Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pokémon Team?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team Instinct (gelb)

    3 25,00%
  • Team Mystic (blau)

    3 25,00%
  • Team Valor (rot)

    6 50,00%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
Like Tree14x Danke

Pokemon Go

Eine Diskussion über Pokemon Go im Forum Mobile Games. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von moby3012 Niantic hat auch angekündigt bereits jede menge neuerungen im Köcher zu haben. Neue Funktionen für Arenen und ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Niantic hat auch angekündigt bereits jede menge neuerungen im Köcher zu haben. Neue Funktionen für Arenen und die Möglichkeit Pokestops zu verändern und auch, dass das Tauschen kommt haben sie heute noch einmal bestätigt. Zusammen mit den geplanten Events für die Legendaries und den kommenden generationen bin ich mir Sicher, dass das ein Dauerbrenner wird!
    Wo steht denn die Ankündigung?
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    War ein Interview mit dem Chef von Niantic

    http://nintendoeverything.com/nianti...or-pokemon-go/
    D.edoC sagt Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mich würde interessieren wie Arenen gesetzt werden bzw. ob man in leeren Gebieten auch irgendwann mal selber eine hinpflanzen kann.
    Grad aufm Land schaut's bei mir derzeit recht mager aus.

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Grad aufm Land schaut's bei mir derzeit recht mager aus.
    Tja, wird nun Zeit die Welt zu erkunden :P
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Also, für die Iphone nutzer die net jailbreaken, ich habs zum laufenb gebracht.

    Spoiler:

    http://ios.hipstore.mobi
    app downloaden
    unter einstellungen/ allgemein /geräte verwaltung die app vertrauen.
    Pokemon Go via hipstore rutnerladen ^^

    Ich mache mich nun auf dem weg um der grösse Pokemon Meister zu werden.


  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja in der City am Bahnhof stehen halt gleich 3 nebeneinander und irgendeiner musste ja mal die Bilder für diese POI machen, wird ja kaum ein Japaner um die Welt getiegert sein^^

    Bei Android zehst einfach die APK ... frag mich grad was passiert wenn ichs auf meinem Emulator ....

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Bei Android zehst einfach die APK ... frag mich grad was passiert wenn ichs auf meinem Emulator ....
    Funktioniert. Ist aber sehr Aufwendig! Mit Bluestack bekommt man das Spiel zum laufen ohne Fehlermeldung "Standort nicht Gefunden" oder "kein GPS Signal gefunden". Habe einiges an Zeit für das Einlesen benötigt aber bin gescheitert. Heute Früh habe ich erfahren mit 3 weiteren Apps ist es aber möglich. Natürlich muss da mit Fake GPS gearbeitet werden. Gibt seit paar Stunden ein Tutorial in Youtube wo Step-by-Step erklärt wird wie man es zum laufen bringt. Ehrlich gesagt wollte ich es selber ausprobieren, da ich schon seit zwei Tagen am probieren bin - wie ich aber das Video gesehen habe, dass es funktioniert ist bei mir irgendwie der Reiz weg es auszuprobieren. Nach langem überlegen werde ich das auch nicht testen, weil es vermutlich einfach kein Spaß macht daheim vorm Laptop andere Leute abzuziehen die real Life unterwegs waren / sind etc.

    Ich möchte Pokemon Go hauptsächlich dafür nutzen um unterwegs zu "fuß" Pokemon zu fangen. Da würde ich auch unbekannte Routen in kauf nehmen. Aktuell bin ich mit der App aber noch nicht zufrieden (obwohl ich die App selber noch nicht habe ). Erkenne, dass es mir als Sportler "Läufer" nicht so viel bringt, da man einfach zu lange / oft auf dem Smartphone schauen muss und so sich nicht auf den wesentlichen Sport konzentrieren kann. In der Innenstadt wo meist die meisten Poke Stops sind kann man dann meist nur zur Zeiten joggen / erlaufen, wenn tote Hose ist und die Ampeln ausgeschalten sind (aufm Land gibts ja wenige Stops). Pkmn beim joggen zu fangen ist da noch deutlich schwerer. Daher ist das Spiel für mich erst ein mal uninteressant.

    Sehe aber, dass in naher Zukunft für mich schon was dabei ist, denn es kommt ein Zusatzgerät raus, was sich Pokemon Plus nennt: http://www.computerbild.de/artikel/c...-15912521.html
    Ein Armband mit dem man ohne das Smartphone zu beachten erkennt das pkmn in der nähe sind und auch die Pkmn durch Knopfdruck schnell einfangen lässt. Das wäre für mich ideal. So könnte ich nach einem Dauerlauf 10-25km schön gemütlich pkmn einfangen und daheim dann die pkmn dementsprechend verwalten und betrachten. Sollte die Handhabung wirklich so easy sein, wie ich es mir denke werde ich mir das 40€ Armband aufjedenfall holen. So werde ich als Läufer gezwungen Strecken zu laufen wo ich bisher noch nicht war, da nur an dem Ort bestimmte Pkmn auftauchen. Und das so ganz nebenbei. Wuhu - das wäre echt nice
    Geändert von D.edoC (10.07.2016 um 16:15 Uhr)
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Beim Emulator bekommst das geschenkt - theoretisch^^
    Müsste aber erstmal den Weg von der Terrasse zum PC finden, aber irgendwie wird das nix

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Für alle die ein Iphone nutzen aber das Game nicht im Land verfügbar ist ..

    1.)Geht auf die US iTunes Seite und erstellt einen neuen Acc

    2.)Geht am iPhone in den App Store/iTunes Store meldet euch mit euren Aut/De/Uk oder was für eine ihr immer nutzt ab und mit den US iTunes Acc an.

    3.)Jetzt könnt ihr den US Store nutzen und euch das Game downloaden (Achtung ihr könnt nur Gratis Games laden außer ihr besitzt ne US iTunes Karte)

    4.) Meldet euch mit USacc ab und mit euren Richtigen iTunes Acc wieder an .

    5.)Ihr könnt nur mit dem USacc ingame Sachen kaufen und das Spiel ist auf der Sprache wie der iTunes acc der benutzt wird. (USacc Englisch , DEacc Deutsch )

    PS: Es gibt auch schon in der jetzigen PkmnGo Version Shiny

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Mich würde mal euer Fazit zu der aktuellen Demo interessieren.
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Es ist keine Demo! Es ist die Vollversion.

    Ich habe in den letzten 4 Tagen insgesamt über 100.000 Schritte gemacht. Ich glaube Pokémon Go wird das beste Fittnessprogramm meines Lebens xD
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Es gibt 146 Pokemons zum fangen , für mich ist das ne Vollversion der ersten Generation und bis jetzt habe ich kein App Game so gesüchtelt

    Kapador fuckt mich an 400Bonbons zum Entwickeln :S

    Fitnesscenter zum abnehmen kostet 20€ pro Monat , PokemonGo ist Free xD

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Tja jetzt wo plötzlich ein Videospiel Leute nach draußen lockt, kommen immer mehr kuriose Geschichten.

    "Pokémon Go"-Handyspiel führt Teenager zu Wasserleiche
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...serleiche.html


  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hätt ma schon...

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ich wünsch mir so sehr ein kampsystem wie aufm gameboy ^^

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Versth eh nich warum se nur den Wisch Käse eingebaut haben, wenns auf nem Gameboy lief wirds wohl kaum (animatinen ausgenommen) so viel Aufwand fressen n normales Kampfsystem zu verbauen

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vermutlich zu komplex um on the go Pokemon zu fangen, da man dann immer erstmal halt machen und kämpfen müsste? Aber hoffe mal, dass es noch komplexere Trainer Battles geben wird ^^


  18. #38
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Es gibt 146 Pokemons zum fangen , für mich ist das ne Vollversion der ersten Generation und bis jetzt habe ich kein App Game so gesüchtelt

    Kapador fuckt mich an 400Bonbons zum Entwickeln :S

    Fitnesscenter zum abnehmen kostet 20€ pro Monat , PokemonGo ist Free xD
    Aber es lohnt sich wenn man sich das hier aus dem netz ansieht^^

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Vermutlich zu komplex um on the go Pokemon zu fangen, da man dann immer erstmal halt machen und kämpfen müsste? Aber hoffe mal, dass es noch komplexere Trainer Battles geben wird ^^
    Wir reden vom Kämpfen, Fangen kann man ja trotzdem noch so - wobei für Legendary´s das durchaus auch mal wieder ne Idee wäre, wenns denn irgendwann mal kommt
    Hat was von Early Access

    @moby kannst sowas bitte in nen Spoiler packen?

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Hier gibt es eine gute Erklärung was die Arenakämpfe betreffen: die_wichtigsten_regeln_beim_kampf_um_eine_arena
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Anime und Manga
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:30
  2. Pokemon Pen&Paper
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:33
  3. pokemon wtf?
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:27
  4. Pokemon Lieblingslied
    Von OliViero im Forum Kuschelecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 23:39
  5. Pokemon Kid ^^
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •