+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Prime World

Eine Diskussion über Prime World im Forum MOBA Games. Teil des Strategie-Bereichs; Ich könnte schwören das ich über das folgende Spiel schon mal iwie geschrieben habe und ich war mir eigentlich auch ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Prime World

    Ich könnte schwören das ich über das folgende Spiel schon mal iwie geschrieben habe und ich war mir eigentlich auch sicher das ich dazu sogar n Thread erstellt habe ... aber ich finde weder das eine noch das andere ... daher:

    Prime World ist ein weiteres MOBA im aktuell relativ dünn besiedelten Markt ... das sich aber mit einigen Besonderheiten von der Masse abheben will. Da wäre zum einen die Grafik die nur entfernt an LoL erinnert ... nein, dieses x-te MOBA (u.a. seit 4. Oktober auch bei Steam als F2P) hat wirklich ein paar Sachen anders gemacht.

    Berichte (englisch) findet Ihr nachfolgend:
    http://www.gamespot.com/reviews/prim.../1900-6415469/
    http://www.mmoknight.com/review/prime-world/



    Besonders ist wohl das man zw. den "Runden" an einer Art Schloß bastelt mit welchen man Helden und Zauber freischaltet und sich damit am Ende den ganz eigenen Wunschhelden bäckt. Statt vorgegebener Skills je Held kann man so ganz individuell die Fähigkeiten zusammenstellen.





    auf Steam: http://store.steampowered.com/app/235340/
    Geändert von dezi (07.11.2013 um 21:01 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Trailer is ja mal wieder peinlich, scheiß Dubstep ^^

    Ok das Schloss ist dann also mehr Gimmick und zum craften, hat aber sonst keine Gameplayrelevanz? Weil im Trailer haeißt es ja man kann Schlösser erbauen aber auch zerstören. Und wie ist das Gameplay davon abgesehen, Standard Moba? Und wie siehts mit pay2win aus? ^^

    edit: Ok mal den Gamespot Test gelesen und so toll scheints nun nich zu sein ^^. Dabei hätten mir einige Sachen da gefallen, wie das mit den richtigen Fraktionen (Steampunk/Magie) und dass sich das Aussehen dr Map verändert je nachdem wer advanced

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Schade... dachte mir "Man, hört sich interessant an, das schau ich mir morgen mal an!" aber okay...
    Signatur tot

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab's heute Vormittag angetestet - nicht meins.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. World's funniest Joke
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:08
  2. World Editor
    Von Gul'dan im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 16:35
  3. TS World Cup
    Von FamousGuy im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 05:33
  4. in a perfect world :)
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 21:32
  5. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •