• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

24

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Kommt gerade die neue staffel.

Habs noch nie gesehen, aber viele finden das toll. Können es mir mindestens 7 von 10 UF'lern empfehlen bei dieser Staffel mal mitzufiebern?
 
Werde es selber jetzt zum ersten mal schauen. Bin gespannt.^^
 
Am besten auf DVD schauen. Die Werbung reißt die Spannung in den Keller.
 


Meine Mitbewohnerin fährt VOLL drauf ab. In ihrer Glanzzeit hat sie sich 3 Tage am Stück hingehockt und die ersten beiden Staffeln geguckt (sogar beim Baden den Laptop dabei gehabt :D)

ich hab mich dann irgendwann mal an die erste Staffel gewagt, fands auch spannend und cool, aber so richtig gefesselt hats mich dann doch nich Oo

bin bis heute nicht über Folge 9 hinaus gekommen :D
 
Last edited:
Die erste Staffel ist auch langweilig. Schau dir mal die zweite an :p
 
1.) 24 ist sehr, sehr gut.
2.) Als Anfänger nicht die 6. Staffel, schauen sondern die erste. 24 ist keine Serie die mann sich ebenmal so anschauen kann und gleichzeitig gut finden.

seh ich genauso.

24 gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsserien. staffel 1-5 hab ich sogar doppelt geguckt. das würde ich wohl sonst bei keiner anderen serie machen, simpsons und southpark mal ausgenommen.
 


Meine Mitbewohnerin fährt VOLL drauf ab. In ihrer Glanzzeit hat sie sich 3 Tage am Stück hingehockt und die ersten beiden Staffeln geguckt (sogar beim Baden den Laptop dabei gehabt :D)

ich hab mich dann irgendwann mal an die erste Staffel gewagt, fands auch spannend und cool, aber so richtig gefesselt hats mich dann doch nich Oo

bin bis heute nicht über Folge 9 hinaus gekommen :D

Na hauptsache der Lappi fällt nicht ins Wasser.

24 ist filmisch schon sehr gut gemacht. Vor allem was Spannung und Storywechsel angeht. Allerdings polarisiert es auch mit der Darstellung von Methoden, die von US-Seite wohl gern mal angewandt werden, um Ziele der "nationalen Sicherheit" zu erreichen.
 
Ich hab die "neue" schon vor nem Monat gesehen aber sie ist ziemlich gut.
 
in der kommenden 7 staffel wird es hauptsächlich gegen eingene staatsangehörige gehen. ich glaube da wird man nicht viel von terroristen, sondern eher von ehemaligen mitgliedern, tony..., sehen^^ die wollen ja mit der 7 staffel, dann auch eigentlich fast "neu" beginnen, eigentlich wird dies wie eine ganze neue serie wirken. die 6 habe ich auch schon gesehen und muss sagen, die 5 war besser :) beste staffeln waren, aber trotzdem 2 und 3 staffel.

btw 24 ist glaube beste drama serie ;)
 
hab mal angeschaut mal nicht ^^ also sehr spannend find ich es nicht so
 
24 rult ^^, die Chraktere sind super klasse und jede minute Spannung.
 
Back
Top Bottom