+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

30 Days Of Night

Eine Diskussion über 30 Days Of Night im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat den schon einer gesehen? Der Film is vollkommen an mir vorbei gegangen und ich finde keinen Thread dazu. http://de.youtube.com/watch?v=LjtuTD...eature=related...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D

    30 Days Of Night

    Hat den schon einer gesehen? Der Film is vollkommen an mir vorbei gegangen und ich finde keinen Thread dazu.

    http://de.youtube.com/watch?v=LjtuTD...eature=related

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich fand den ziemlich schlecht...

    Spoiler:
    Man hätte ziemlich viel aus dem Film machen können, z.B. etwas mehr Hintergrundinformationen über die Vampire erzählen und ihnen ein kleines bißchen mehr Persönlichkeit verleihen können. Ohne Frage die Art der Vampire ist ziemlich cool aber sie töten halt einfach nur wahllos und das war mir bissel zu wenig^^

    Außerdem machen die Hauptpersonen natürlich die gleichen Fehler wie in allen Horrofilmen, ach ich fand ihn einfach nich gut...


    3/10

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jupp. Kann dem Wahnbärchen zustimmen.
    Hatte zwar einige optische Highlights, das wars
    aber auch schon. Besonders das Ende war wieder sehr
    Klischeebeladen.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Irgendwo in den Tiefen des Multlimediaforums gibt es auch einen Thread dazu.

    Ich fand ihn recht gut gemacht, mich hat er unterhalten. Optisches Highlight war wohl die Szene, in der man die Hauptstraße aus der Vogelperspektive gesehen hat und die Vampire alle Menschen töteten oder von Pumpguns erschossen wurden. Das sah geil aus.

    Ansonsten hätte man noch mehr aus den Vampiren und dem Mystizismus um eben diese rausholen können.

    Man kann ihn sehen, muss man aber nicht.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ok schon mal recht vielen Dank für die Vorabmeinungen, ich werd mir den morgen mal ansehen. Mal sehen wie er ist...

  6. #6
    Also ich fand den garnicht so schlecht.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab ihn auch gesehen und da wäre wirklich mehr drin gewesen, zum Beispiel der Mann im Gefängnis, dessen Geschichte war total undurchsichtig.
    Auch die Vampire mit einem Satz erklären zu wollen war recht schwach und das Ende wirklich wieder zu patriotisch ^^ und seltsam, warum war der große Held später kein blutrünstiges Monster?

    Aber im großen und ganzen war er nicht soo schlecht, kein übertoller Film, hatte aber paar gute Bilder.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    vogelperspektive ist geil hab ich noch nirgends so gesehen ^^ naja vlt kuck ich da zu wenig sollche "splatter"
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, die Szene war wirklich geil ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Also ich fand den unteren Durchscnitt.

    Die Schauspieler wirken auf mich irgendwie abwesend und Story is auch für die Tonne (war ursprünglich mal ein Comic).
    Ich fand die Darstellung der Vampire gut und die Vogelperpektive hat mich sofort an den Anfang von Dawn of the Dead erinnert als am Anfang der PKW in die Tankstelle fährt was aber nicht schlecht sein soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 30 Days Of Night
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 23:39
  2. nicht mit @days@ spielen
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •