+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Realm Of The Titans Beta

Eine Diskussion über Realm Of The Titans Beta im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; yay hab heute meine invitation zur closed beta bekommen spielt noch wer von euch hier? an sich machts auf mich ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Realm Of The Titans Beta

    yay hab heute meine invitation zur closed beta bekommen
    spielt noch wer von euch hier?

    an sich machts auf mich für ne closed beta schonmal sehr guten eindruck
    replaysystem ist schon voll integriert, game macht spaß und sieht gut aus
    items und heroes gibt schon ne menge
    achievments und stats auch schon voll da

    fehlen zwar noch haufen grafiken und sounds und der shop is auch noch nich online aber rest funzt super

    http://realmofthetitans.aeriagames.com/


    joa, soweit erstmal

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ist das sowas wie HoN oder LoL?? falls ja: da bleib ich lieber bei LoL. falls nein: was ises dann?? falls doch wider ja: was ist an diesem spiel denn besser?? ^^
    Signatur tot

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ist ziemlich nah an DotA
    bis jetz is das game einfach nur dick

    ich mag das ganze drumherum, die stats, replays usw
    kannst nach dem match wirklich alles angucken was geht
    vom damage an jungle creeps, buildorders der gegner usw


    das ganze zeug was bei LoL fehlt ist hier einfach drin
    und Replaysystem ist richtig gourmet

    edit: und ich hab auf dem US-Server richtig guten ping (unter 100ms)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also im Prinzip isses HoN?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    kp, hab HoN nie gespielt
    es spielt sich halt mehr wie DotA als wie LoL

    aber sind halt schon unterschiede am start

    Titan Skills zb sind allgemeine skills die man währrend eines matches leveln kann (heal, stun, shield und auch exotische sachen)
    Bosscreeps auf der gegnerischen seite besiegen sorgt dafür das man ein fettes dicke pushercreep in der midlane bekommt
    (was auch mehr macht als einfach nur auto zu attacken, es hat dann gezielt auch gegner geslowt usw^^)
    im gegensatz zu LoL halt richtig viel statistiken und vorallem replaysystem :P
    man bekommt nach matches solche zusatzkarten mit der man exclusive heroes freischalten? kann (seh da noch nich so richtig durch^^)

    der client gefällt mir auch ganz gut,
    paar sachen werden noch kommen, ist halt closed beta und es wird auch einen hardwipe geben wenn es dann open status erreicht
    aber bis jetz gefällts mir recht gut

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich wer ers im open status dazu stoßen ^^ höhrt sich ja nicht schlecht an ^^ lol wird auch langsam langweilig, man kann fast jeden held gleich spielen mit ein paar abweichungen (gut, es gibt ausnahmen, aber ausnahmen bestätigen ja die regel ^^)
    Signatur tot

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    so mittlerweile 30 matches gemacht
    muss schon sagen das es ziemlich viele skillshots gibt

    junglerouten werden langsam auch klargemacht
    ist leider nicht so leicht wie in LoL, da die creepcamps am anfang sackschwer sind
    und die junglecreeps neben autoattacks auch sachen wie silence, stun und AS reduce drauf haben :/

    heroes spielen sich erfrischend abwechslungsreich, es gibt nichts was man aus dota oder lol kennt
    die gehen da konsequent ihren eigenen weg


    dafür das es ne closed beta ist funktioniert schon recht viel zeug, wenn die das bis zur open noch ein bisschen frisch aufpolieren und unstimmigkeiten wegmachen sollte sich das spiel doch schon ne gute fanbase aufbauen können

    achievements sind auch cool und teilweise schwer zu erreichen, aber das motiviert
    hoffe man kann die achivementpoints dann auch gegen iwelche sachen eintauschen
    Geändert von Schelle (29.07.2011 um 03:36 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    Bin auch dabei

    Bin eig auch ziemlich begeistert von dem Spiel. Heroes sind abwechslungsreich. So wie ich gehört hab,
    kommt da noch ein Itemshop rein. Hoffe der bringt nicht zu viele Vorteile für die Zahlenden.

    Wie heißt du denn im Game? Ich würd mir nämlich gern mal n Team von n paar Leuten
    zusammenstellen, dass nicht mehr so viele afkler bei mir im Match sind.

    Mfg

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ingame name is Schellor
    jo afker in der Soloqueue is manchmal schon frustrierend
    aber mit guten leuten kannst du selbst ein 3vs5 reißen

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Irgendwie komm ich da nicht rein !! Hab auch ne Einladung bekommen, hab zuerst Spiel runtergeladen und mich dann auf Areagames eingeloggt.. Funkt nich !? Da steh ein Kanal mit dem Namen existiert nicht.. [Hab Areagames-nick probiert..]

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ist das sowas wie HoN oder LoL?? falls ja: da bleib ich lieber bei LoL. falls nein: was ises dann?? falls doch wider ja: was ist an diesem spiel denn besser?? ^^ Glu Mobile Launches Eternity Warriors 2 that is a Sequel to the Popular Freemium Franchise. In the game, you role play as a warrior to slash your way in the dungeon floor.
    Hallo Hard Gamers! Masih belum nyobain Game Realm of the Titans ? Penasaran sama serunya Realm of the titans ? Sebelum launching, yuukk dicoba dulu main Realm of the titans
    Geändert von Fortuna13 (28.08.2012 um 10:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TERA: The Exiled Realm of Arborea
    Von Merilya im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:48
  2. Clash of the Titans
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:14
  3. Win a Spot in the Ra3 Beta?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:35
  4. The Saga Of Ryzom - 2. Open Beta Phase
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •