+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

24

Eine Diskussion über 24 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kommt gerade die neue staffel. Habs noch nie gesehen, aber viele finden das toll. Können es mir mindestens 7 von ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    24

    Kommt gerade die neue staffel.

    Habs noch nie gesehen, aber viele finden das toll. Können es mir mindestens 7 von 10 UF'lern empfehlen bei dieser Staffel mal mitzufiebern?

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Werde es selber jetzt zum ersten mal schauen. Bin gespannt

  3. #3
    mm ich weiss net diese Serie is irgendwie nix für mich ^^ ka wieso

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    1.) 24 ist sehr, sehr gut.
    2.) Als Anfänger nicht die 6. Staffel, schauen sondern die erste. 24 ist keine Serie die mann sich ebenmal so anschauen kann und gleichzeitig gut finden. Die 6. Staffel bis Folge 6 geschaut, die ersten 2 Folgen relativ langsam. Doch dann nimmt es Fahrt auf. Und Jacks Familie wird bei den Kennern der anderen Staffeln mit einigen Überraschungen aufwerten.

    Edit: In der 2. Staffel noch als Staatliche Maßnahme äh kritisch, gehört die Folter nun zum Alltag. Also wer keine Folter sehen kann, sollte Abschalten.
    Geändert von SonGohan (23.06.2008 um 23:29 Uhr)

  5. #5
    Am besten auf DVD schauen. Die Werbung reißt die Spannung in den Keller.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Meine Mitbewohnerin fährt VOLL drauf ab. In ihrer Glanzzeit hat sie sich 3 Tage am Stück hingehockt und die ersten beiden Staffeln geguckt (sogar beim Baden den Laptop dabei gehabt )

    ich hab mich dann irgendwann mal an die erste Staffel gewagt, fands auch spannend und cool, aber so richtig gefesselt hats mich dann doch nich Oo

    bin bis heute nicht über Folge 9 hinaus gekommen
    Geändert von mope7 (24.06.2008 um 02:32 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Die erste Staffel ist auch langweilig. Schau dir mal die zweite an

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die erste Staffel ist der Hammer.
    In der 2. find ich den Part von Kim etwas abseits und verloren gegangen, was sich erst später wieder erholt.

    Zitat Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
    Am besten auf DVD schauen. Die Werbung reißt die Spannung in den Keller.

  9. #9
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    1.) 24 ist sehr, sehr gut.
    2.) Als Anfänger nicht die 6. Staffel, schauen sondern die erste. 24 ist keine Serie die mann sich ebenmal so anschauen kann und gleichzeitig gut finden.
    seh ich genauso.

    24 gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsserien. staffel 1-5 hab ich sogar doppelt geguckt. das würde ich wohl sonst bei keiner anderen serie machen, simpsons und southpark mal ausgenommen.

  10. #10
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Meine Mitbewohnerin fährt VOLL drauf ab. In ihrer Glanzzeit hat sie sich 3 Tage am Stück hingehockt und die ersten beiden Staffeln geguckt (sogar beim Baden den Laptop dabei gehabt )

    ich hab mich dann irgendwann mal an die erste Staffel gewagt, fands auch spannend und cool, aber so richtig gefesselt hats mich dann doch nich Oo

    bin bis heute nicht über Folge 9 hinaus gekommen
    Na hauptsache der Lappi fällt nicht ins Wasser.

    24 ist filmisch schon sehr gut gemacht. Vor allem was Spannung und Storywechsel angeht. Allerdings polarisiert es auch mit der Darstellung von Methoden, die von US-Seite wohl gern mal angewandt werden, um Ziele der "nationalen Sicherheit" zu erreichen.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich finde sie eher kritisch, in den letzen Staffeln, in der Hinsicht geworden. Vorallem die 6. Staffel scheint die Aufgabe der Rechte der Bürger und dessen Auswirkungen stark zu thematisieren.

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der größte bockmist den ich je gesehn hab , stargate ftw!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hab die "neue" schon vor nem Monat gesehen aber sie ist ziemlich gut.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    in der kommenden 7 staffel wird es hauptsächlich gegen eingene staatsangehörige gehen. ich glaube da wird man nicht viel von terroristen, sondern eher von ehemaligen mitgliedern, tony..., sehen^^ die wollen ja mit der 7 staffel, dann auch eigentlich fast "neu" beginnen, eigentlich wird dies wie eine ganze neue serie wirken. die 6 habe ich auch schon gesehen und muss sagen, die 5 war besser beste staffeln waren, aber trotzdem 2 und 3 staffel.

    btw 24 ist glaube beste drama serie

  15. #15
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    hab mal angeschaut mal nicht ^^ also sehr spannend find ich es nicht so
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Um 24 zu mögen muss mann auch auf Story und Charackterentwicklung wert legen und nicht zu sehr auf Bum Bum.

  17. #17
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Bum Bum ist aber doch das geilste
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #18
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Um 24 zu mögen muss mann auch auf Story und Charackterentwicklung wert legen und nicht zu sehr auf Bum Bum.
    Right

    Hast Recht,obwohl ich die Serie gar nicht so mag

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  19. #19
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    jo aber anschauen kann man es schon wenn nichts besseres läuft
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von KaLeu
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.591
    24 rult ^^, die Chraktere sind super klasse und jede minute Spannung.

    "In der Modernen Welt lösen große Stadtchefs Konflikte mit Worten"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •