+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

28 Weeks Later

Eine Diskussion über 28 Weeks Later im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Film beginnt im Jahre 2003, sieben Monate nach Ende des Vorgängers 28 Days Later. Durch das Virus ist ganz ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    28 Weeks Later



    Der Film beginnt im Jahre 2003, sieben Monate nach Ende des Vorgängers 28 Days Later. Durch das Virus ist ganz England entvölkert, doch nun erklärt die US-Armee, dass das Virus besiegt sei und beginnt mit der Wiederbevölkerung Englands. Zunächst werden Einwanderer in London angesiedelt, doch dann taucht das Virus erneut auf.
    Start: 19 Juli 2007


    bin sehr gespannt

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Joa. Gut das hier einer nen Thread aufmacht,
    gibt nämlich schon einen Trailer.

    28 Weeks later Trailer

    Den ersten fand ich sehr gut und der Trailer von 28 Weeks sieht auch gut aus.
    Wenns klappt, werd ich ihn im Kino schauen. Scheint endlich mal wieder
    ein Horrorstreifen mit ein bisschen Hirn und einer Story zu werden.

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    yeah, scheint ein geiler Film zu werden!

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Sieht fetzig aus.

    Is das Robert Carlyle? Den findsch gut.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Danny Boyle hat des Ende ja schon verraten!!

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    verraten?

    Ich weiss nur das nach "28 weeks later", "28 months later" gedreht werden soll. Aber vorher muesste 28 weeks later den gleichen erfolg wie "28 days later" aufweisen

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Eine weitere Fortsetzung wird es laut Boyle geben und dabei hat er leider auch schon das Ende von 28 weeks later in einem Interview verraten.

    Spoiler:
    Am Ende von 28 Weeks Later bricht das Virus in Frankreich aus und scheint sich kurz darauf in ganz Europa neue Wirte zu suchen
    Geändert von brainsheep (16.04.2007 um 16:00 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hier gibts btw ein paar Pics

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja mal schauen, wie der Film wird. Ganz so gespannt drauf bin ich nun nich. Den ersten Teil fand ich aber gut
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vrm
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Nick
    Dyekatona
    Ich hoffe der wird besser als der vorgänger. Weil 28 days later fand ich irgendwie doof.

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Doof fand ich ihn ganz und gar nicht.
    Klar kommt er nicht an Day of the Dead ran, aber ich fand ihn irgendwie erfrischend und stylisch.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mir nichtmal 28Days angesehen - hab ich was verpasst?

    Also damit meine ich: Habe ich da einen guten Film verpasst
    oder ist es einfach nur Zombie-Durchschnitt?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    guter Film MIT Zombies, nicht guter Zombiefilm.
    Sticht auf jeden Fall aus dem Genre heraus.
    12 fuffzisch

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    aufjedenfall

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja guter film ^^
    dafür is mir die reichweite des film (soll heißen die kulissen) zu einseitig und zu klein....
    genau wie bei dawn of the dead....der fängt so geil an...und letztenendes wirds doch nur ein kaufhausfilm :/....nicht das einer dieser filme schlecht ist aber ich hasse dieses kulissengecampe in horrorstreifen!
    wenn das bei 28 weeks größer wird seh ich da für mich wieder potenzial da mit paladin ins kino zu gehen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16

    28 Weeks Later

    Hi ... sagt mal wer war schon drin und wie fandet ihr ihn ... hab gehört soll richtig geil sein?

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Will ihn mir seit 2 Wochen anschauen komme aber nie dazu^^. Ruish Hour war da wichtiger

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Also mir hat der Film wirklich in allen Belangen sehr gut gefallen

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Noch 11 Minuten, dann schau ich ihn mir auch an :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Noch 11 Minuten, dann schau ich ihn mir auch an :>
    Wohnst du im Kino ?
    Muss mir erst nochmal den 1. anschauen, dann werd ich mir den 2. reinziehen, bin schon gespannt, vom Trailer her sieht der Film echt gut aus

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:34
  2. 28 days later
    Von unkown im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •