Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
Nein aber ich dominiere alle Gyms in der Nähe^^
 
Blöd das mein Android keine Sim Karte hat, mit WLAN GPS tut man sich hart xD
 
Ist das Game bei euch auch offline oder nur bei Apple ?

Immer wieder ne Fehlermeldung -.-
 
Jo habs gemerkt, aktuell läufts allerdings wieder ;)
(Hatte zuletzt auch schon aussetzer)
 
Blöd das mein Android keine Sim Karte hat, mit WLAN GPS tut man sich hart xD
Inwiefern? Ich habe vor mir ein Wlan Router von 1&1 zu holen. Mit der 10gb 1&1 Notebookflat und mobilen Router ist es doch gut möglich da unterwegs dauerhaft Verbindung mit einem ios oder einem Handy herzustellen?
 
Schon beachtlich wie der Hype um das Game ist, obwohl es erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, ist es bereits Platz 1 in den App Umsätzen in den USA (vor Clash of Clans, Candy Crush...)
 
Inwiefern? Ich habe vor mir ein Wlan Router von 1&1 zu holen. Mit der 10gb 1&1 Notebookflat und mobilen Router ist es doch gut möglich da unterwegs dauerhaft Verbindung mit einem ios oder einem Handy herzustellen?

Klar ich kann mir auch einfach ne 2. Simkarte kaufen omg...

Schon beachtlich wie der Hype um das Game ist, obwohl es erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, ist es bereits Platz 1 in den App Umsätzen in den USA (vor Clash of Clans, Candy Crush...)

Is halt witzig weils so schön zur Serie passt, hätt ma mit Yu Gi Oh auch machn können :D
 
Ob das auch für andere Spiele gemacht wird ?

Pok%C3%A9mon-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-Pokemon-Go-Dark-Souls-3218315.jpeg


Und wo Spielt man das eigentlich^^
anBvKqq_700b_v1.jpg
 
Schon beachtlich wie der Hype um das Game ist, obwohl es erst seit ein paar Tagen verfügbar ist, ist es bereits Platz 1 in den App Umsätzen in den USA (vor Clash of Clans, Candy Crush...)
Der Hype ist natürlich nachvollziehbar. Ich kann mir auch vorstellen, das der Hype größer sein wird als zur Zeiten von Pokemon Rot, Blau und Gelb, weil es in der Zeit eher fast nur die Kinder angesprochen hat. Diesmal sind da aber nicht nur die Kinder geflasht. Nach zich von Jahren wo Pokemon nach und nach den Reiz verloren hat, schafft Nintendo es wirklich nochmal ein ordentliches Ding raus zu hauen. Da schlägt das Pokemon Meister Herz nicht nur bei den Kindern sondern auch bei den älteren Spielern hoch. Wer hatte von uns als Kind nicht den Traum raus zu gehen und Pokemon Meister zu werden?! Da werden einige Altersgruppen angesprochen. Zudem ist die App kostenlos zu erhalten.

Einige meinen aber der Hype soll nach paar Wochen wieder vorbei sein, aber das glaube ich kaum. Nintendo kann aus der App noch einiges raus holen. Es geht jetzt schon mal in die richtige Richtung...
Meiner Meinung nach sollten die PokeStops täglich unterschiedlich dropen. Bei mir im Dorf wäre es auf Dauer langweilig ständig die gleichen "Kunstwerke" zu besuchen. Ich hoffe ja auf ein Pokeradar um Shinys zu fangen *.* Ich glaube dann sieht man mich gar nicht mehr in der Wohnung :D Bin aufjedenfal gespannt wie es sich entwickelt und werde es im Auge behalten.
 
Last edited:
Wetten da war ein Gengar in der Nähe?
gengar_commission_by_ashteritops-d6f02bc.png
 
Für diejenigen, die Pokemon Go noch nicht angespielt haben und kein bock auf Glumanda, Schicki und Bisasam haben gibt es eine Möglichkeit mit Pikachu zu starten. Man wählt zu Beginn kein Starter Pokemon aus. Läuft durch die Gegend und wartet bis weitere 3x die Starterpokemon angezeigt werden. Wählt man nämlich 4x kein Starterpokemon aus (ignorieren) taucht ein Pikachu auf. :D
 
Die Pokemonliste, die unten Rechts angezeigt werden zeigen an welche Pkmn sich in der Nähe befinden. Die Fußabdruckanzahl zeigt an wie weit die Pkmn noch entfernt sind. Wenn man also ein seltenes Pkmn fangen möchte muss man also ständig die Pkmn Liste im Auge behalten. Wird ein Fußabdruck weniger angezeigt ist man das Pkmn näher gekommen und umgekehrt entfernt man sich dem Pkmn. Nur mal so am rande^^
 
Kann man die Pokemon nur fangen oder auch trainieren und gegen andere kämpfen?
 
Du musst ständig fangen beim fangen bekommst für das Pokemon Bonbons und Sternenstaub mit diesen Items machst du dein Pokemon stärker und kannst es entwickeln .

Doppelte Pokemons oder schwache kannst zum Prof. schicken für Pokemon Bonbons .

Auf der Karte gibt es Arenen dort kannst kämpfen und diese einnehmen für Extras. (ab Level5 Freigeschaltet , 3 Gruppen zum Auswählen Gelb,blau,Rot )

Auf der Karte gibt es auch Spots wo man Items bekommt (Tränke ,Eier,Pokebälle ..usw)

Eier schlüpfen durchs gehen (2km,5km,10km)

Spieler gegen Spieler wird sicher irgendwann dazu kommen und auch tauschen soll kommen :)

Bis jetzt bockt das Game derbe ,glaub mein Mops war noch nie solange im Wald :D
 
Last edited:
krass zum glück hab ich ne powerbank mit 15000 mAh
das heisst ich kan das Handy Unterwgs 7 mal voll aufladen
 
Niantic hat auch angekündigt bereits jede menge neuerungen im Köcher zu haben. Neue Funktionen für Arenen und die Möglichkeit Pokestops zu verändern und auch, dass das Tauschen kommt haben sie heute noch einmal bestätigt. Zusammen mit den geplanten Events für die Legendaries und den kommenden generationen bin ich mir Sicher, dass das ein Dauerbrenner wird!
 
Back
Top Bottom