+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

2x Rammstein- 1x zu viel! oO

Eine Diskussion über 2x Rammstein- 1x zu viel! oO im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe neulich auf MTV einen Clip gesehen von einer scheinbar deutschen Gruppe, die sich "Mundstuhl" oder so ähnlich nennt ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    2x Rammstein- 1x zu viel! oO

    Ich habe neulich auf MTV einen Clip gesehen von einer scheinbar deutschen Gruppe, die sich "Mundstuhl" oder so ähnlich nennt mit dem Track "Wurstwasser".
    Also erstmal klingt dieser "Rock" schon von der Melodie her genau so wie Rammstein, dann die markante Lyrik, die verwendet wurde, die "R"s wurden ebenfalls stark gerollt usw.
    Hat jemand diesen "2. Versuch" ebenfalls schon gesehen oder gehört??

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ja mundstuhl ist ne comedy gruppe und sollten nicht zu ernst genommen werden , drago

  3. #3
    mundstuhl ist doch ganz nett, gibts schon recht lange ^^

    wurstwasser ist auch uberalt

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Na dann ist ja gut... hab' ich noch nie was von gehört.
    Dachte schon, dass das wieder eine x-beliebige 0815-Gruppe ist, die mal eben mit einem kleinen Parodieverfahren zu Geld kommen möchte und sich durch die Gleichsetzung zu Rammstein schon einen (guten) Gewinn versprechen kann. lööl

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sowas nennt sich Parodie

    Ist nur ein Scherz, also nichts dabei denken Des Lied ist lustig und "Mein Teil" ist ja auch grottenschlecht!

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lol ne Mundstuhl ist so ne "Comedie-Gruppe"
    Die waren schon beim Raab uw. und haben dort Auftritte gehabt..

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Haben btw auch schon 3 Extrem Lustige Alben rausgebracht. Die sind eht köstlich, das eine besser als das andere.
    Am besten sind natürlich C- und F-Hörnchen, falls euch das was sagt
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mundstuhl is besser als rammstein
    mfg Jörg

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Wisler
    Am besten sind natürlich C- und F-Hörnchen, falls euch das was sagt
    Das is ja die AservatenKaaaaaaaammer

    Die melodie von Wurstwasser ham sie sich von Engel abgeschaut...
    Nunja tolle Komödianten mittelprächtiges Lied...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mundstuhl is kacke, aber Wurstwasser is ne urgeile Parodie!
    Hab mir sogar die Maxi damals geholt weils einfach nur geil gemacht is ^^

    Vor allem am Ende das "du schmeckst so gut!" im Gegensatz zum Originalsong "du riechst so gut" herrlich ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    mundstuhl kacke ? , die kommen ganz genau wenn ich mich recht erinnere aus Frankfurt am Main also hier in hessen ....es gibt zwar bessere als Mundstuhl aber so schlecht sidn seh au wieda net , vielleicht mag man die hart hum0r halt net @_@......

    Dieter Nuhr z.b das is nen Phenomenom für sich >_____< oda Ingo Appelt mit seiner Hiti Parodien lol....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    nuhr ist lustig? :>

    hab ich was verpasst


    appelt ~.~
    größter erfolg: rausschmiss wegen kinderpuppen-durch-die-ecke-kicken

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ingo Appelt is eh das letzte und Nuhr is auch nich mein Fall.
    Mundstuhl is mir zu platt, dann doch lieber Badesalz

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo nuhr is lustig .... oda hab ich den mit Mittermeyer verwechselt , dem könig der standup comedy ? :P.......jetz sag net , Mittermeyer is au shice.....der is wirklich nen gott >___________<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mittermeyer fand ich in seiner TV-Junkie Zeit cool. Aber das hat eigentlich eh nix mehr mit dem Thema zu tun
    Deutsche Comedy is meistens urscheiße

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    33
    @thema
    ich find das lied eigentlich ganz lustig, auch wenn ich des vorher noch nie gehört hab.
    kann mir vllt einer sagen, seit wann es das schon gibt?

    "IF YOU ARE LOOKING FOR HELL
    ASK THE ARTIST WHERE IT IS.
    IF YOU DON'T FIND THE ARTIST
    THEN YOU ARE ALREADY IN HELL!"

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    is aufjedenfall schon sehr alt habs damamls mla auf viva bei nem mundstuhl special geguckt und das video bzw das Leid sind echt verdammt lustig bzw geil gemacht

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist noch vor dem Mutter Album erschienen wenn ich mich recht erinnere. Ich find meine Maxi leider nicht mehr, deshalb kann ichs nich genauer sagen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Nur beim Sehen des Video Clips von "Wurstwasser" hätte ich fast mein Abendbrot in halb verdauter Form wieder von mir gegeben... die haben in eienr Waschstraße mit so ein paar Girlies und einem alten punky Gruftie Knackwürste mit (Seifen-) Wasser getrunken... löööl
    In der Nacht hab'ich dann andauernd geträumt, wie ich mir 'ne fette Bockwurst mit SCHLAGSAHNE reingedrückt habe!!! oO
    Dieses Greul an Geschmackskombination ist mir jetzt noch unangenehm... uff! XO
    Aber den "Dicken" aus dem Clip kenne ich meiner Meinung nach aus "Die 100 schlechtesten deutschen Lieder" oder so, die meist nur abwertende Kritik abgegeben haben .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. viel neues
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13
  3. sehr viel zum lesen
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:02
  4. Zu Viel...!!!!!!
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 18:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •