Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pokémon Team?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team Instinct (gelb)

    3 25,00%
  • Team Mystic (blau)

    3 25,00%
  • Team Valor (rot)

    6 50,00%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
Like Tree14x Danke

Pokemon Go

Eine Diskussion über Pokemon Go im Forum Mobile Games. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich trete dem Team Rocket bei und klaue Leuten die Pokemon go Spielen die Smartphones....

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ich trete dem Team Rocket bei und klaue Leuten die Pokemon go Spielen die Smartphones.


  2. #62

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    freezy sagt Danke.

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    jetzt wo es das Game bei uns im Store gibt geht nichts mehr

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Krass, was da in NYC abgeht! Wegen ein Aquana lassen die ihre Autos mitten auf der Straße stehen und eine riesen Masse von Menschen laufen zum Platz wo dieses Aquana gesichtet wurde..
    So selten ist das Viech doch nun auch nicht^^

    The zombie apocalypse

    freezy sagt Danke.
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Warte mal was abgeht wenn der Russe das Gym im Weißen Haus besetzt

  8. #68
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Und ich dachte bis auf dem Bundestag gibt es nicht so viel Massendummheit auf einmal

    Erst baut man für diese degenerierten Smombies extra Wege und Ampel im Boden und nun sowas...

    Da kann man nur von natürlicher Selektion reden wenn einer beim catchen von der Klippe stürzt oder auf der Straße angefahren wird...


  9. #69
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Was ich so dämlich (neben den App-Abstürzen) an der ganzen Sache finde: das Display muss Always On sein, damit das spiel funktioniert. Ich will das nicht. Ich will mein Handy zwischendurch beim Ausbrüten gehen in die Hosentasche stecken können. Und wenn ein Pokestop oder ein Pokemon in der Nähe ist, dann solls vibrieren.

    Auch meine Arbeitskollegen die Go spielen finde das schlecht, dass man immer mit eingeschaltetem Handy rumlaufen muss.

    Und die 17 km/h Grenze zum ausbrüten könnten sie ruhig mal raufsetzen zumindest auf 25km/h. Ich bin fast ausschließlich mit dem Rad unterwegs und würde gerne da mein Handy einfach in der Hosentasche mittragen und die App laufen lassen zum ausbrüten.

    Ich hoffe da bessert Big N noch nach, nur irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Für mich ist der hype schon gestorben... Letzte Woche wars bis auf Donnerstag und Freitag kaum spielbar, da dachten wir "Ja cool lass uns am Samstag nach Zürich fahren!" , release in 26 Ländern... Ganzer samstag nicht brauchbar gewesen die App... Seit dem hab ichs kaum noch angerührt. Ich finds ja toll das man bewegung hat. Aber bis auf die nostalgie gefühle find ichs eigentlich ne simple behinderte app die wegen der AR features technisch bemerkenswert ist.

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Grand Theft Auto Go




    Team Rocket hat übrigens schon mal erfolgreich Pokemon geklaut.
    Eine junge Frau war mit ihrer Freundin in der Innenstadt unterwegs und spielte auf ihrem Smartphone das neue Handyspiel Pokémon Go, als zwei Männer ihr das Handy entrissen. Die beiden Räuber konnten unerkannt flüchten.




    https://weserreport.de/2016/07/poliz...handy-geklaut/

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Was ich so dämlich (neben den App-Abstürzen) an der ganzen Sache finde: das Display muss Always On sein, damit das spiel funktioniert. Ich will das nicht. Ich will mein Handy zwischendurch beim Ausbrüten gehen in die Hosentasche stecken können. Und wenn ein Pokestop oder ein Pokemon in der Nähe ist, dann solls vibrieren.
    Gibt es nicht schon son Zusatzgedöns was das möglich macht? Oder soll zumindest kommen? Irgendwie sowas hatte ich gelesen.

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo gibts für 40 Taken^^

    Man kann aber auch einstellen das sich der Screen ausschaltet und die App aktiv bleibt wenn man das Handy nach unten hält

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    freezy sagt Danke.

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Jo gibts für 40 Taken^^

    Man kann aber auch einstellen das sich der Screen ausschaltet und die App aktiv bleibt wenn man das Handy nach unten hält
    ja das hab ich an und danach reagiert der bildschirm nicht mehr ^^

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    neuer echter authentischer Theme Sound


  17. #77
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Samstag und sonntag war das zocken fast nicht möglich. Mo - mi war das mit dem fangen freeze auch so schlimm... aber heute lief es perfekt. Bin sehr zufrieden. Als lauffreak komme ich gut auf meine kosten. 60pkmn in 90min gefangen. Hat sehr viel spass gemacht. Wusste gar nicht das mein dorf so gross ist. Morgen gehts zum nachbarsdorf und samstag nach regensburg. Akku hält bei mir 3h im dauerbetrieb.

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mir würd das beim Laufen ja tierisch aufn Sack gehen

  19. #79
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Das antippen aufm Bildschirm ist ja noch easy - da muss man die Geschwindigkeit nicht drosseln, aber das fangen ist schon nervig. Da mus man dann schon stehen bleiben. Sowas wie gestern werde ich dann wirklich nur dann machen, wenn ich einen Tag vorher einen Wettkampf hatte oder ein hartes Tempotraining. Fürs normale training geht da der Sport dann zu sehr unter (zu oft stehen), aber das ändert sich ja dann in naher Zukunft, wenn es da so ein Gerät gibt wo man nur einen knopf zum fangen drücken muss^^
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    POKEMON GO Shock ! Dmitry Medvedev plays POKEMON GO under Putin.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Anime und Manga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:30
  2. Pokemon Pen&Paper
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:33
  3. pokemon wtf?
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:27
  4. Pokemon Lieblingslied
    Von OliViero im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:39
  5. Pokemon Kid ^^
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •