15.7. Robbie Williams live in Hamburg

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Am 15.7. kommt ja Robbi zu einem Konzert nach HH was aber leider restlos ausverkauft ist.

Jetzt ist natürlich die Frage wie ich da rein komm, also entweder geh ich zu eBay und bezahl überhöhte Schwarzmarktpreise, oder ich frag mal im UF ob schon jemand von euch ne Karte oder eine zuviel hat und nicht hingehen kann oder sowas, oder falls ihr hingeht und sie mir nich verkaufen wollt dann sehen wir uns da ja zumindest :D
 
Hat sich erledigt, hab bei eGay für überhöhte Schwarzmarktpreise eine ersteigert, irgendwie macht dieser "bieten" Button süchtig lol
 
Würd mich auch ma interessieren

Vieleicht kommt ich auch stef :D



Obwohl ich mir ja für den Winter nen Shakira Konzert vorgemerkt hatte :/
 
90.000 Millieuro ca. naja es geht noch in Wien zahlst mehr aber is schon teuer aber wird auch sicher derbe geil da bin ich mir schonmal sicher hehe
 
ach kacke, du hasts gut. hier in kirrlach, der stadt mit der weltweit größten zentralität, blätterst schon weit mehr hin für so ne karte. du hast ja noch ein richtiges schnäppchen gemacht. schade, dass sich eine fahrt in eine andere stadt in dieser preisklasse noch nicht rechnet :(
 
Kannst bei mir pennen :p

In Kirrlach gibt RW auch nen Konzert? Wie geil is das denn :D
 
ne, ein kaff weiter, das schimpft sich hockenheim :>
 
meine mum hat karten ^^ die freut sich auch shcon mega nur sie und ihre freundin haben ein problem sie finden kein freies hotel mehr ::D:D ^^

also mal gucken wie sich das entwickelt ;) kann dann vielleicht mal fotos später reinstellen wenn das über die bühne ist ;)
 
Back
Top Bottom