+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree7x Danke

Strife - neues MOBA (S2 Games - HoN Macher)

Eine Diskussion über Strife - neues MOBA (S2 Games - HoN Macher) im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; ...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Geändert von dezi (30.11.2013 um 16:15 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    WAS? Vor mir? Skandal!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein jeder dezi wie er es verdient

    //edit
    Es gibt wohl n ganzen Batzen dieser kleinen Pets. Man kann die nach und nach freischalten (oder wohl kaufen). Dazu hat jedes einzelne Pet max. 4 Abilities die man freischalten kann (durch füttern). Ob von den 4 dann alle aktiv sind oder nur eine weiß ich noch nicht.

    Inventar ist aktuell noch bisl verwirrend (wird nur angezeigt wenn man auch den Shop offen hat (und wenn man Tab gedrückt hält - hoffe da kommen noch Optionen für). Immerhin gibt es dafür n gratis Courier für jeden einzelen Spieler. Statt TPs hat man einen Recall und auch sonst erinnert vieles eher an LoL als an Dota / HoN. Grafisch wirkt es aber aufgeräumter und ist auch langsamer (würde sogar sagen etwas langsamer als Dota). Bei einem "Rosh" Kill bekommt man einen dicken Creep den man auf eine Lane schicken kann (auswählbar) um diese zu Pushen (in etwa vllt wie dieser Golem aus dem Blizz MOBA Preview).

    Für ne frühe Beta spielt es sich schon ganz brauchbar aber ersclägt mich grade n bisl mit den ganzen Zeug auf einmal was so neu ist (speziell das Crafting). Helden kann man in der Pickphase auch umfärben. Von kosmetischen Items hab ich jetzt noch nix gesehen (tippe aber eher auf Skins).

    //edit2
    Wenn man Tab gedrückt hält kann man UI Elemente an- und abpinnen
    Geändert von dezi (30.11.2013 um 18:24 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    viel Spaß, halt uns auf dem laufenden ^^

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube für HoN/Dota Spieler wird das wohl nicht das richtige Game. Es erinnert doch zu vieles iwie an LoL (speziell das Feeling der Spells ist doch iwie komisch so im Vergleich (wirkt alles so kurz von der Range her und dann haben auch viele wie in LoL so Dashes etc.)). Weiß noch nicht was ich von dem Game halten soll - der Burner ist es iwie nicht.

    Neue Fanpage: http://strifehub.com/
    Geändert von dezi (01.12.2013 um 23:19 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja nen Dota oder HoN will ich ja auch nicht wirklich, sonst würde ich ja nicht auf Strife warten ^^. Allerdings will ich auch kein LoL, ist also die Frage ob es sich auch genug davon abhebt (imo schon, einfach weil man nix freigrinden muss ^^). Mich interessiert dann aber schon eher der Vergleich zu Heroes of the Storm

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, grinden muss man wohl keine Helden aber wohl alles mit den Pets. In der Beta hat man ja dick Startcash (was direkt für 4 Pets mit Ups reicht). Mich stört aber halt auch das wie bei LoL Hindernisse so starr sind (also nix mit Juking). Aber wie gesagt - noch ist es zu früh um abschließend zu urteilen. Besser als die anderen Möchtegern neuen coolen MOBAs wie Dawngate etc. ist es schon (weil eben auch grafisch sauberer). Aktuell sind aber die Betaserver wohl wieder offline (DH ist ja vorbei) - angeblich soll aber bald die eigentliche Betaphase starten

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Den ersten Gameplayeindrücken nach bin ich auch nicht so ganz davon überzeugt. Derzeit siehts bei mir eher so aus als würde Heroes eher ein Spiel für mich sein. Strife könnte halt höchstens die bessere Community als LoL haben, aber sonst seh ich da nicht so den großen Unterschied. Wie lange dauern denn die Matches so im Schnitt?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nicht so lange wie Dota fand ich (aber ich hab auch nur 3 gemacht gehabt und viel kann auch daran gelegen haben das keiner n richtigen Plan hatte). Die ersten paar Level gehen fast zu schnell, hinten raus wird es dann argh zäh. Muss sich erst zeigen wie sich das wirklich schlägt. Ich werd es im Auge behalten (ob mit Relaunch der Beta und hoffentlich neuen Updates wieder testen). Denke aber auch das ich da eher bei Dota bleibe und als 2t MOBA auch eher Heroes in Betracht ziehe (ist mir eben zu LoLig von der Ausrichtung her und für Fungames scheint Heroes eher zu passen).

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.12.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    Hallo ich habe einen Key von der PAX. Kann ich damit auch jetzt schon spielen?

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube aktuell sind die Server wieder offline (bzw. der Zugriff gesperrt). Demnächst soll aber die eigentliche Betaphase starten ... also soon(tm)


    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Strife Shop Simulator: https://c9.io/awwsum/itemshop/workspace/index.html
    Wer schon mal schauen will

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Strife Crafting: http://www.strifeapedia.com/Crafting/

    Strife will have completely free heroes like mentioned. We will monetize off of: - Gear Sets and Dye Colors - Boosts on gameplay progression like opening extra Chests at the end of games - Tempering (making crafted items permanent), unlocking Pets

    Anything that affects gameplay can be earned, and you will not be able to directly buy things like Enchanting or Crafting or Pet feeding - you have to play games and earn them.
    via: http://www.reddit.com/r/strife/comme...ife_f2p_model/

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Beta ist live - checkt Euer Postfach

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nücht drin
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich finds ja grafisch noch schlimmer als LoL. Normalerweise interessiert mich grafik nicht aber hier find ichs schon grenzwertig.

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vom schauen her vllt - im Spiel selbst und in Bewegung find ich es wesentlich sauberer als LoL aber an Dota kommt es für mich dennoch nicht ran. Viel schneller oso fühlt es sich auch nicht an. Shared Cash bei LHs ist nett aber weicht die Rollen unnötig auf. Denke wenn werd ich wohl eher Heroes als 2tes MOBA daddeln.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.
    Geändert von scud512 (20.02.2014 um 21:08 Uhr)

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kannst du selbst auch.
    regonly ist der bb-code.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfrage für HoN-Games :P
    Von Apocalypso im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:55
  2. [HoN] Epische Honcast Games
    Von freezy im Forum MOBA Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 20:27
  3. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  4. Neues von Petroglyph Games
    Von FiX im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:40
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •