+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

2012

Eine Diskussion über 2012 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie lässt mich der FIlm beim 2. Trailer kalt.. Aber normalerweise sind es gerade solche Filme, wo ich nachm Trailer ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Irgendwie lässt mich der FIlm beim 2. Trailer kalt..
    Aber normalerweise sind es gerade solche Filme, wo ich nachm Trailer nur "Woah - Kino" denke.
    Hm..
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich vermute hier übelsten mist. Anschaun werd ich ihn mir aber wohl doch.... Schauspielerriege scheint nämlich tatsächlich nicht schlecht zu sein (auch wenn Roland Emerich ohnehin alles verhunzen kann^^ )
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    solange seine Filme gut im Kino ankommen, was sie bisher auch waren, kannst du nicht erwarten das ein Katastrophenfilm kommt, den man so noch nicht gesehen hat.

  4. #24
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Der Film ist voll unrealistisch
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #25
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Der Film ist voll unrealistisch
    Wird wohl so sein! Doch im Kino willst du doch erstklassig unterhalten werden oder etwa nicht?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #26
    Da kommt es wieder auf die Menschen an, es gibt auch Menschen die etwas Anspruch haben und nicht alles und jeden Müll gut finden.

  7. #27
    Also ist sowas wie "Wanted" Müll weil er total unrealistisch und anspruchlos ist aber mich gut unterhalten hat?

  8. #28
    Es ist ein " Ohh nein, eine Riesenwelle, Peter hol die Kinder, während der US President sagt, George tun sie alles was in der Macht steht und retten sie die Menschheit. Alle werden auf ein Schiff rennen oder abmurksen, aufgrund einer Weltuntergangstheorie" Film.

  9. #29
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wen interessiert die Geschichte? Ich will vernichtete Städte sehen, Riesenflutwellen, Meteoriten, Blizzards die sich gewaschen haben usw.

    Wenn der Film noch 'ne Botschaft hat (wie USS Charleston), ist das noch besser, darf man aber leider nicht erwarten

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kann ich nur unterscheiben

    Wer da noch Philosophische Ansätze, Innovationen, Mega Story erwartet und sich den Film dennoch anguckt ist eh nicht mehr zu retten

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich mag diese Art von Filmen. Natürlich sind sie nicht sehr tief oder bildend, aber eben einfach unterhaltsam.

    Werd' mir den auf jeden Fall ansehen, danke für den Tipp
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    2012

    Tjo, Roland Emmerich war mal wieder pessimistisch und hat das Ende der Welt eingeläutet
    Sieht wieder nach vielen Effekten und gut BummBumm aus, aber was ich wirklich von halten soll kann ich noch nicht sagen, mal schaun.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZdjZEkTA9pk
    http://www.youtube.com/watch?v=Hz86TsGx3fc
    http://www.youtube.com/watch?v=tn2HdWqdaJY

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    da bin ich mal gespannt ^^
    Signatur tot

  14. #34

  15. #35
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Den Thread müsste man mit dem älteren 2012-Thread zusammenlwgen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #36
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Sehr spät, Kasian.

    2012

    Edit: Verdammt, Brainsheep war schneller.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Sehr spät, Kasian.

    2012

    Edit: Verdammt, Brainsheep war schneller.
    Indeed ja
    Hab aber nur mal die erste Seite im MM angeschaut und da stand noch nüschts

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tja alle sagen 2012 gehts rund...ich sag 2013 ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich finde Mooffs Video triffts echt zu 100%

    Man sollte den Film in "Disaster Movie" umtaufen...

    Achja eine kleine Frage an alle, die gespannt auf den Film sind: Schaut den Trailer an und sagt mir, wie der Film den bitteschön ENDEN soll?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Amerika gewinnt?! (gegen was auch immer)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21-12-2012
    Von Vasaal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:20
  2. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  4. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •