+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

3 TV-Tipps am Wochenende

Eine Diskussion über 3 TV-Tipps am Wochenende im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Guden Tach, also, da ich keine Lust hab für jeden Film nen eigenen Thread auzumachen, mach ich hier mal nen ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    3 TV-Tipps am Wochenende

    Guden Tach,
    also, da ich keine Lust hab für jeden Film nen eigenen Thread auzumachen, mach ich hier mal nen rundumschlag

    Heute Abend, Pro 7, 22:20

    Sieben, mit Brad Pitt und Morgan Freeman
    Der Film ist Kult, allgemein bekannt, aber für LEute, die nicht wissen,worum es geht,hie rmal eine gaaaaaaanz kurze Zusammenfassung aus meiner Feder:
    Pitt und Freeman sind Polizisten, die einen religiösen Serienmörder jagen, der meint er wäre Gott und bringt die Leute anahdn der sieben Todsünden um. Ist echt spannend gemacht


    Morgen,Pro 7, 20:15

    ZOOLANDER <= meine absolute Lieblingskomödie. ich lass hier mal meine Schwärmereien weg und komm gleich zum Inhalt

    Zoolander(Ben Stiller) ist DAS männliche Top-Modell, aber unglaublich dumm und total naiv. Daher bekommt er von der bösen bösen Modebranche eine Gehirnwäsche, deren Zeil es ist, den Präsidenten von Mirkonesien umzubringen, da dieser der Textilbranche schädigen würde (genaueres werdet ihr im Film erfahren)
    DesWeiteren treten vieeeeele weitere Stars im Film auf, die Namen kann ich mir net alle merken,sind aber verdammt viele ^^

    Parallel dazu läuft aber auf Sat1: Die neun Pforten
    "Dean Corso verdient gutes Geld damit, für Antiquare und reiche Sammler wertvolle Bücher ausfindig zu machen. Er hat einen ausgezeichneten Ruf und kann sich vor lukrativen Aufträgen kaum retten. Als er für den Buchliebhaber und Dämonologie-Spezialisten Boris Balkan drei alte Exemplare eines satanischen Handbuchs auf deren Echtheit prüfen soll, begibt sich Corso auf eine gefährliche Reise und gerät immer tiefer in ein Labyrinth aus mysteriösen Ereignissen, Gewalt und Tod."

    irgendwie hat der Film style, ich werd ihn mir angucken,da ich Zoolander auf DVD hab...

    Zusammengefasst:

    Samstag, Pro7, 22:20uhr: Sieben
    Sonntag, Pro7, 20:15uhr: Zoolander
    Sonntag, Sat1, 20:15uhr: Die neun Pforten

    quelle:
    -rTV-Zeitschrift
    - www.sat1.de
    - mein unglaubliches Wissen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    7 und zoolander werd ich mir geben, 7 kenn ich zwar schon aber es is gut, und zoolander...naja, ben stiller is schon komisch, aber es gibt witzigeres

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Da ich die beiden anderen schon kenne werde ich mir morgen wohl Zoolander naschauen
    Hab auch gehört der soll bescheurt-genial sein

    PS: Danke für die Filmtipps!
    Sowas sollten wir hier öfters machen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zoolander schaue ich,is nämlich gut
    mfg Jörg

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    "Zoolander" ist wirklich nicht verkehrt, aber ich sehe mir [nächstes Wochenende] am Freitag (10.12.04) wieder "Schöne Bescherung" sehen, also nach 15 Jahren immer noch ein astreiner Film. XD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer geht dieses wochenende .............
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 18:29
  2. ein ts wochenende
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 19:54
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 19:09
  4. Tipps und Tricks für Anfänger
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:48
  5. Terror-Tipps
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •