+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

24-Twenty Four Season Seven Trailer

Eine Diskussion über 24-Twenty Four Season Seven Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.24trailer.com/ Der erste Trailer soweit den es für die 7 Staffel gibt. Scheind sehr gut zu werden die 7 Staffel. ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    24-Twenty Four Season Seven Trailer

    http://www.24trailer.com/

    Der erste Trailer soweit den es für die 7 Staffel gibt. Scheind sehr gut zu werden die 7 Staffel. Da ich schon 24 Fan bin, kann ich es kaum noch abwarten bis Staffel 7 endlich kommt
    Hoffe die Staffel wird mal wieder gut wie die 2 oder 3
    p.s Tony ist wieder auferstanden und scheint eine wichtige rolle zu spielen oO

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Könnte mir jemand ne PM schicken, sobald die fünfte Staffel auf RTL2 wiederholft wird?

    (und wer weiß ebenfalls wann die 10. Stargate Staffel wiederholft wird ^^)

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Premerie strahlt die 7. Staffel ab den 12. Januar quasi parallel zu Fox aus.

    Inzwischen gibt es auch deutsche Trailer(Enthält Spoiler)
    Trailer 1
    Trailer 2

    Bis jetzt langweilt mich die Serie nicht ein bisschen. Wenn die Qualität gehalten wird und es neue Ideen gibt können noch weitere Staffeln kommen.

    Mal sehen warum und wie Tony überlebt hat.
    Geändert von SonGohan (10.01.2009 um 14:36 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    fand die ersten 3 staffeln am besten - dann hat es bißchen nachgelassen aber immer noch sehr fesselnd
    schau mir das immer in 2-3 nächten auf dvd an ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    jack bauer ftw ^^ bin seit seit jeher dabei und verfalle immer wieder in die 24-sucht. ich finde die storys einfach gut ausgeklügelt und verdammt spannend das ganze. ich hoffe bloß diesma foltert er nimmer in jeder folge 3 mal. das war schon etwas penetrant in der letzten staffel

    bis jetzt hat er sich ja zurückgehalten (2 folgen ohne folter ^^) und in redemption wurde er nur bissl gekitzelt
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ich hab jetzt mal 3 folgen von der 7 gesehen und muss sagen bester staffelstart und fuer mich soweit die beste staffel...

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    jack bauer >>>>>>>>>>>>>> chuck norris
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Definetiv.
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich schon reinschaue oder auf die DVD warte. ^^
    Geändert von SonGohan (30.10.2009 um 21:42 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Defenetiv.
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich schon reinschaue oder auf die DVD warte. ^^
    ich konnts ned erwarten und jetz häng ich anner sucht und dreh halb durch weil pro woche nur eine folge kommt -.-
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Ich hab Twenty Four das erste Mal auf Prosieben gesehen. Früher auf RTL2 hat´s mich irgendwie nie wirklich interessiert.

    Ich bin also quasi mit der 6. Staffel mittendrin eingestiegen und war echt gefesselt und habe dann jeden Montag bis spät in die Nacht geschaut^^.

    Und als die Staffel rum war, hab ich mir 2 Wochen später die ersten 6 Staffeln bei Ebay gekauft. Hehe. Und die habe ich auch schon alle durchgeschaut. Die Serie ist so genial, wünschte, ich hätte Premiere. Was kostet das im Monat?^^


    Staffel 5 fand ich am besten, dann 2, dann 1.
    4 war die einzige, die zwar gut, aber nicht so gut wie der Rest, war.


    Weiß auch zufällig wer, wann Redemption und Staffel 7 auf DVD erscheinen?
    ]

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Staffeln meist 2-5 Monate nach der Free TV Ausstrahlung.

    Ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich schon anfange zu schauen oder nicht. ^^

    Meine Hitliste derzeit
    Staffel 6
    Staffel 4
    Staffel 1
    Staffel 5
    Staffel 2
    Staffel 3

    Edit: Super Pro 7 plant es mal wieder nicht vorm Sommer auszustrahlen, auf ne vernüftige DVD Fassung heist es wohl noch warten.
    Geändert von SonGohan (25.01.2009 um 13:32 Uhr)

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Jo, die 7. Season ist genial... Hab bis jetzt 6 Folgen gesehen und bis jetzt ist die Staffel richtig gut gestartet, hoffen wir, dass sie das Niveau hält.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    7 folge ist noch genialer ;-). Das geile an der 7 Staffel ist einfach das so viel passiert und das sich während der episoden so viel ändert.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    so muss sagen 7 staffel ist die beste und das ende ist, wie ich finde, das beste was es bisher gab

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich brauch noch 3 Folgen, muss auch sagen das die 7. Staffel trotz Autorenstreik zu überzeugen weis. Das aufgreifen eines tiefgehenden PMC Plots fand ich besonders gelungen, mal sehen wie sich das Finale anfühlen wird. Was nen bisel durch die ganze Staffel an Unmut streift ist die Rückkehr von Tony, auch wenn die Erklärung plausibel klingt, so ganz komme ich von den Gedanken nicht ab, das es ein Produkt der anfänglichen Ideenlosigkeit ist.

    Jack wirds doch wahrscheinlich überleben, da eine 8. Staffel bereits geplant ist.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    http://www.youtube.com/watch?v=399Hiwua0J4

    Der Teaser zur Season 8 ist raus und siehe da, keine wiederauferstanden Charaktere. Den Plot find ich auch gut gewählt, erinnert auch ein bisel an die Anfänge von 24.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Wird übrigens die letzte Staffel sein :/ - schade fand das immer recht spannend bzw hab das immer in 2-3 Nächten durchgezogen

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Find ich garnicht schlimm, da die 8. Staffel bis jetzt auch nicht wirklich der Reißer ist, insbesondere der Misslungene Start, der Ausbau des Charakters von Walker und der einfach nur nervige Nebenplot mit den 2 Knackis. Lieber Aufhören, als irgendwann den Karren total an die Wand zu fahren. Man hört auf, wenn es am schönsten ist.

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab das noch nie gesehen und hätte mal dazu ne Frage:
    Das ist doch praktisch in Echtzeit, also eine Staffel ist ein Tag, oder?
    Schlafen die dann überhaupt mal? Oder wie wird damit umgegangen?

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Genau so schaut das aus, jede Staffel handelt von einen Tag. Das mit den Schlafen ist ein guter Einwand, in der Tat werden Schlaf und Ruhephasen kaum dargestellt. Ist ja auch klar, wer schaut Charakteren schon gerne beim schlafen zu, insbesondere bei einen so engen Handlungsspielraum. Dargestellt wird es gelegentlich jedoch oder Folgen wie Zusammenbruch vor Erschöpfung. Jack selbst hat man (mal abgesehen von den bewusstlosen Phasen) nie schlafen gesehen. Dafür ist er aber psychich und physich gegen Ende der Staffel total am Boden. Der Echtzeiteffekt hackt aber auch an anderen Stellen ab und an nach, die ganz normalen Schönheitsfehler oder beabsichtigen Korrekturen. So werden etwa geographische Entfernungen korrigiert und irgendwie kommen sie immer super durch den Verkehr in Los Angeles (Später Washington D.C. oder New York) und das zu jeder Tageszeit.

    Dazu muss man sagen, das diese Tage auch immer totale Extremsituationen darstellen und damit das Thema Schlaf sowieso weg schieben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  2. Mating Season Begins
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 21:06
  3. M1STERx vom Clan C-four = allesbaucheat
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 13:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •