• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2x Rammstein- 1x zu viel! oO

Joined
Oct 13, 2004
Messages
695
Points
0
Ich habe neulich auf MTV einen Clip gesehen von einer scheinbar deutschen Gruppe, die sich "Mundstuhl" oder so ähnlich nennt mit dem Track "Wurstwasser".
Also erstmal klingt dieser "Rock" schon von der Melodie her genau so wie Rammstein, dann die markante Lyrik, die verwendet wurde, die "R"s wurden ebenfalls stark gerollt usw.
Hat jemand diesen "2. Versuch" ebenfalls schon gesehen oder gehört??
 
ja mundstuhl ist ne comedy gruppe und sollten nicht zu ernst genommen werden , drago
 
mundstuhl ist doch ganz nett, gibts schon recht lange ^^

wurstwasser ist auch uberalt
 
Na dann ist ja gut... hab' ich noch nie was von gehört.
Dachte schon, dass das wieder eine x-beliebige 0815-Gruppe ist, die mal eben mit einem kleinen Parodieverfahren zu Geld kommen möchte und sich durch die Gleichsetzung zu Rammstein schon einen (guten) Gewinn versprechen kann. lööl
 
Sowas nennt sich Parodie ;)

Ist nur ein Scherz, also nichts dabei denken :o Des Lied ist lustig und "Mein Teil" ist ja auch grottenschlecht!
 
lol ne Mundstuhl ist so ne "Comedie-Gruppe"
Die waren schon beim Raab uw. und haben dort Auftritte gehabt..
 
Haben btw auch schon 3 Extrem Lustige Alben rausgebracht. Die sind eht köstlich, das eine besser als das andere.
Am besten sind natürlich C- und F-Hörnchen, falls euch das was sagt :D
 
Wisler said:
Am besten sind natürlich C- und F-Hörnchen, falls euch das was sagt :D

Das is ja die AservatenKaaaaaaaammer :D

Die melodie von Wurstwasser ham sie sich von Engel abgeschaut...
Nunja tolle Komödianten mittelprächtiges Lied...
 
Mundstuhl is kacke, aber Wurstwasser is ne urgeile Parodie!
Hab mir sogar die Maxi damals geholt weils einfach nur geil gemacht is ^^

Vor allem am Ende das "du schmeckst so gut!" im Gegensatz zum Originalsong "du riechst so gut" herrlich ^^
 
mundstuhl kacke :p? , die kommen ganz genau wenn ich mich recht erinnere aus Frankfurt am Main also hier in hessen :)....es gibt zwar bessere als Mundstuhl aber so schlecht sidn seh au wieda net , vielleicht mag man die hart hum0r halt net @_@......

Dieter Nuhr z.b das is nen Phenomenom für sich >_____< oda Ingo Appelt mit seiner Hiti Parodien lol....
 
nuhr ist lustig? :>

hab ich was verpasst :?


appelt ~.~
größter erfolg: rausschmiss wegen kinderpuppen-durch-die-ecke-kicken
 
Ingo Appelt is eh das letzte und Nuhr is auch nich mein Fall.
Mundstuhl is mir zu platt, dann doch lieber Badesalz
 
jo nuhr is lustig .... oda hab ich den mit Mittermeyer verwechselt , dem könig der standup comedy ? :P.......jetz sag net , Mittermeyer is au shice.....der is wirklich nen gott >___________<
 
Mittermeyer fand ich in seiner TV-Junkie Zeit cool. Aber das hat eigentlich eh nix mehr mit dem Thema zu tun :o
Deutsche Comedy is meistens urscheiße
 
@thema
ich find das lied eigentlich ganz lustig, auch wenn ich des vorher noch nie gehört hab.
kann mir vllt einer sagen, seit wann es das schon gibt?
 
is aufjedenfall schon sehr alt habs damamls mla auf viva bei nem mundstuhl special geguckt und das video bzw das Leid sind echt verdammt lustig bzw geil gemacht
 
Das ist noch vor dem Mutter Album erschienen wenn ich mich recht erinnere. Ich find meine Maxi leider nicht mehr, deshalb kann ichs nich genauer sagen :(
 
Nur beim Sehen des Video Clips von "Wurstwasser" hätte ich fast mein Abendbrot in halb verdauter Form wieder von mir gegeben... die haben in eienr Waschstraße mit so ein paar Girlies und einem alten punky Gruftie Knackwürste mit (Seifen-) Wasser getrunken... löööl
In der Nacht hab'ich dann andauernd geträumt, wie ich mir 'ne fette Bockwurst mit SCHLAGSAHNE reingedrückt habe!!! oO
Dieses Greul an Geschmackskombination ist mir jetzt noch unangenehm... uff! XO
Aber den "Dicken" aus dem Clip kenne ich meiner Meinung nach aus "Die 100 schlechtesten deutschen Lieder" oder so, die meist nur abwertende Kritik abgegeben haben . :D
 
Back
Top Bottom