20 Jahre TV-Geschichte - doch wer setzt sich durch?

Welcher Sender ownt?

  • RTL

    Votes: 5 45.5%
  • Sat.1

    Votes: 6 54.5%

  • Total voters
    11

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Hier gibs jetzt ein Knallhartes Voting-Duell zwischen RTL und Sat.1
Die beiden Geburtstagssender.

Keine Ausreden "keine Ahung" oder "n anderer".

Welcher is euer Fav. und warum?

Ich will was hören >_<
 
Meine Meinung kennst du, 50/50.
Sat 1 Pro: Genial Daneben, (früher mal Games World noch ^^)
RTL Pro: Jauch, US-Filme, Heiner Bremer >_<

Sat 1 Contra: Deutsche Filme, Deutsche Sendungen
RTL Contra: Das selbe, und den Klöpel mag ich net ^^
 
Joa... ^^

Also ich mag RTL an sich ned von den Comedians her.
Die sind allesamt total unlustig >_<

Sat.1 hat da deutlich bessere (Anke Engelke, Bastian Pastewka, Hugo Egon Balder..) naja und Genial Daneben halt ^^

Außerdem kann ich die Serien alla Cobra11 und Medicopter bei RTL ned ausstehn.
Immer sowas von total übertrieben und unrealistisch das es nimmer anschaubar is.
(wer bitte heftet Bomben unter einen Rettungshubschrauber?)

RTL hat aber Jauch was sicherlich großer Vorteil is wenn auch des Millionär Zeugs langweilig wird, als Moderator isser einsame spitze!
 
Hab kein Kabel
Die Sender empfängt man doch auch per satelit, oder haste noch ne antenne? ;)

Ich find auf jedenfall Sat.1 besser, weil nur da Star Trek läuft, abgesehen mal von Kabel 1...
 
Mir gefallen beide Sender gut. SAT1 schau ich mehr für Comedy, RTL eher bei Action :)
Mein Lieblingssender was Unterhaltung angeht bleibt aber Pro7. Ansonsten find ich N24 noch sehr gut, aber die werden ja noch lang keine 20^^
 


rtl: is einfach nur müllig Oo

da kommt eigentlich nie was interessantes Oo

sat1: manchmal ein paar gute filme, aber dafür ham die auh die höchste werbequote... was einem TIERISCH auf die nüsse geht.. ich mein, in einer stunde film sind da bald 35minuten werbung.. dat kann doch nich angehen Oo

 
also Filme iss Pro 7 klar am besten ... aber zwischen rtl und sat1 ... hmmm.... also auf rtl kommer manchma so lustige sendungen wie Alarm Für Kobra 11 etc. :D Aber dann wirds wohl doch Sat1 weil die halt die Champions League übertragen :D
 
Original geschrieben von FiX
Mir gefallen beide Sender gut. SAT1 schau ich mehr für Comedy, RTL eher bei Action :)
Mein Lieblingssender was Unterhaltung angeht bleibt aber Pro7. Ansonsten find ich N24 noch sehr gut, aber die werden ja noch lang keine 20^^
:dito :).hätsch net besser schreiben können.n24 guck ich aber immer ziemlich spät , da laufen dann so coole berichte , zb gestern über das schnellste auto und record versuche in der wüste utahs.war richtig cool........
Sat.1 guck ich immer nur abends so zum durchzappen...da kommt ja die meiste Comedy.Pro Sieben is aber in Sachen Comedy , durch Raab aber au net schlecht :).
 
ach kommt,und heimlich guckt ihr dann doch alle gzsz ^^

nee also ich kann rtl au nich ab,so sachen wie 7 tage 7 köppe,rita's welt usw :kotzsmiley
wenn überhaupt guck ich mir ma nen film da an,zuletzt glaub ich war's green mile.

wat ich so auf sat.1 gern guck sind sachen wie halt genial daneben oder mensch markus,der hat nen geilen humor.
ladykracher guck ich nur ab und an,aber au nur wegen christof maria herbst,den findsch kewl,anke selber kann ich nich ab und jetzt soll die au noch auf den sendeplatz von dirty harry :eek2
 
Das einzige was ich auf RTL manchmal schau ist Smallville oder irgendwann mal Filme(3mal im Jahr) und auf Sat1 schau ich mir eigentlich überhaupt nix an.
 
ganz klar RTL da wir kein Sat.1 empfangen :D

und bei 6 tv sendern ist man froh über jede sendung die auf RTL kommt hehe

wobei es schon oft grauenvoll ist was die bringen
 
sat 1 hat bessere comedy
rtl die besseren filme

mal abgesehn von dem deutschen filmen. die sind allesamt müll. (soweit die füße tragen war gut. der kam aber auf ard oder so)
 
Keine Ausreden "keine Ahung" oder "n anderer".
n anderer

Sowohl sat1 als auch rtl schau ich eigentlich seit jahren ned mehr, interessiert mich ned der schund. Wenn ich den tv anmach, dann nur um entwedermit consolen zu spielen, video/dvd schauen oder wenn ich wirklich tv schau, dann isses mtv/viva, pro7 oder unser ösi sender ORF1 halt. Ach ja genau, dsf noch, wegen motorvision ;)

Früher als ich kleiner war, hab ich immer das kinderprogramm am samstag vormittag geschaut auf rtl und bundesliga hab ich immer auf sat1 geschaut, auch die wochenshow gehörte zu meinen favourites. Aber das hat sich schon lang geändert, beide sender saugen find ich.
 
najo sat1 is in richtung comedian ganz funny rtl in spielfilmen bringen da manchmal gute sachen (sonntags) in der woche kann man das programm total vergessen ich sage nur medicopter117 :D lol das is der letzte shic^^
btw mein lieblings sender is pro7 bringen geile filme aber in sachen talkshows ownt sat1 :angel
hmm meistens guck ich aber eh mtv oder mtv2 manchmal auch NBC (GiGA)
 
Sat1 is besser. Da läuft immer Star Trek,in letzter zeit auch wieder Picket Fences-tatort Gartenzaun (die Serie is einfach nur krass!!!)

öh,und die Nachrichten sind bei Sat1 auch besser gemacht als bei RTL (wobei ich fast immer tagesschau guck).
Eija,und noch die Comedysendungen.


was auf RTl läuft und mir gefällt ist "MEin Leben und ich" und "Hör mal wer da hämmert". Der Rest is fast immer schrott
 
mhhh ich kann beide sender nicht leiden :)
Hab mal für Sat1 gestimmt wegen comedys am Freitag und samstag ^^
 
von den beiden find ich sat 1 besser. die comedians sind auf sat 1 viel goiler und champions league kommt ja jetzt auch auf sat 1.auf rtl sind nur shows wie "deutschlands klügste kinder","wer wird millionär","die 5 millionen SKL show" und die "70er jahre show" ganz gut. auf sat 1 guck ich am liebsten "axel","was guckst du?!","hausmeister krause","mensch markus" und "die harald schmidt show".spielfilme sind auf beiden net so besonders,die guck ich dann lieber auf ARD,Vox,Pro 7.Talkshows sind sowieso auf den meisten sendern scheiße!!! :o
 
Back
Top Bottom