Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sender ownt?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RTL

    5 45,45%
  • Sat.1

    6 54,55%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?

Eine Diskussion über 20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier gibs jetzt ein Knallhartes Voting-Duell zwischen RTL und Sat.1 Die beiden Geburtstagssender. Keine Ausreden "keine Ahung" oder "n anderer". ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?

    Hier gibs jetzt ein Knallhartes Voting-Duell zwischen RTL und Sat.1
    Die beiden Geburtstagssender.

    Keine Ausreden "keine Ahung" oder "n anderer".

    Welcher is euer Fav. und warum?

    Ich will was hören >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Meine Meinung kennst du, 50/50.
    Sat 1 Pro: Genial Daneben, (früher mal Games World noch ^^)
    RTL Pro: Jauch, US-Filme, Heiner Bremer >_<

    Sat 1 Contra: Deutsche Filme, Deutsche Sendungen
    RTL Contra: Das selbe, und den Klöpel mag ich net ^^

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Joa... ^^

    Also ich mag RTL an sich ned von den Comedians her.
    Die sind allesamt total unlustig >_<

    Sat.1 hat da deutlich bessere (Anke Engelke, Bastian Pastewka, Hugo Egon Balder..) naja und Genial Daneben halt ^^

    Außerdem kann ich die Serien alla Cobra11 und Medicopter bei RTL ned ausstehn.
    Immer sowas von total übertrieben und unrealistisch das es nimmer anschaubar is.
    (wer bitte heftet Bomben unter einen Rettungshubschrauber?)

    RTL hat aber Jauch was sicherlich großer Vorteil is wenn auch des Millionär Zeugs langweilig wird, als Moderator isser einsame spitze!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Hab kein Kabel >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Hab kein Kabel
    Die Sender empfängt man doch auch per satelit, oder haste noch ne antenne?

    Ich find auf jedenfall Sat.1 besser, weil nur da Star Trek läuft, abgesehen mal von Kabel 1...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir gefallen beide Sender gut. SAT1 schau ich mehr für Comedy, RTL eher bei Action
    Mein Lieblingssender was Unterhaltung angeht bleibt aber Pro7. Ansonsten find ich N24 noch sehr gut, aber die werden ja noch lang keine 20^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    rtl: is einfach nur müllig Oo

    da kommt eigentlich nie was interessantes Oo

    sat1: manchmal ein paar gute filme, aber dafür ham die auh die höchste werbequote... was einem TIERISCH auf die nüsse geht.. ich mein, in einer stunde film sind da bald 35minuten werbung.. dat kann doch nich angehen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ich kann beide net empfangen >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also Filme iss Pro 7 klar am besten ... aber zwischen rtl und sat1 ... hmmm.... also auf rtl kommer manchma so lustige sendungen wie Alarm Für Kobra 11 etc. Aber dann wirds wohl doch Sat1 weil die halt die Champions League übertragen

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FiX
    Mir gefallen beide Sender gut. SAT1 schau ich mehr für Comedy, RTL eher bei Action
    Mein Lieblingssender was Unterhaltung angeht bleibt aber Pro7. Ansonsten find ich N24 noch sehr gut, aber die werden ja noch lang keine 20^^
    .hätsch net besser schreiben können.n24 guck ich aber immer ziemlich spät , da laufen dann so coole berichte , zb gestern über das schnellste auto und record versuche in der wüste utahs.war richtig cool........
    Sat.1 guck ich immer nur abends so zum durchzappen...da kommt ja die meiste Comedy.Pro Sieben is aber in Sachen Comedy , durch Raab aber au net schlecht .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ach kommt,und heimlich guckt ihr dann doch alle gzsz ^^

    nee also ich kann rtl au nich ab,so sachen wie 7 tage 7 köppe,rita's welt usw smiley
    wenn überhaupt guck ich mir ma nen film da an,zuletzt glaub ich war's green mile.

    wat ich so auf sat.1 gern guck sind sachen wie halt genial daneben oder mensch markus,der hat nen geilen humor.
    ladykracher guck ich nur ab und an,aber au nur wegen christof maria herbst,den findsch kewl,anke selber kann ich nich ab und jetzt soll die au noch auf den sendeplatz von dirty harry 2
    beef oder wat?

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das einzige was ich auf RTL manchmal schau ist Smallville oder irgendwann mal Filme(3mal im Jahr) und auf Sat1 schau ich mir eigentlich überhaupt nix an.

  13. #13
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ganz klar RTL da wir kein Sat.1 empfangen

    und bei 6 tv sendern ist man froh über jede sendung die auf RTL kommt hehe

    wobei es schon oft grauenvoll ist was die bringen
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    sat 1 hat bessere comedy
    rtl die besseren filme

    mal abgesehn von dem deutschen filmen. die sind allesamt müll. (soweit die füße tragen war gut. der kam aber auf ard oder so)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Keine Ausreden "keine Ahung" oder "n anderer".
    n anderer

    Sowohl sat1 als auch rtl schau ich eigentlich seit jahren ned mehr, interessiert mich ned der schund. Wenn ich den tv anmach, dann nur um entwedermit consolen zu spielen, video/dvd schauen oder wenn ich wirklich tv schau, dann isses mtv/viva, pro7 oder unser ösi sender ORF1 halt. Ach ja genau, dsf noch, wegen motorvision

    Früher als ich kleiner war, hab ich immer das kinderprogramm am samstag vormittag geschaut auf rtl und bundesliga hab ich immer auf sat1 geschaut, auch die wochenshow gehörte zu meinen favourites. Aber das hat sich schon lang geändert, beide sender saugen find ich.

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    najo sat1 is in richtung comedian ganz funny rtl in spielfilmen bringen da manchmal gute sachen (sonntags) in der woche kann man das programm total vergessen ich sage nur medicopter117 lol das is der letzte shic^^
    btw mein lieblings sender is pro7 bringen geile filme aber in sachen talkshows ownt sat1
    hmm meistens guck ich aber eh mtv oder mtv2 manchmal auch NBC (GiGA)
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sat1 is besser. Da läuft immer Star Trek,in letzter zeit auch wieder Picket Fences-tatort Gartenzaun (die Serie is einfach nur krass!!!)

    öh,und die Nachrichten sind bei Sat1 auch besser gemacht als bei RTL (wobei ich fast immer tagesschau guck).
    Eija,und noch die Comedysendungen.


    was auf RTl läuft und mir gefällt ist "MEin Leben und ich" und "Hör mal wer da hämmert". Der Rest is fast immer schrott

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    mhhh ich kann beide sender nicht leiden
    Hab mal für Sat1 gestimmt wegen comedys am Freitag und samstag ^^

  19. #19
    von den beiden find ich sat 1 besser. die comedians sind auf sat 1 viel goiler und champions league kommt ja jetzt auch auf sat 1.auf rtl sind nur shows wie "deutschlands klügste kinder","wer wird millionär","die 5 millionen SKL show" und die "70er jahre show" ganz gut. auf sat 1 guck ich am liebsten "axel","was guckst du?!","hausmeister krause","mensch markus" und "die harald schmidt show".spielfilme sind auf beiden net so besonders,die guck ich dann lieber auf ARD,Vox,Pro 7.Talkshows sind sowieso auf den meisten sendern scheiße!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. G - Funk?! Wer kennt sich aus¿
    Von IceCold im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 01:33
  2. Wer wünscht sich Westwood zurück?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:19
  3. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  4. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •