28 Weeks Later

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
28weeks_later_rc2.jpg


Der Film beginnt im Jahre 2003, sieben Monate nach Ende des Vorgängers 28 Days Later. Durch das Virus ist ganz England entvölkert, doch nun erklärt die US-Armee, dass das Virus besiegt sei und beginnt mit der Wiederbevölkerung Englands. Zunächst werden Einwanderer in London angesiedelt, doch dann taucht das Virus erneut auf.

Start: 19 Juli 2007


bin sehr gespannt :D
 
Joa. Gut das hier einer nen Thread aufmacht,
gibt nämlich schon einen Trailer.

28 Weeks later Trailer

Den ersten fand ich sehr gut und der Trailer von 28 Weeks sieht auch gut aus.
Wenns klappt, werd ich ihn im Kino schauen. Scheint endlich mal wieder
ein Horrorstreifen mit ein bisschen Hirn und einer Story zu werden. :)
 
Sieht fetzig aus. :)

Is das Robert Carlyle? Den findsch gut.
 
Danny Boyle hat des Ende ja schon verraten!!
 
verraten?

Ich weiss nur das nach "28 weeks later", "28 months later" gedreht werden soll. Aber vorher muesste 28 weeks later den gleichen erfolg wie "28 days later" aufweisen
 
Eine weitere Fortsetzung wird es laut Boyle geben und dabei hat er leider auch schon das Ende von 28 weeks later in einem Interview verraten.

Am Ende von 28 Weeks Later bricht das Virus in Frankreich aus und scheint sich kurz darauf in ganz Europa neue Wirte zu suchen
 
Last edited:
Hier gibts btw ein paar Pics
 
Naja mal schauen, wie der Film wird. Ganz so gespannt drauf bin ich nun nich. Den ersten Teil fand ich aber gut :)
 
Ich hoffe der wird besser als der vorgänger. Weil 28 days later fand ich irgendwie doof.
 
Doof fand ich ihn ganz und gar nicht.
Klar kommt er nicht an Day of the Dead ran, aber ich fand ihn irgendwie erfrischend und stylisch.
 
Ich habe mir nichtmal 28Days angesehen - hab ich was verpasst?

Also damit meine ich: Habe ich da einen guten Film verpasst
oder ist es einfach nur Zombie-Durchschnitt:o?
 
guter Film MIT Zombies, nicht guter Zombiefilm.
Sticht auf jeden Fall aus dem Genre heraus.
 
na ja guter film ^^
dafür is mir die reichweite des film (soll heißen die kulissen) zu einseitig und zu klein....
genau wie bei dawn of the dead....der fängt so geil an...und letztenendes wirds doch nur ein kaufhausfilm :/....nicht das einer dieser filme schlecht ist aber ich hasse dieses kulissengecampe in horrorstreifen!
wenn das bei 28 weeks größer wird seh ich da für mich wieder potenzial da mit paladin ins kino zu gehen ^^
 
Hi ... sagt mal wer war schon drin und wie fandet ihr ihn ... hab gehört soll richtig geil sein?
 
Will ihn mir seit 2 Wochen anschauen komme aber nie dazu^^. Ruish Hour war da wichtiger :D
 
Noch 11 Minuten, dann schau ich ihn mir auch an :>

Wohnst du im Kino ? ;)
Muss mir erst nochmal den 1. anschauen, dann werd ich mir den 2. reinziehen, bin schon gespannt, vom Trailer her sieht der Film echt gut aus :)
 
Back
Top Bottom