Prime World

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ich könnte schwören das ich über das folgende Spiel schon mal iwie geschrieben habe und ich war mir eigentlich auch sicher das ich dazu sogar n Thread erstellt habe ... aber ich finde weder das eine noch das andere ... daher:
2310704-prime_world-announcement_heroes_screen.png

Prime World ist ein weiteres MOBA im aktuell relativ dünn besiedelten Markt ... das sich aber mit einigen Besonderheiten von der Masse abheben will. Da wäre zum einen die Grafik die nur entfernt an LoL erinnert ... nein, dieses x-te MOBA (u.a. seit 4. Oktober auch bei Steam als F2P) hat wirklich ein paar Sachen anders gemacht.

Berichte (englisch) findet Ihr nachfolgend:
http://www.gamespot.com/reviews/prime-world-review/1900-6415469/
http://www.mmoknight.com/review/prime-world/

http://www.youtube.com/watch?v=BjBYZnxep40

Besonders ist wohl das man zw. den "Runden" an einer Art Schloß bastelt mit welchen man Helden und Zauber freischaltet und sich damit am Ende den ganz eigenen Wunschhelden bäckt. Statt vorgegebener Skills je Held kann man so ganz individuell die Fähigkeiten zusammenstellen.

2310346-0006.jpg


Prime_World_Building-630x354.jpg


auf Steam: http://store.steampowered.com/app/235340/
 
Last edited:
Der Trailer is ja mal wieder peinlich, scheiß Dubstep ^^

Ok das Schloss ist dann also mehr Gimmick und zum craften, hat aber sonst keine Gameplayrelevanz? Weil im Trailer haeißt es ja man kann Schlösser erbauen aber auch zerstören. Und wie ist das Gameplay davon abgesehen, Standard Moba? Und wie siehts mit pay2win aus? ^^

edit: Ok mal den Gamespot Test gelesen und so toll scheints nun nich zu sein ^^. Dabei hätten mir einige Sachen da gefallen, wie das mit den richtigen Fraktionen (Steampunk/Magie) und dass sich das Aussehen dr Map verändert je nachdem wer advanced
 
Schade... dachte mir "Man, hört sich interessant an, das schau ich mir morgen mal an!" aber okay...
 
Hab's heute Vormittag angetestet - nicht meins.
 
Back
Top Bottom