das ende das man sich abfinden musste das die perser abhauen dann ich hätte das zu sehen gesehen ... mensch dann war er aus

    das könnte ein ärgern ja ^^
    Naja, wie die Schlacht am Ende ausgegangen wäre ist ja offensichtlich gewesen. ^^ 10000 Spartaner + 30k Griechen oder wie viele waren das? Wenn die Spartaner nur halb so gekämpft haben wie die 300 hätten auch 5000 Spartaner gereicht um die Perser platt zu machen. Aber die Schlacht zu sehen hätte mich auch gereizt. ^^
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  4. #44
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Komme frisch ausm Kino und fand ihn geil. ^^

    Markige Sprüche, paar harte Nippel, coole Kämpfe
    und eine sehr geile Optik.

    Kann ihn nur empfehlen.

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    paar harte Nippel


    Find den Film auch geil, uneingeschränkt zu empfehlen
    Die Besten Szenen sind für mich:
    1. Wo die zwei Kumpels ( kA mehr wie heißen ) zusammen kämpfen und
    2. Wo man Leonidas von der Seite sieht und er sich in Zeitlupe langsam nach vorne Kämpft.

    Visuell einfach ein Top Film

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    6/10 von mir
    kann man sich mal angucken
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #47
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    6/10 ???? du brauchst glaub ich 6 arschtritte

    mindestens eine 7/10

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das is für mich kein film den ich mir öfters als einmal anschaue höchstens nach 2-3 jahren nochmal
    zudem auch kein grandioses epos...viele kampfszenen sind sicherlich sehr gut gemacht aber das wars für mich auch schon
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #49
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach du bist doch doof *grins*

    Na wie dem auch sei, bald kommt ja spider-man 3 *haendereib*

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Kritik

    Die müssen verflucht gute Fitness-Studios gehabt haben, die Spartaner. Diese Sixpacks am Bauch, diese perfekt modellierten Oberarme ... Wow! Und auch die Frauen: perfekt für die Pilates-Werbung.

    Stutzt da jemand? Schöne Körper und Krieg? Stimmt, da war mal was. Und deswegen gibt es auch Rüffel, "300" hätte faschistische Tendenzen und sei grober Mist. Ist nicht verkehrt – und, aber: "300" ist Comic-Trash, mega-perfekt gestylt, Turbo-Design, bei dem die Augen so beschäftigt sind, dass bezweifelt werden darf, ob der Verstand die martialischen Texte wirklich aufnimmt.

    Der Vergleich zu "Sin City" liegt nahe – "300" ist optisch ein ähnlicher Knaller. Tatsächlich große Kunst. Regisseur Zack Snyder hat sich mit Verve in jedes Pixel geschmissen. Und das sieht man dem Film an. Die Schauspieler haben in einem leeren Studio herumgewütet, alle Hintergründe wurden dann digital dazugebastelt. Jedes Bild schön wie ein Gemälde! Dass die Figuren keine Charaktere sind, sondern Typen, und dass die Dialoge auch als Persiflage auf Kriegsfilme durchgehen würden – eh klar, oder?

    Und was jetzt den Inhalt betrifft: Die Zielgruppe "junge Männer" wird eh ständig mit machistischen, gewaltverharmlosenden Filmen zugeballert. Die meisten davon sind offensiver und sehen dann nicht mal gut aus ...

    Fazit:
    Comic-Spektakel voller Testosteron. Gegen den hyper-stylischen Look wirken "Troja" oder "Alexander" wie Opas Kinos.


    Die kritik ist cool ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo, wenn ich solche Muskelmänner sehe muss ich immer gleich an Faschisten denken Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Jo, wenn ich solche Muskelmänner sehe muss ich immer gleich an Faschisten denken Oo
    In einigen Einstellungen hab ich eher an die Chippendels gedacht. ^^
    Aber das ist bestimmt auch nur eine faschistische Untergrundbewegung.

  13. #53
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    11/10 Punkte.
    Ich liebe den Film!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #54
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du kannst gut kritiken schreiben Sleepy

    vielleicht interessiert es dich ja, bei kino.de sind gut geschilderte kritiken immer erwuenscht *g

  15. #55
    Schütze
    Avatar von BuranATA
    Registriert seit
    06.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    91
    Hab den Film schon geguckt ist nur geil gemacht !!!
    empfehle ich nur weiter !!!

    Mann kann gar nicht viel über ihn sagen man muss ihn gucken !!

    Und das bisschen Gewalt

  16. #56
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Du kannst gut kritiken schreiben Sleepy

    vielleicht interessiert es dich ja, bei kino.de sind gut geschilderte kritiken immer erwuenscht *g
    Das is ne kopierte Kritik^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #57
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das is ne kopierte Kritik^^
    Aso... Baka

  18. #58
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Konnte den Film Gestern sehen und stimme mit dem großteil der Kritiken überein.
    Coole Optik, coole Sprüche, lahme Musik (die Musik ausm Trailer war tausendmal geiler).

    Was mich bissel stört, ist die deutsche Synchro. Wer den englischen Trailer gesehen hat, weiss, wie cool die Sprüche "Das ist SPARTA" oder "Dann kämpfen wir eben im Schatten" rüberkamen ^^

  19. #59
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Du kannst gut kritiken schreiben Sleepy

    vielleicht interessiert es dich ja, bei kino.de sind gut geschilderte kritiken immer erwuenscht *g
    hehe das lob gilt aber net mir wie schon richtig gestellt wurde
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #60
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich war in den Film und fand ihn klasse. Sprüche, Filmschnitt und die Schlacht einfach genial.......aber ich wußte nicht, dass es 483 v. Chr. ein Europa gab^^ Xerxes hats wohl gewusst...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Film 300 (mal anders XD)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 00:10
  2. 300 - Der Film
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 14:46
  3. 300 - Der Film
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:04
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •