+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

2 Fast 2 Furios

Eine Diskussion über 2 Fast 2 Furios im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; yo hab ihn mir gestern abend reingezogen, also der film is echt geil is actionreicher als der erste finde ich ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    2 Fast 2 Furios

    yo hab ihn mir gestern abend reingezogen, also der film is echt geil is actionreicher als der erste finde ich dafür gibts nich mehr so viele autos (

    naja wie fandet ihr den film den?

  2. #2
    Fand den ersten schon soooooooo lächerlich(besonders die Dialoge...höhö), so dass ich mir MIT SICHERHEIT NICHT den zweiten Film geben werde

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Mal sehen

    Bin gerade dabei in mir ins privatkino zu holen,mal sehen den ersten fand ich aufgrund der autos net schlecht,gut die handlung war nicht das wahre,aber Männer und Autos das reicht meist schon!!

    mfg

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der erste war ganz gut hatte sogar nen tieferen Sinn .

    Der 2te naja hab gehört der soll mehr Comedy Elemente haben (wtf) also wird er wohl schlechter sein ... mope sagt auch er is schlechter also isser schlechter

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol als wäre mopes wort...egal lassen wirs, er hat recht =)

    Der 1er war sehr gut, der 2er is auch gut aber ich fand den ersten besser. Im 2er kommt brian anders rüber, er sagt immerzu "bro" was ziemlich lächerlich is wie ich find und die ganzen hohen "wh0000000" schreie (zB beim jump beim ersten rennen) sucken derb. Die stinkefinger aktion auf der autobahn is derb kacke und der film is allgemein zu prollig.

    Und auch wenn die girlies in dem film was an sich haben, sie hätten trotzdem besser aussehende und passende finden können

    und btw c0mtesse, f&f is jetzt schon kult ^^, aber das verstehen nur männer meist hehe

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Re: Mal sehen

    Original geschrieben von sniper078
    Männer und Autos das reicht meist schon!!


    doch da fehlen halt nur noch die frauen

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Was "Bro" ? Has du dir auf Englisch reingezogen? Kann mich nur erinnern, dass er Rome sagt zu den einem lol
    Naja allgemein kann man sagen, dass der erste besser war(besonders auf englisch waren die dialoge geil, comtesse, auf deutsch nicht so) und der zweite eben zu prollig. Autos, naja der Nissan skyline, mit dem Brian beim Rennen antritt beim ersten, das is ein fettes Auto. Leider gibts den hier nicht also uninteressant für alle die nicht gerade in Japan wohnen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ya beim ersten gabs schon geile Flitzor und Triple x hat da auch ne gewisse Atmosphäre verbreitet


    Also auf Deutsch würd ich den 2er .. naja weiss net hab den 1er auch nie auf deutsch gesehn

    K/a ob ich mir den geben soll ich halt allgemein nich viel von Sequels

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich war bei der deutsch premiere im uci in graz baboon, und brian sagt die ganze zeit "bro", abkürzung für brother halt. Selbst zu dem einen typen der am ende bei ihm im auto mitfährt sagt ers einmal, total lächerlich und peinlich find ich lol. Das sollte dir aber schon aufgefallen sein wenn du ihn dir angesehen hast lol, weil sonst frag ich mich was dich so in den bann zieht dass du das ned merkst

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja er wird halt auf deutsch net dauernd Bruder sagen sondern eher mehr so sachen wie stusser , nigga , "mein Freund" , alda , flachske , [name] etc.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    er sagt nur oft bro =), und rome sagt er zu tyrese aka roman im film, der schwarze der sein partner is halt dann ^^

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm mir sind imho nur die Autos aufgefallen, was sonst im Film gesagt wurde ging bei einem Ohr rein und beim anderen raus. Besonders Wörter die nur aus drei Buchstaben bestehen

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von stefros
    Der erste war ganz gut hatte sogar nen tieferen Sinn .

    Welcher war das denn? Ich hab wirklich selten n schlechteren Fil gesehen. Die Story ist lächerlich, vorhersehbar und aus Gefährliche Brandung geklaut, die Dialoge abgrundtief schlecht, die schauspielerische Leistung sehr bescheiden und die geilen Autos hatten fröhliche Gummibärchenfarben und Unterbodenbeleuchtung Das wär ja alles noch mit gewisser Ironie zu sehen, aber der Film nimmt sich selbst auch noch ernst...

  14. #14
    Fast & Furious= Kult, das ich nicht lache!!

    Stef, wo war da ein tieferer Sinn?
    War zwar ziemlich dicht, als ich den Film gesehn hab, aber dachte, dass ich schon noch klar genug war, um den Film zu beurteilen
    Über die Dialoge sag ich wohl besser nichts... lol

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja für leute die früher mit puppen gespielt hamn is der film nix aber so rockz der film scho nich schlecht ich meine ich würde zwar kein geld fürs kino ausgeben aber so ...

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also langsam bekomm ich immer mehr das gefühl, killi mag mich nit -_-

    alles was ich laber schiebste gleich in die sparte: haha, lol, geh nach hause lego spielen du norbert


    falls des deine einstellung mir bezüglich is, wäre ich dir sehr verbudnen, die nit so raushängen zu lassen, wiels mich langsam ankotzt -_-


    wenn das ganze nur witzig sein soll, entschuldige ich mich gleich wieder, muss aber dazu sagen: habs nit verstanden, is nit meine art von humor -_-


    zum film: öde, öde, öde....

    wo der erste noch was neues brachte, gute action und irgendwie nen coolness faktor erzeugte ohne übertrieben zu wirken is 2f2f ne art tv serie von nem guten pilotfilm O_o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    - wenn ich alles was du labern würdest in diese sparte (die ownt derb btw lol) schieben würd, hätt ich aber sehr viel zu schieben

    - raushängen lassen...ah ja... lol scherzkeks, hab ich bisher EINMAL getan, und selbst da wars ned wirklich so wie du denkst

    - es soll ned witzig sein (zumindest ned total ^^), es klang halt nur komisch von stef wo er meinte oben "wenn mope das sagt stimmts" so ungefähr, als wärst du gott himself oder so =)

    NEIN ich hab nix gegen dich, zum...hm 3. mal jetz? sowas in der richtung ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von kilinator
    "wenn mope das sagt stimmts" so ungefähr, als wärst du gott himself oder so =)
    is nunmal so , da kannst auch du nix rütteln

    Bah ne tv seria *buuuuh*

    Der tiefere Sinn vom 1er ... schaus nochmal an und wart bis nachem Abspann da kommt noch ne Szene dann geht dir vielleicht ein Licht auf

  19. #19
    Hab net mit Puppen gespielt

  20. #20
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    year der film is mega abgefahren.echt willenlos.

    kam man nur empfählen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mc schon fast fair?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 03:17
  2. *FaST-
    Von aFaSTDeSO im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 15:18
  3. Viel versprochen - fast nix gehalten
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 13:07
  4. Endlich fast geschafft
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:22
  5. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •