• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

10 Cloverfield Lane

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Der erste gute Film des Jahres aus meiner Sicht. Bekommt 7,5 von 10 Sternen in meiner Skala. Kann ich nur empfehlen!
Dachte es gab schon ein Topic; konnte es aber nicht finden. Danke.
 
Was mich bei dem Film interessiert. Das soll eine Fortsetzung sein von Cloverfield, richtig? Kommen da auch die Monster vor oder ist das mehr auf mystery gehalten? Irgendwie hab ich nur widersprüchliches gelesen beim überfliegen.
 
Trailer posten bitte :p
 
Was mich bei dem Film interessiert. Das soll eine Fortsetzung sein von Cloverfield, richtig? Kommen da auch die Monster vor oder ist das mehr auf mystery gehalten? Irgendwie hab ich nur widersprüchliches gelesen beim überfliegen.
Ist eine Fortsetzung glaube ich. Aber den ersten Teil braucht man nicht gesehen zu haben. Wenn ich deine Frage beantworte, nehme ich dir eindeutig die Spannung an dem Film. Deswegen schreib ich lieber mal nix. Der Film ist eine Mischung aus verschiedenen Genres wenn man mich fragt.
 
Back
Top Bottom