+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

28 days later

Eine Diskussion über 28 days later im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so,hab mir den film gestern au mal "angetan"... bin total enttäuscht,von nem movie,der ab 18 is,habbich mehr erwartet! bis auf ...

  1. #21
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    so,hab mir den film gestern au mal "angetan"...

    bin total enttäuscht,von nem movie,der ab 18 is,habbich mehr erwartet!
    bis auf die szene am ende mit den augäpfeln (will hier ja net zuviel verraten) wurd ja garnix gezeigt,der film hätte auch als ab 16 durchgehen können.ausserdem hat man nie gesehen,wie genau die infizierten jetzt jmd umbringen (erwürgen?erschlagen?auffressen?etc),sah aus,als hätten die die zu tode gestreichelt...

    vonner idee her net schlecht,endlich mal was,wo man sich evtl. reinversetzen kann,also lebensecht in england und nich so ne sciencefiction-shice

    aber man hätte mehr "gewaltszenen" zeigen können,
    von nem guten horror-film erwarte ich,dat ich dann zumindest abends aufm nach hause weg vom kino 'n mulmiges gefühl bekomm,aber bei dem war ja überhauptnix.
    beef oder wat?

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    dann guck dir day of the dead (zombie 2) an. ist GENAU die selbe story, fast sämtliche wirrungen aus dem film drin, aber so viel splatter und gewalt, das es unfassbar ist lol
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    jo das stimmt was ihr da sagt der film war irgendwie voll der rein fall

    brutal nee fsk12 hätte es auch getan ok paar mal ein bischen blut aber sonstzz
    im vergleich 28days later -day of dead ist der day of dead schon besser vor allem der schluss aber die story hats mir bei beiden filmen net angetan

    zum geld ausgeben zu schade ganz errlich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Error: banned serial (898.6 days left)
    Von WTCC im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 00:25
  2. 7 Days to live
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 17:38
  3. nicht mit @days@ spielen
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •