+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1x Danke

Fallout Shelter

Eine Diskussion über Fallout Shelter im Forum Mobile Games. Teil des Gametalk-Bereichs; Und, hats schon jemand ausprobiert? Fand es geil wie sie bei der Ankündigung auf die anderen free2play games gecrappt haben. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Fallout Shelter

    Und, hats schon jemand ausprobiert?





    Fand es geil wie sie bei der Ankündigung auf die anderen free2play games gecrappt haben.
    Das game soll komplett ohne Paywalls sein. Das einzige was man wohl hier kaufen kann sind Lunchboxes mit random loot oder so? Auch keine online Verbindung zum Spielen benötigt.

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schaut für mich irgendwie total sinnlos und überladen aus

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ich warte noch auf die Android Version

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ne ist mir zu altbacken und sinnlos irgendwie,,, Sry
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    geht es auch am PC ?

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Lad dir einfach BluStacks (Android) oder iPadian (iOS) herunter

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    ich hab weder Android oder iOS

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Das sind Emulatoren für Windows
    Geändert von D4rK AmeRiZe (26.06.2015 um 22:34 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich suchte dass schon seit der Ankündigung. Wobei suchten aktuell das falsche Wort ist. Ich bin jetzt nochmal 1,2 mal am Tag drin unter der Woche. Am WE evtl. was öfter.

    Taugt mir schon, allerdings wiederholen sich die Sachen halt sehr. Entweder greifen Raider an, oder es bricht ein Feuer aus, oder aber ich has mit Rad-Kakerlaken zu tun. Mehr gibts eigentlich nicht.

    Meine erste Vault ist zu schnell gewachsen und ich habs dann relativ bald neu gestartet. Die aktuelle hat nun 70 Einwohner und läuft absolut problemlos.

    Das netteste aktuell ist das Lesen der Journale der Bewohner, die ich ins Ödland geschickt habe.

    Für ein kostenloses Handy-Game ist es auf jeden Fall top. Zwar nicht so geil weil ein Simpsons Tapped Out, aber dafür gibts bei FOS auch absolut keinen Grund, Echtgeld zu investieren. Das ist also wirklich absolut fair.

    Was ich noch cool fände wäre, wenn man Vaults von Freunden einbeziehen könnte. Sei es durch Handel oder auch einfach, dass ich andere Vaults angreifen kann. Dann würde das Spiel aber wohl auch schnell wieder frustrierend und anstrengend werden, weil man effektiv ständig aktiv sein muss. Alternativ fände ich es noch cool, wenn die Ödland-Entdecker echte Karten erstellen würden, auf denen dann interessante Spots markiert sind, die man dann geplant raiden kann. Und dann damit eine Art Civ-Faktor mit einziehen würde. Das könnte man dann wirklich noch massiv ausweiten. Inklusive Quests die man annehmen kann etc.

    Ich glaube ich muss das mal ausarbeiten und Beth vorschlagen

    Ach und übrigens ist das mit den Strahlenschäden echt kacke ^^ Ich hab ne Ische die Dauerschwanger ist Scheinbar sollte die mal vor nem Kakerlakenangriff o.ä. werfen und dabei ists gebuggt. Jedenfalls ist die jetzt dauerhaft schwanger, kann nicht ins Ödland geschickt werden und rennt immer weg, wenn sie in Gefahr ist. Aber werfen tut sich ums Verrecken nicht

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Fallout Shelter

    Fallout Shelter ist raus. Ein Vault building game im Stile eines sehr simplen Dwarf Fortress.

    Das Spiel wurde ziemlich gehyped, schaut es euch auf jeden Fall mal an.



    Android:
    https://play.google.com/store/apps/d...falloutshelter

    iOS:
    https://itunes.apple.com/de/app/fall...991153141?mt=8

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    den Thread dazu gibts schon seit der E3

    -> gemerged.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haha wo kam der denn her

    Und wie konnte Kasi das ganze bereits vor Release spielen?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das kam doch vorgestern oder wann nur für Android raus. Für iOS gibts das seit der E3.

    Spiele aber aktuell eigentlich gar nicht mehr. Ab so 100 Manschgerl kann man alles bauen und dann ist schnell die Luft raus. Auch das neue Update bringt da imo nicht viel. Klar kommen jetzt mal andere Viecher als nur Kakerlaken, aber das erhöht den Wiederspielwert nicht wirklich. Und Mr. Handy gibts soweit ich das überrissen habe nur als Echtgeld-Gagdet. Damit ist das auch kein neuer Motivator.

    Ist aber schon ganz nett, wenn man es noch nicht gespielt hat. Trotzdem ist da meiner Meinung nach schnell die Luft raus.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso das gab es fürs Eier schon vorher.

    Fallout Shelter scheint in der Tat ein Strohfeuer zu sein. Siehe z.B. hier:
    http://www.deconstructoroffun.com/20...d-dropped.html

    Yet after only a weekend of non-stop gameplay I was done. There was nothing left to pull me back into the game.
    Aber vielleicht wird der Content hinten raus ja noch erweitert.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Hab es zwar auch, aber kam bisher noch nicht zum zocken, obwohl ein MP mich vllt. eher dazu bewegen würde^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fallout 4
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 13:30
  2. C&C Fallout
    Von Lunak im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:45
  3. Fallout New Vegas
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:39
  4. Fallout 3 Problem
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:06
  5. Fallout 3
    Von El Duderino im Forum Rollenspiele
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •