Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pokémon Team?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team Instinct (gelb)

    3 25,00%
  • Team Mystic (blau)

    3 25,00%
  • Team Valor (rot)

    6 50,00%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100
Like Tree14x Danke

Pokemon Go

Eine Diskussion über Pokemon Go im Forum Mobile Games. Teil des Gametalk-Bereichs; Ein Taubsi...

  1. #81
    Ein Taubsi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	131253_498647830170884_371926149_o.jpg 
Hits:	22 
Größe:	157,1 KB 
ID:	89951  
    Wilma und stone sagen Danke.

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #82
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Animal Peace tötet dich wenn du es in einen Pokeball quetscht

  3. #83
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Heute Morgen hatte ich ziemlich viel Glück
    Habe ein Wettkampf taugliches Evolie gefangen. Die WP Leiste war zwar fast voll, aber mit Trainer lvl 14 leider schwierig dieses Pokemon in naher Zukunft voll zu leveln. Das kostet mir einfach zu viel Sternenstaub. Werde da auch kein Staub + BonBon mehr rein stecken. Hoffe das ich da später ab lvl25+ da wieder so ein geiles Evolie finde. Habe das Evolie mal gecheckt: Es hat IV Werte von 15 / 15 / 11. Ang/Def/Ausdauer, wobei Ausdauer mir nicht so wichtig ist. Damit lässt sich "nur" die Spez.Ang Liste schneller füllen. Mit IV 11 aber dennoch gut. Habe es zu Flamara entwickelt, da Flamara eins der Top10 Pokemon mit stärksten Ang Werte hat. Schade, das ich so ein talentiertes Evoli auf so einem niedrigen Trainer lvl gefangen habe :/ Hätte es nicht warten können bis ich einen höheren lvl gehabt hätte?

    Aktuell habe ich keine Bälle mehr. Da muss ich wohl heute nachmittag etwas farmen gehen

    Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr gute IV Pkmn und welchen Trainer lvl seit ihr bereits?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    war ja schon bei Simpsons




  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Update klingt sehr sinnvoll.

    Falls es jemand noch nicht weiß, eure geworfenen Pokebälle könnt ihr wieder aufsammeln wenn ihr auf die tippt, dann gehen euch evtl. nicht so schnell die Bälle aus.

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das Update klingt sehr sinnvoll.

    Falls es jemand noch nicht weiß, eure geworfenen Pokebälle könnt ihr wieder aufsammeln wenn ihr auf die tippt, dann gehen euch evtl. nicht so schnell die Bälle aus.
    Stimmt nicht, ist ein Mythos. Einmal verworfen ist der Ball für immer weg :P Zumindest derzeit.

    Heute ist ein Turtok Gespawned. Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe: Geschrei, Chaos, Tränen vor Freude oder frustation, und große emotionen
    Ich weiß, einige mögen das spiel nicht, und werden solche Momente als lächerlich ansehen. Aber weder die Mitglieder welche das Turtok bekommen haben, noch die die es nicht bekommen haben hatten jemals bei einem spiel so viel spaß.

    Ich liebe Pokemon GO
    Signatur tot

  7. #87
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich habe gestern auch eins gefunden und bestimmt 5 Minuten Bälle und beeren geworfen bis es in die Knie gezwungen wurde^^

    Das mit denBällen ist wirklich ein Mythos freezy^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #88
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Alter - war heut in Der Innenstadt.

    Ohne Worte:





    Ein Kind ist sogar ins Wasser gefallen :

    ______________

    @topic: pokebälle mangel hab ich nie. hab immer so um die 200 im inventar. mal mehr, selten weniger.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #89
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    alter schwede. was bei mir inner stadt und im nahegelegenen wald jetzt für massen an verstrahlten rumheizen^^
    bei geocaching haste ja wenigstens noch was von der umgebung mitbekommen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von zero32 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ist ein Mythos. Einmal verworfen ist der Ball für immer weg :P Zumindest derzeit.
    Das hat Pokemon kurz nach Release selber getwittert (offizieller Twitter Kanal) ^^ Ich hab hier nur weitergegeben Evtl. ist es verbuggt? Jetzt find ich den Tweet auch grad nicht mehr, evtl. haben sie gemerkt dass es nicht geht und es wieder gelöscht. Oder aber sie haben es wieder rausgenommen um mehr Kohle zu machen. Aber bin mir sicher, dass das Gerücht dadurch entstanden ist.

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geht nich, hab ich heute erst probiert

  12. #92
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    ich zocks leider kaum noch, von meinen Kumpels zockt es auch kaum noch jemand.
    Und alleine herum zu laufen ist irgendwie planlos ^^

    Atm bin ich lvl 14, aber ich hab keine Pokebälle mehr ich müsste erst mal wieder ordentlich farmen gehen ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hab keine Pokebälle mehr, i´m out, bis Level 6 hats gereicht

  14. #94
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ja bei mir und meinen Kumpels ist der Hype auch ziemlich abgeflacht

  15. #95
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    71 unterschiedliche Pkmn gefangen und aktuell bin ich Trainer lvl 22. In den 2 Wochen an die 15 Leute kennen gelernt - zusammen herum gelaufen - Interessen ausgetauscht und einfach Spaß gehabt. Ich genieße das Spiel aber eher zu Fuß und ohne Map hack, Bots oder anderen Hilfsmittel, wobei mir das schon auf den Sack geht, dass paar Pkmn mir durch die lappen gehen, weil die das mit den Fußabdrücken nicht auf die Reihe bringen. Hype hin oder her... Ich zock es, weil mir Bewegung auch vorher schon Spaß gemacht hat. Dies mit der virtuellen Welt zu verbinden und dabei noch Kontakte zu knüpfen ist einfach Genial. Dies schafft kein anderes Spiel. 10/10
    moby3012 und zero32 sagen Danke.
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    90 gefangen / 91 gesehen fking Rihorn xD

    Game bockt noch immer , leider bekomme ich keine Dratinis oder Nidorans -.-

  17. #97
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Dratini hab ich letztens mal zufällig gefangen als ich mal wieder reingeschaut habe ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gestern hab ich 2 stück gefangen auf der Donauinsel , aber bei mir kommen manche überhaupt nicht :S

    -Machollo
    -Kaputo
    -Amonitas
    -Ponita
    -Geodude
    -Onix
    -Glumanda
    -Bisasam

    nervt schon -.-

  19. #99
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Spiel bockt immer noch, aber da muss schon langsam was kommen. Hoffe, das in den nächsten Tagen auch die normalen Spieler unter uns sehen können wo die Pokemon sich befinden. Fußstapfen haben die ja abgeschafft. Soll ein neues System mit Verbdinung den Pokestops geben. Sehe ich aber etwas in ländlichen Gebieten kritisch. Komme auf 90 gefangene Pokemon, wenn ich Glücksei einsetze mit 4 Entwicklungen die ich noch nicht habe. Kann also meiner Meinung nach langsam die 2te Generation aufgespielt werden, wobei ich das Tauschen und Kämpfen bevorzugen würde.

    Dieser Bug, dass die low Pkmn häufiger abhauen soll auch unbedingt gefixt werden.

    Ich hoffe, dass Niantic da nicht viel Potential weg schmeißt...
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  20. #100
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Derzeit macht weltweit ein fieser exploit die Runde, bei dem man Gyms uneinnehmbar mit einem pokemonei besetzen kann. Dringender Handlungsbedarf!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Pokemon
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Anime und Manga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:30
  2. Pokemon Pen&Paper
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:33
  3. pokemon wtf?
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:27
  4. Pokemon Lieblingslied
    Von OliViero im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:39
  5. Pokemon Kid ^^
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •