+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

2012

Eine Diskussion über 2012 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hehe EPIC vllt. anderer planet oder so...durch amerikas hilfe natürlich...

  1. #41
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    hehe EPIC

    vllt. anderer planet oder so...durch amerikas hilfe natürlich

  2. #42
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ich denke ich werd mir den Film anschauen. Der Trailer ist ja schon mal spannend.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So endet der Film: Blade liegt tot in einem riesigen Trümmerhaufen was mal Deutschland war und plötzlich kommen überlebende Amis die eine amerikanische Flagge durch seinen Körper stossen. Dann folgt die amerikanische Hymne. Ende.

    Ich hab noch ncihtmal IB angeschaut, das geht auf jedenfall vor.

    Aber so wie es aussieht hätte Herr Outsider es gerne, wenn der Film 2012 rauskommen würde, damit er ihn nichtmehr erleben muss.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    So endet der Film: Blade liegt tot in einem riesigen Trümmerhaufen was mal Deutschland war und plötzlich kommen überlebende Amis die eine amerikanische Flagge durch seinen Körper stossen. Dann folgt die amerikanische Hymne. Ende.

    Ich hab noch ncihtmal IB angeschaut, das geht auf jedenfall vor.

    Aber so wie es aussieht hätte Herr Outsider es gerne, wenn der Film 2012 rauskommen würde, damit er ihn nichtmehr erleben muss.
    ich musste echt lachen lol

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Achja eine kleine Frage an alle, die gespannt auf den Film sind: Schaut den Trailer an und sagt mir, wie der Film den bitteschön ENDEN soll?^^
    Naja... wie schlimm kann es schon werden?
    Da werden 3000er und höher von Flutwellen überschwemmt, ganze Erdplatten scheinen wegzubrechen, Supervulkane brechen aus usw... ist doch nix neues und nix was die Erde in ihren Grundfesten erschüttern könnte... passiert doch 1x im Jahr praktisch und so...
    Vielleicht wärs ja auch einer der wenigen Filme ohne Happy End und wir alle verrecken ^^...

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    was ich mich grad frage beim gucken des trailers...wo haben die wissenschaftler das alles bestätigt? Oo

    aber wenn am 21.12.2012 solch musik läuft wie bei mooffs video dann sterbe ich gerne =)

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Ende? 0815 "omg was haben wir nur mit dem Planeten angestellt" 5 Typen ham überlebt (mussten irgendwie aus ner Amistadt richtung Mexiko oder sonstwo entkommen), glorreiche Familienzusammenführung oder sowas in der Art und dann eine Kamerafahrt von der Erdoberfläche hoch zur planetaren Ansicht -> Aus

    Wird lustig anzusehen sein aber die Spannung is jetzt schon raus.

  8. #48
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    oha die WElt wird neu bevölkert durch 5 Leute... inzest ftw

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spoiler:

    yay spaceships!

  10. #50

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hm sieht bei mir auch so aus wenn ich morgens zur Arbeit fahre




    Vieleicht überlege ich mir das mit dem Grundstückskauf doch nochmal und legs in Zigarren und Nutten an :/
    Geändert von GerM4nLeG3nD (18.10.2009 um 14:11 Uhr)

  12. #52
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Suchfunktion ist eine tolle Erfindung.
    Das nächste mal bitte diese auch benutzen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 21-12-2012
    Von Vasaal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:20
  2. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  4. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •